NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn du nicht unbedingt die 82 Spielen spielen musst, würde ich für eine Geschichte auch so wenig wie möglich simulieren. Wie man bei mir gesehen hat, geht der Faden einfach zu schnell verloren wenn du auf einmal eine Saison weiter bist ;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hat jemand Lösungen für einen SF bei den Mavs, FAs stehen oben, mir würde Caron Butler für 1 Jahr reichen und in der nächsten Offseason Leonard (wenn er FA wird, hab keine Ahnung :b ) oder Melo oder LBJ...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Leonard ist bei mir noch nie Free Agent geworden, hätte den auch gerne mal geholt ;)
James oder Melo sind glaube ich beide nicht sehr wahrscheinlich in Dallas, aber es gibt ja auch gute Alternative ohne die Beiden.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Leonard ist bei mir noch nie Free Agent geworden, hätte den auch gerne mal geholt ;)
James oder Melo sind glaube ich beide nicht sehr wahrscheinlich in Dallas, aber es gibt ja auch gute Alternative ohne die Beiden.

Welche denn ? Hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Spielern gemacht:

Turner
C. Butler
Granger
Hayward
Beasley
S. Jackson
A. Gee
J. Johnson

Oder es wird erst nächstes Jahr ein SF geholt, kann mal bitte jemand der weit genug ist sagen wer FA wird :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Von den oben genannten würde ich es bei Butler versuchen und im darauffolgenden Jahr dann auf dem Markt zuschlagen. Oder eben direkt bei Hayward probieren
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Caron Butler wäre Optimal für ein Jahr, Hayward bringt zu wenig Defense ins Team und die wird dringend benötigt... :D
Jetzt nur die Frage, wer wird nach der Saison 2014/15 FA und was passiert wenn Dallas wieder einen Star in der Free Agency laufen lässt - siehe Dwight Howard.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kennt man in Dallas doch zu Genüge. Wenn du willst simuliere ich kurz das Jahr durch und sage dir wer Ende 2014 / 2015 auf den Markt kommt bei mir. Ist bei der PS4 immer stabil bei den Spielern ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So, jetzt habe ich doch tatsächlich ein Coaching Duo aus Jason Kidd und Steve Nash :laugh2:

Bezüglich der SF
Bei mir kam da zwei Mal jetzt sehr wenig auf den Markt in dem Jahr:
Wilson Chandler
Paul Pierce (wäre ja auch nur eine Einjahreslösung)
Landry Fields

Von den Drei würde ich Chandler wählen, aber wirkliche Stars waren da nicht auf dem Markt :laugh2:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mal eine Frage in die Runde. Wallace hat nach dieser Saison noch 2 Jahre a 10 Mill. Ich würde ihn eigentlich entlassen, wenn ich sein Gehalt einsparen könnte. Wenn er als FA verpflichtet wird, ist doch der Celtics Vertrag aufgelöst oder? Per Amnesty bringt mir nix oder? Für gibt es auch leider im 2k nicht...
Also als Gm würde ich mich gerne mit ihm auf eine Vertragsauflösung verständigen...
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hallo,
Ich bin gerade mit den Spurs Meiter geworden und habe nun ein Problem beim Personal. Bereits während der Saison hatte ich mein Budget überschritten und konnte zum Beispiel Pop keine Verlängerung anbieten. Nun, nach der Saison, konnte ich Pop und Udoka verlängern. Beim Physio und Finanzchef kann ich jetzt nur noch Mitarbeiter für "Minimum" anheuern.

Habt ihr Tips, was ich noch machen kann? :confused:

Am liebsten würde ich die aktuellen Mitarbeiter verlängern. Bin beim Budget schon bei den vollen 7Mio.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Was für Verträge hast du denen denn bitte gegeben? Hatte ich noch nie das mir das Geld für die Mitarbeiter nicht mehr gereicht hat, wenn ich sie nur verlängert wollte.
Musst jetzt wohl billigere Varianten nehmen, oder Pop entlassen um Gehalt einzusparen am Trainerposten
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich habe folge Mitarbeiter unter Vertrag:

Thomas (Assistent GM): 260.000 / 1 Jähr
Greg Popovich: 5.300.000 / 3 Jahre
Ime Udoka (Co): 1.380.000 / 2 Jahre
Vincent (Scout): 190.000 / 1 Jahr

Es stehen jetzt noch die zwei o.g. Mitarbeiter für 320.000 und 210.000 zur Verlängerung und der Abfall zur Qualität eines Minimum-Mitarbeiter für 55.000 will ich, wenn es geht, nicht haben.

Das blöde ist auch, dass man da nicht verhandeln kann. Die Vertragshöhe ist fest und man kann nur über diE Länge verhandeln.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe Deng doch bekommen, indem ich den vorher gespeicherten Spielstand so lange neu geladen habe, bis er FA wurde ;)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Mit dem Handy schreiben nervt, aber besser als den PC hochzufahren. Wollte nur die vielen Fehler rechtfertigen... ^^
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Dann mach es halt mit Boozer. Ich stehe ihm und seiner Spielweise wohl zu nostalgisch gegenüber. Vielleicht bekommt ein Buck von mir auch nicht die nötige Anerkennung...

wie gesagt, boozer ist am ende ;)
so bekommen die bulls noch via trade was für ihn. und die bucks...die können sich das jahr mit boozer locker leisten.
wäre auch ein knaller von einer bank mit knight,boozer und alphabet.
am besten dann noch mit boozer super günstig verlängern. ich mag den kerl irgendwie^^
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
So, jetzt habe ich doch tatsächlich ein Coaching Duo aus Jason Kidd und Steve Nash :laugh2:

Bezüglich der SF
Bei mir kam da zwei Mal jetzt sehr wenig auf den Markt in dem Jahr:
Wilson Chandler
Paul Pierce (wäre ja auch nur eine Einjahreslösung)
Landry Fields

Von den Drei würde ich Chandler wählen, aber wirkliche Stars waren da nicht auf dem Markt :laugh2:

hehe, kidd hätt ich auch nehmen können, hab' mich aber dagegen entschieden. kidd hat überall nur ein D...ist bestimmt nicht gut für die entwicklung meiner jungen spieler.

Mal eine Frage in die Runde. Wallace hat nach dieser Saison noch 2 Jahre a 10 Mill. Ich würde ihn eigentlich entlassen, wenn ich sein Gehalt einsparen könnte. Wenn er als FA verpflichtet wird, ist doch der Celtics Vertrag aufgelöst oder? Per Amnesty bringt mir nix oder? Für gibt es auch leider im 2k nicht...
Also als Gm würde ich mich gerne mit ihm auf eine Vertragsauflösung verständigen...

gute frage, habe mich selber noch nie an so einen großen vertrag gewagt. da hilft nur eins...speichern-testen-zur not neu laden.

Welche denn ? Hat jemand schon Erfahrungen mit folgenden Spielern gemacht:

Turner
C. Butler
Granger
Hayward
Beasley
S. Jackson
A. Gee
J. Johnson

Oder es wird erst nächstes Jahr ein SF geholt, kann mal bitte jemand der weit genug ist sagen wer FA wird :)

aus der liste defintiv hayward. der wäre ein knaller für die mavs!
um seine defense würde ich mir gar keine sorgen machen. hat alle anlagen für nen guten defender.
 
Oben