Hi leute, ich habe seit kurzen nba 2k14 und würde gerne eine assocation mit den brooklyn nets anfangen.
Könntet ihr mir bitte bisschen über den Verein erzählen? Beste spieler, wahrscheinliche Zukunftspläne, stand in der nba ect.
Außerdem würde ich gerne wissen was es mit den picks auf sich hat? IIch in seit kurzem faszinierten dem sport und habe nicht allzu viel Ahnung.
Würde mich sehr über antworten freuen und sage im voraus schonmal Danke
Mfg
Die Nets sind vor 2-3 Jahren von New Jersey nach Brooklyn gezogen. Unter anderem der Rapper Jay-Z war dafür verantwortlich, der damals Miteigentümer war (jetzt nicht mehr). Hinter dem Verein steht ein Russe, der sehr viel Geld in den Verein pumpt. Beste Spieler sind Joe Johnson, Deron Williams und Paul Pierce. Vielleicht sollte man Brook Lopez noch nennen, der war All-Star aber längere Zeit verletzt. Zukunftspläne ist die Meisterschaft. Einige bessere Spieler des Teams sind schon relativ alt (Paul Pierce, Kevin Garnett). Diese beiden zum Beispiel kamen vor der Saison von Boston, wo beide bereits den Titel holen konnten. Junges Talent ist in Brooklyn nicht unbedingt vorhanden.
Picks: Nach den Playoffs findet immer ein Draft statt, wo man sich die Rechte an Talente vom College oder aus Europa sichern kann. Es gibt zwei Runden mit jeweils 60. Picks. Der 1. Pick kann sich dann das, aus Sicht des Teams, beste Talent aussuchen. Vielleicht liest du bei Wikipedia mal den Eintrag über den NBA-Draft nach. Als schlechtes Team würde ich den Pick, wenn überhaupt, nur gegen gute Spieler tauschen. Als gutes Team kannst du den Pick zB als Bonus in einem Draft benutzen oder spekulieren, dass man noch mit den 20.-30. Pick ein gutes Talent bekommt. Es gibt auch Spieler, die gar nicht gedrafted wurden und trotzdem in der NBA prüfen (zB Wes Matthews) oder sehr spät gedrafted wurden (zB Manu Ginobili mit dem 57. Pick).
Aktuell in der NBA sind sie derzeit in der 2. Runde in den Playoffs und liegen 0-1 gegen Miami zurück.