NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wen hattest du noch nicht? ;-) Mavs hat bisher keine über die zweite Saison gespielt. Meist nach kurzer Zeit abgebrochen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wen hattest du noch nicht? ;-) Mavs hat bisher keine über die zweite Saison gespielt. Meist nach kurzer Zeit abgebrochen.

Mavs bocken richtig. mit Ellis, Dirk und Devin Harris; und einem meiner Lieblingscenter Dalembert!:love2:


Ich hatte die ganzen richtig guten Teams, sprich Heat,Spurs,Thunder,Rockets,Clippers,Bulls, noch nicht, aber bei denen wär es schon ziemlich easy...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mavs sind schwer durchzuhalten denke ich. Einfach zu viele Baustellen.
Würde mich aber freuen wenns jemand versucht.

Überlege meine Starting 5 umzubauen.
Landry kommt punktetechnisch zu kurz. Daher würde ich Evans starten lassen und Landry kommt von der Bank und übernimmt das scoren unterm Korb.

Weiß nur nicht ob er es mag von der Bank zu kommen. Wäre dann schonmal der Test für nächstes Jahr.
Würde unheimlich gern Randle picken. Das wäre eine Monster S5. 4*Athletik pur + Thomas.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich ließ ihn starten, wechselte aber ihn aber früh aus und achtete darauf, dass er immer dann auf dem court stand als Cousins eine Pause brauchte.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Dann werde ich Landry zum 6th man machen. Momentan ist er eh verletzt. Danach bekommt er dann seine 28 min von der Bank. Ich Wechsel selten selber aus. Lasse meistens dir Rotation durchlaufen.
Darf nur nicht zu viele Spiele gewinnen. Will ja nen guten Pick haben :crazy:
Spaß bei Seite. Für die Playoffs reicht es im Westen nicht.
Aber Thomas und Cousins sind beim Allstar Voting jeweils 3.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Echt nervig, dass man bei der PS4 Version so wenig Einflussmöglichkeiten hat - Dinge bereinigen im Nachhinein geht auch nicht mehr. Deswegen muss ich versuchen irgendwie anders händisch in das Ganze einzugreifen und versuche die Spannung so dann eben hochzuhalten :wall:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Man o man ist dein Team wild durchgemischt. Wieso nochmal sollte der Mj für kiddies zu dir kommen? Und dann noch Carter, Ariza und der Rookie? Dann smart und mcw...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wirklich sehr durcheinander dein Team.
Hätte dann versucht Stephenson oder nen anderen SG zu bekommen.
Hayward evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
schön das ihr euch so blumig ausgedrückt habt^^
für mich ist dieses sixers team in der zweiten saison totaler murks. game over wenn man so will.
warum james mit erst- und zweitklässlern auf tour gehen will erschließt sich mir nicht.

aber ey...es ist ein spiel. meisterschaft?check!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich suche nach nem deal für ilyasova. der ist einfach zu gut für dieses spiel (klingt blöd,ist aber so).

mein gesuchter deal,der ilyasova nach brooklyn und dafür livingston nach milwaukee bringt haut leider finanziell nicht hin. dafür müsste ich thornton kassieren und das will ich nicht unbedingt.
also, immer her mit euren ideen!:wavey:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ich suche nach nem deal für ilyasova. der ist einfach zu gut für dieses spiel (klingt blöd,ist aber so).

mein gesuchter deal,der ilyasova nach brooklyn und dafür livingston nach milwaukee bringt haut leider finanziell nicht hin. dafür müsste ich thornton kassieren und das will ich nicht unbedingt.
also, immer her mit euren ideen!:wavey:

Was möchtest du denn für Ilysova bekommen??
Auf welcher Position brauchst du jemanden.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
stand heute brauche ich eigentlich nur nen soliden point guard. sessions will ich am ende eh nicht behalten.
also point guard+pick wäre eigentlich ideal. dazu würde ich auch udoh oder sessions mit ins paket packen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich werf mal ein paar Namen in den Ring.
Beverly oder Canaan Die Rockets könnten nen PF wie Ersan wohl gebrauchen.
Vasquez
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mit den rockets ist schwierig. beverley wäre halt auch nicht die super lösung.

vasquez wäre solide, aber das letzte was die raps brauchen ist noch ein power forward
 
Oben