NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nichts neues bei mir...finger weg von diesem rookies!

am ende ******* ich drauf. warte bis zum sommer, dann ist sessions weg und ich kann mir livingston holen.wollte in der ersten saison ja eh überwiegend simulieren.

ilyasova werd ich schon irgendwie los. sammle aber gerne weiter vorschläge.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Nelson, interessant wegen dem auslaufenden Vertrag.

Bayless, Humphries, 2. Runde für Ilyasova, Sessions, x

Keine Idee
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Wenn du keine rookies willst. Wozu dann Picks sammeln.

picks haben wert und sind besser als spieler die du nicht brauchst bzw willst.

Nelson, interessant wegen dem auslaufenden Vertrag.

Bayless, Humphries, 2. Runde für Ilyasova, Sessions, x

Keine Idee

das wäre ein geschenk für die celtics.
der nelson-zug ist abgefahren, passt bei mir nicht rein.

wie gesagt, denke ich werde auf point guard bis zum sommer werden.

aber ilyasova kann jederzeit für talent auf sg,pf oder center gehen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Man o man ist dein Team wild durchgemischt. Wieso nochmal sollte der Mj für kiddies zu dir kommen? Und dann noch Carter, Ariza und der Rookie? Dann smart und mcw...

Wie gesagt, auf der PS4 passieren Dinge, die das Spiel so oder so aus dem Ruder laufen lassen. Nach jeder Saison ist da totales Chaos, ich ziele aber garantiert nicht darauf ab die Meisterschaft zu holen, keine Sorge :laugh2: Ohne groß vorweg zu greifen, das System wird nicht laufen (bewusst so gewählt) mit den ganzen FA habe ich mir nur genügend Konfliktpotential in die Mannschaft geholt ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also sorry dex,aber ich kann deiner story nicht mehr folgen. zu wirr, zu banane, im grunde nur fragezeichen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Danke fürs Feedback - war wie gesagt nur ein Versuch.
Die PS4 schränkt die langfristige Lust am MyGM-Modus leider extrem ein, weil weder die Spieldauer (82 Spiele sind vorgeben) noch realistische Trades möglich sind. Der Draft ist sowieso unter aller Kanone wenn teilweise die größten Pfeifen an Nummer 1 gezogen werden und das Jahr für Jahr. Dazu entwickeln sich Spieler rasant, Franchises holen sich teilweise 3 82+ Center und haben dafür sonst nichts im Kader.

Aber wenn es nicht ankommt oder zu wirr wird, dann werde ich den Versuch abbrechen und weiter eure Stories verfolgen ;-)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kann man in der next Generation Version nicht mehr Ki Trades ausstellen und Trades mit Ki erzwingen einstellen? So geht doch alles wieder bereinigt?!? Dumme drafts verbessere ich auch nebenbei aber einige Teams müssen mit ihren falschen Entscheidungen auch leben
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wegen mir brauchst du nicht abbrechen, aber allgemein ist es leichter zu folgen, wenn man nicht nach einer Vorstellung des Teams, zwei Wochen später die Saison schon wieder beendet und ein völlig neues Team zusammen gestellt hat. .. Das ist zu schnell zum entwickeln der Association und von aussen möchte man ja auch nach und nach mitwachsen.

Aber ich kann dich und andere next Generation User verstehen. Eine 82 Spiele Saison macht null Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich müsste noch einmal nachschauen, meines Wissens nach aber nicht. Die haben die PS4 Fassung extrem beschnitten und dann stehst du für einer 82 Spielesaison in der Carmelo bei den Jazz spielt und die Heat als Anführer Boozer haben :wall:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@dex

nee nee, mach doch weiter. mir ging es doch nur darum das ich da überhaupt nicht durchsehe. vlt kannste das ja auch aufklären?!^^


ich denk,ich werde heute die saison 2013/14 beenden. die bucks sind so dermaßen jung und talentiert, d.h. die wahre schönheit des teams zeigt sich erst in vielleicht 2 jahren.
also kann ich auf die erste spielzeit auch verzichten. vielleicht mach ich noch 1-2 spiele selber,aber der rest wird (realistisch) simuliert.
nehme aber natürlich noch alle möglichen drills mit um meine perlen zu veredeln.

plane fest mit folgender konstellation...

erfahrener PG...auf keinen fall sessions, der langweilt mich. ich hoffe auf livingston. ansonsten geh ich volle pulle und gönne leuten wie billups,miller usw nen letzten ritt
waiters... sollte bereit ab 2014/15 mein bester spieler sein.
antetokounmpo...es ist liebe! hoffe,er wird ein tier. ein ak47 2.0
henson...hat mich überzeugt, trifft schon ganz gut im post
sanders...er macht defensiv einfach alle besser. dieses signature skill ist unbezahlbar!
knight...hatte ich schon gesagt,der perfekte 6ste mann. darf ballern wie er will
delfino...behalte ich hoffentlich bis er in rente geht. er gehört einfach zu den bucks
pachulia...der vertrag müsste eigentlich weg,aber ich mag zaza halt...

guter plan?
wer hat anregungen für die offseason?


und ich hoffe ilyasova noch bis zur trade-deadline irgendwie abgeben zu können!?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Habe jetzt noch einmal geschaut, gibt leider keine Möglichkeit das ganze auf der PS4 zu beeinflussen. Bin aktuell am Überlegen ob und wie ich mit der Geschichte fortfahre, einzige Möglichkeit die ich aktuell sehe ist die Mannschaft mehr oder weniger weiter aufzulösen - versuchen alles loszuwerden und den Rebuild mitten in der Saison anzusteuern, aber ob das Zielführend ist? Man weiß es nicht :laugh2:

Vielleicht lasse ich die erste Saison auch noch einmal durchsimulieren und versuche es dann in der FA neu mit ein paar Intentionen eurerseits
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@dex

nee nee, mach doch weiter. mir ging es doch nur darum das ich da überhaupt nicht durchsehe. vlt kannste das ja auch aufklären?!^^


ich denk,ich werde heute die saison 2013/14 beenden. die bucks sind so dermaßen jung und talentiert, d.h. die wahre schönheit des teams zeigt sich erst in vielleicht 2 jahren.
also kann ich auf die erste spielzeit auch verzichten. vielleicht mach ich noch 1-2 spiele selber,aber der rest wird (realistisch) simuliert.
nehme aber natürlich noch alle möglichen drills mit um meine perlen zu veredeln.

plane fest mit folgender konstellation...

erfahrener PG...auf keinen fall sessions, der langweilt mich. ich hoffe auf livingston. ansonsten geh ich volle pulle und gönne leuten wie billups,miller usw nen letzten ritt
waiters... sollte bereit ab 2014/15 mein bester spieler sein.
antetokounmpo...es ist liebe! hoffe,er wird ein tier. ein ak47 2.0
henson...hat mich überzeugt, trifft schon ganz gut im post
sanders...er macht defensiv einfach alle besser. dieses signature skill ist unbezahlbar!
knight...hatte ich schon gesagt,der perfekte 6ste mann. darf ballern wie er will
delfino...behalte ich hoffentlich bis er in rente geht. er gehört einfach zu den bucks
pachulia...der vertrag müsste eigentlich weg,aber ich mag zaza halt...

guter plan?
wer hat anregungen für die offseason?


und ich hoffe ilyasova noch bis zur trade-deadline irgendwie abgeben zu können!?

In deiner Starting 5 scheinen ja Waiters, Alphabet und Sanders gesetzt zu sein. Die Frage ist, ob du mit Henson vollends zufrieden bist? Aus Jazz-Sicht würde ich das Duo Sanders/Kanter irgendwie interessant finden. Aber wahrscheinlich gehst dann lieber den Weg mit Henson.

Bleibt nur noch die PG Positon übrig. Entweder du gehst wirklich den Weg mit Livingston oder einem Veteran, wie Miller und Co., oder versuchst in einem Trade an Reggie Jackson ranzukommen. Könntest die Geschichte der Suns ein wenig kopieren, den zu starken Backup (Bledsoe/Jackson) vom Contender holen und das Team um ihn aufbauen. Finde das Szenario irgendwie cool.
Da du ja nicht abgeneigt bist die Picks abzugeben, ist die Idee gar nicht so unrealistisch.
Die Frage wird nur sein, wie sich Waiters und Jackson ergänzen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
tatsächlich hatte ich diese jackson-idee auch schon mal, aber ich will da lieber nen veteran sehen.
nur greenhorns in der starting five fetzt irgendwie nicht.
zumal ich dann jackson auch >30min geben müsste, ich aber viel spielzeit für knight,alphabet und delfino freischaufeln will.

so, muss dann aber nochmal ins reale leben und alltägliche dinge erledigen :laugh2:
aber heute abend geb ich dann ne wasserstandsmeldung ab.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Was soll ich mit meinen Mavs machen in der Offseason, bin nach 6 Spielen gegen Houston ausgeschieden...

Tipps für Spieler?...
Pick #20 habe ich...
Pick + Calderon traden?...
D. Harris und Dirk würde ich gern verlängern, Dirk nur um 1 Jahr, Harris mind.2...
Dalembert hat Teamoption, mag ihn aber ist inzwischen zu alt...
Brauche dann defensiven Center...
...
 
Oben