Leonard ist bei mir noch nie Free Agent geworden, hätte den auch gerne mal geholt
James oder Melo sind glaube ich beide nicht sehr wahrscheinlich in Dallas, aber es gibt ja auch gute Alternative ohne die Beiden.
Dann mach es halt mit Boozer. Ich stehe ihm und seiner Spielweise wohl zu nostalgisch gegenüber. Vielleicht bekommt ein Buck von mir auch nicht die nötige Anerkennung...
So, jetzt habe ich doch tatsächlich ein Coaching Duo aus Jason Kidd und Steve Nash :laugh2:
Bezüglich der SF
Bei mir kam da zwei Mal jetzt sehr wenig auf den Markt in dem Jahr:
Wilson Chandler
Paul Pierce (wäre ja auch nur eine Einjahreslösung)
Landry Fields
Von den Drei würde ich Chandler wählen, aber wirkliche Stars waren da nicht auf dem Markt :laugh2:
Mal eine Frage in die Runde. Wallace hat nach dieser Saison noch 2 Jahre a 10 Mill. Ich würde ihn eigentlich entlassen, wenn ich sein Gehalt einsparen könnte. Wenn er als FA verpflichtet wird, ist doch der Celtics Vertrag aufgelöst oder? Per Amnesty bringt mir nix oder? Für gibt es auch leider im 2k nicht...
Also als Gm würde ich mich gerne mit ihm auf eine Vertragsauflösung verständigen...
Welche denn ? Hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Spielern gemacht:
Turner
C. Butler
Granger
Hayward
Beasley
S. Jackson
A. Gee
J. Johnson
Oder es wird erst nächstes Jahr ein SF geholt, kann mal bitte jemand der weit genug ist sagen wer FA wird