SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Und Calderon ??
keiner ne Idee?
keiner ne Idee?
Finde den Deal mit den Knicks auch ok. Smith und Anthony passen nicht in ein Team, dafür schießen beide zu viel. Calderon könnte etwas Spielkultur in den Big Apple bringen.
Mich stört nur der erneute Umbruch in Dallas. Aber den wird es wohl auch in echt geben müssen.
Und ich weiß nicht ob Dirk und Gortat so gut zueinander passen. Sind ja beides eher schützen.
Aber vom Kaliber her der beste Center. Weitere Center FA sind glaub ich noch
- Okafor
- Hawes
Wobei Hawes ein guter Backup wäre glaub ich.
Wichtig für Dallas wäre es auch mit Carter zu verlängern.
Starting 5 mit Harris, Ellis, Deng, Dirk, Gortat/ Okafor wäre schon gut. Dazu von der Bank Smith, Carter zum scoren und Marion für die D. Recht altes Team aber für nen Ring kann es reichen.
Könnte man wirklich überlegen mit den Mavs zu starten. :laugh2:
Kings
Hab die Saison mit den Kings beendet. Bin im Westen 11 geworden. Meister die Spurs gegen Miami. Ich hab Rose(84) etwas abgeschwächt. Sonst wären sicher die Bulls Meister geworden.
Im draft durfte ich als 4 ran. Hier mal die top 5 mit ihren Picks.
1. Utah - Wiggins
2. Atlanta - Parker
3. Boston -Embiid
4. Kings - Randle
5. Magic - Smart
Ich habe mich gewundert. Die KI hat solide gepickt. Atlanta ist für mich direkt Contender geworden.
De haben sich noch Stephenson gesichert. Teague, Stephenson, Parker, Milsap, Horford. Das liest sich gut.
Die großen FA sind alle geblieben.
Die Kings sehen so aus.
Thomas / McCallum
McLemore / Richardson / Roberson
Gay / Rookie
Randle / Landry / Diaw
Cousins / Oneal
Hab Outlaw für Roberson nach OKC geschickt. Hab ca. 1,5 Mio Camp Space und brauch nen Ersatz SF und PG
Habt ihr Tipps???
was sagt ihr zu ilyasova<-->nash?
Carter hat aufgehört, Okafor verlängert und Marion ist so naja...
Schau mal aufm FA Markt, vielleicht gibt's da ja n Livingston oder Canaan, PGs gibts auf jeden Fall genügend...
SF würd ich erstmal genauso machen...
Werde mit Gortat und Deng n paar Trainingsspiele machen und mal schauen wie sie mir liegen...
Sind ja beide schon bisschen älter, wie lange sollen die Verträge laufen, max. 3 Jahre??
Vier Jahre Maximum - falls du die Geschichte soweit durchziehst. Habe jetzt gestern noch einmal etwas rum gespielt paar Saison simuliert mit verschiedenen Rostern etc. Aber 2k14 und PS4 das passt einfach nicht :wall: