NBA 2k14 Association-/Spielberichte


impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Habe mich für die lakers entschieden :D

Worauf muss ich denn achten ? Was sollte ich am Team verbessern ?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Kobe unter Vertrag nehmen. Hoffen das Nash schnell in Rente geht. Gasol, wenn dann für wenig Geld, verlängern. Einen guten Rookie und Free Agent an Bord holen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wie sehen die Celtics aus. Hayward und Varejao helfen doch, aber Bass, ein Rookie könnten doch weg oder? Picks brauche ich nicht, und wenn ein neuer Spieler, dann ein all Star...
für Bass, Picks, Rookie Hood oder Pontryhes?, plus x (Bradley, Olynyk oder Varejao).

Sanders, Vucevic, Valanciunas oder Embiid (auch in Toronto gelandet) wären heiß.?!? Oder ein SG, aber da fällt mir nix ein...

Ich denke gerade sogar über Rondo nach gegen Paul, Holiday, Westbrook oder??? Er läuft ja aus und viel Geld ist nicht übrig...

Ach was. Denke heute abend wiederhole ich den Sommer einfach und präsentiere einen Knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Wie sehen die Celtics aus. Hayward und Varejao helfen doch, aber Bass, ein Rookie könnten doch weg oder? Picks brauche ich nicht, und wenn ein neuer Spieler, dann ein all Star...
für Bass, Picks, Rookie Hood oder Pontryhes?, plus x (Bradley, Olynyk oder Varejao).

Sanders, Vucevic, Valanciunas oder Embiid (auch in Toronto gelandet) wären heiß.?!? Oder ein SG, aber da fällt mir nix ein...

Ich denke gerade sogar über Rondo nach gegen Paul, Holiday, Westbrook oder??? Er läuft ja aus und viel Geld ist nicht übrig...

Ach was. Denke heute abend wiederhole ich den Sommer einfach und präsentiere einen Knaller.

hood würd ich behalten.
nen deal rondo<-->paul, holiday,westbrook kannst du eh knicken.der zug ist für die celtics lange abgefahren.

rondo-bradley-hayward-sullinger und nen richtig starken center in der S5 und dazu bayless, olynyk von der bank klingt nach spass.

wenn du richtig hart bist, tradest du rondo+x für sanders und antetokounmpo, auch wenn ich die beiden in deinem team natürlich nicht gut heissen würde;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Kobe unter Vertrag nehmen. Hoffen das Nash schnell in Rente geht. Gasol, wenn dann für wenig Geld, verlängern. Einen guten Rookie und Free Agent an Bord holen.


yo,der optimale plan sieht wohl wirklich so aus...

top rookie, z.b. smart würde gut zu den lakers passen finde ich
dazu kobe und seine 48mios und ein fairer vertrag für gasol. ansonsten auf leute wie love,durant und co warten...
gibt ja ach ne menge achbtbare übergangslösungen für das eine jahr (lopez und co)
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Was wäre denn eine faire Summe für Gasol ? Bei ihm bin ich mir echt nicht sicher...
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ok.

Ich war mir nur nicht sicher, wie viel er bekommen würde, weil ich ihn in einer simulierten asso ma für 4 mio. verlängert habe. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe :eek:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Habe das ganze wiederholt und bin zufrieden.

Rondo Bayless
Green D., Bradley, Bogans
Hayward, Poythress, Marion, Wallace
Sullinger, Mcgary, Bass
Olynyk, Varejao

Wallace geht nicht über den Ladentisch. Marion bleibt für James in den Playoffs, Bass und Mcgary ergänzen sich auf der Bank, Varejao und Olynyk teilen sich Center.

Damit kann ich Meister werden.

Ansonsten :
Cauley - Stein ist Backup bei Clippers
Randle und Napier sind bei den Hawks
James blieb in Miami, verlor Beasley und Allen :))
Turner und Vonleh sind nach Utah
Aaron Gordon ist nach Shagtown
Lakers verlängern Gasol, ziehen Parker
Orlando baut auf Dj Augustin
Mavs wieder trüber Sommer in Texas
Hood startet auf Sg in Denver
Indiana gibt Stephenson noch eine Chance und zieht Embiid
Den Vogel schießt New Orleans ab: Ziehen Exum, holen Gortat, Bynum und Blatche. Grossangriff auf die Playoffs ^^
Ray Allen geht ins Altersheim in San Antonio
Oakland holt Mcdermott als Shooter ^^
76ers holen Wiggins, Shelden und Brand
Charlotte Payne
Die Bucks Austin und Craft
Die Bulls holen Deng zurück ^^
Cavs versuchen es mit Beasley und bachinski... Kann ja nix werden
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ok.

Ich war mir nur nicht sicher, wie viel er bekommen würde, weil ich ihn in einer simulierten asso ma für 4 mio. verlängert habe. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe :eek:

Ältere Spieler nehmen im 2k gerne 2-3 Millionen, aber realistisch is das nicht bei Gasol. Ausser er will nen Titel holen bei einem Contender.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Habe das ganze wiederholt und bin zufrieden.

Rondo Bayless
Green D., Bradley, Bogans
Hayward, Poythress, Marion, Wallace
Sullinger, Mcgary, Bass
Olynyk, Varejao

Wallace geht nicht über den Ladentisch. Marion bleibt für James in den Playoffs, Bass und Mcgary ergänzen sich auf der Bank, Varejao und Olynyk teilen sich Center.

Damit kann ich Meister werden.

Ansonsten :
Cauley - Stein ist Backup bei Clippers
Randle und Napier sind bei den Hawks
James blieb in Miami, verlor Beasley und Allen :))
Turner und Vonleh sind nach Utah
Aaron Gordon ist nach Shagtown
Lakers verlängern Gasol, ziehen Parker
Orlando baut auf Dj Augustin
Mavs wieder trüber Sommer in Texas
Hood startet auf Sg in Denver
Indiana gibt Stephenson noch eine Chance und zieht Embiid
Den Vogel schießt New Orleans ab: Ziehen Exum, holen Gortat, Bynum und Blatche. Grossangriff auf die Playoffs ^^
Ray Allen geht ins Altersheim in San Antonio
Oakland holt Mcdermott als Shooter ^^
76ers holen Wiggins, Shelden und Brand
Charlotte Payne
Die Bucks Austin und Craft
Die Bulls holen Deng zurück ^^
Cavs versuchen es mit Beasley und bachinski... Kann ja nix werden



ohne firstrounder natürliche ne dufte sache:clown:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe...das ist ein echtes highlight...will gerade gegen die hwaks zocken und schaue mir deren bilanz an...4-33!
mit teague-williams-butler-millsap-horford echt ne leistung :crazy:

letzter im westen sind...natürlich...die clippers (11-28)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Fernab jeder Realität... Schade!

Ich hab gerade mein erstes Saisonspiel gegen die Raptors gewonnen. Erstes Spiel und den Gegner gleich mal unter 100 gehalten :) Bradley, Green, Bayless und Hayward ballern um die Wette und Sullinger machte 29 Punkte von überall vom Feld... Läuft.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Realismus pur bei 2k :crazy:
Ich hab auch mehrmals versucht mit den 76ers einen schlechte Statistik hinzubekommen, war fast unmöglich mit der Graupengruppe :crazy:
 
Oben