SmoothAnd1
Nachwuchsspieler
Ja, und mach mal deine Steals und Blocks runter... Ist ja unnatürlich ;-)
Danke für die Tipps, werde gleich mal anzocken
yo, steals und blocks sehen krank aus^^
die bucks z.b. dominieren in der regel die bretter (47,6 rpg-platz 9), aber steals und blocks sind verhältnismäßig denke ich... 7,8 spg (#10) und 7,0 bpg (#3).
mit sanders,henson und aphabet habe ich im grunde drei bockstarke shotblocker,also wer zum geier holt sammelt bei dir die ganzen blocks?
Geht ja von den Stats her.Sieht sogar gut aus. Nur 2-3 Reb. im Schnitt wären wohl realistischer. Ist halt blöd das die Ki bei 12 simulierten Minuten bis zu 50 im Schnitt holt.
yo, steals und blocks sehen krank aus^^
die bucks z.b. dominieren in der regel die bretter (47,6 rpg-platz 9), aber steals und blocks sind verhältnismäßig denke ich... 7,8 spg (#10) und 7,0 bpg (#3).
mit sanders,henson und aphabet habe ich im grunde drei bockstarke shotblocker,also wer zum geier holt sammelt bei dir die ganzen blocks?
steals hab ich auf 45. greife auch eher selten rein, die steals kommen irgendwie immer eher zufällig v.a. wenn ich am gegenspieler "klebe".
im gegenteil. in vorherigen assos waren die rebounds weniger und ich hab nix verändert. der unterschied ist einfach das ich noch nie so ne geile defense spielen konnte wie jetzt mit den bucks. muss der "sanders-effekt" sein
zwinge den gegner zu vielen miesen würfen und dann kommen eben sanders, henson und co ins spiel. deren rebounding ist einfach fantastisch.
ich sage nein zu millsap. der arme kerl
und so viel kann wroten ja nicht wert sein. irgendne lusche und nen pick muss das doch aufwiegen können!?
warum denn nicht gobert+2nd rounder?
die sixers sammeln weiter assets und du kriegst deinen wunschspieler...