@dex
nee nee, mach doch weiter. mir ging es doch nur darum das ich da überhaupt nicht durchsehe. vlt kannste das ja auch aufklären?!^^
ich denk,ich werde heute die saison 2013/14 beenden. die bucks sind so dermaßen jung und talentiert, d.h. die wahre schönheit des teams zeigt sich erst in vielleicht 2 jahren.
also kann ich auf die erste spielzeit auch verzichten. vielleicht mach ich noch 1-2 spiele selber,aber der rest wird (realistisch) simuliert.
nehme aber natürlich noch alle möglichen drills mit um meine perlen zu veredeln.
plane fest mit folgender konstellation...
erfahrener PG...auf keinen fall sessions, der langweilt mich. ich hoffe auf livingston. ansonsten geh ich volle pulle und gönne leuten wie billups,miller usw nen letzten ritt
waiters... sollte bereit ab 2014/15 mein bester spieler sein.
antetokounmpo...es ist liebe! hoffe,er wird ein tier. ein ak47 2.0
henson...hat mich überzeugt, trifft schon ganz gut im post
sanders...er macht defensiv einfach alle besser. dieses signature skill ist unbezahlbar!
knight...hatte ich schon gesagt,der perfekte 6ste mann. darf ballern wie er will
delfino...behalte ich hoffentlich bis er in rente geht. er gehört einfach zu den bucks
pachulia...der vertrag müsste eigentlich weg,aber ich mag zaza halt...
guter plan?
wer hat anregungen für die offseason?
und ich hoffe ilyasova noch bis zur trade-deadline irgendwie abgeben zu können!?