Ich musste mit meinen Raptors nochmal neu anfangen, weil ich unbedingt mit den neuen trades spielen wollte
leider habe ich 1-2 Tage zu früh angefangen sodass Gerangel noch Fa war und von den cavaliers geholt wurde.
aber egal
Gespielt wird auf ps4 11 min pro Viertel 12 min simuliert. Es werden alle 82 Partien selbst gespielt.
Meine trades bisher:
Raptors-trade: Stone + Salomons
Bucks- Trade: delfino + '14 pick 2 runde
Delfino habe ich danach gleich wieder entlassen.
Raptors- Trade: vasquez + fields + '14pick 2runde von den Bucks
suns-Trade: Green + Christmas
Ende November hab ich noch einen Trade durchgeführt
Raptors-Trade: Hayes + Nowak + meinen 2 Runden pick
Pacers- Trade: mahinmi + copeland
Derzeit stehe ich bei einer Bilanz von 12-8 und bin damit 2 in meiner Division 1 Spiel hinter den Knicks. In der eastern Conference belegen wir aktuell den 4 platz knapp vor den wizardz. 1 sind die Heat mit 19-3 die aktuell ne 16 Siege Serie am laufen haben. Überraschend sind die pelicans die nen 11-2 Start hingelegt haben und jetzt mit 14-2hinter den rockets 2 sind.
Möchte noch ein paar Worte zu meinen Spielern verlieren.
Kyle Lowry PG.
30,9 mps, 14,4 pps, 4,1rbs, 10,9 ast 1,3sps
Lowry hat fast eine Double Double Garantie weshalb ich vor kurzem seinen Vertrag verlängert habe, 29,8 Mio für 3 Jahre.
Terrence Ross SG
27,5 mps, 17,4 pps, 3,1rbs, 2,6 ast, 1,1sps
Ross ist zuletzt immer wichtiger geworden kämpft mit Green (aktuell verletzt) um einen startend Five platz. scort zuletzt sehr zuverlässig.
Demar Derozan SF/SG
32,4 mps, 26,7pps, 4,8rbs, 2,7ast, 0,9 bps
Mit Derozan fällt und steht alles. Der wichtigste Mann auf dem Court. Wenn es bei ihm nicht läuft wird es schwer für die Raptors.
Amir Johnson PF
19,6mps, 2,9pps, 4,3rbs, 0,6ast, 1,3bps
Kämpft mit patterson um die starter Position in der offense kein Faktor aber in der Defense macht er einen guten Job.
Jonas Valanciunas C
25,4 mps, 9,2pps 7,0rbs, 1,6bps
Kommt zuletzt immer besser in Fahrt und soll zum franchise player wachsen. Wird langsam besser.
Tyler hansbrough PF
15,9mps, 5,7pps, 4,7rbs, 0,9bps
Hat starke formschwankungen das eine Spiel Top das andere Flop. Muss insgesamt konstanter werden.
Patrick Patterson PF
18,6 mps 5,5pps, 4,2rbs, 1,3bps
Kämpft gegen Johnson um den startend Five platz. Kann 3er schießen was ihm in der offense stärker macht als Johnson. In der Defense hat. Er aber das Nachsehen.
Ian Mahinmi C
10,9mps, 2,7pps, 2,2rbs, 0,8bps
Kam vor kurzem aus Indiana. Als Backup von Valanciunas erledigt er seinen Job gut und zuverlässig.
Dwight Buycks PG.
7,2mps, 4,6pps, 0,4rbs, 2,0 ast
In seiner ersten NBA Saison kommt er langsam in Fahrt. Kämpft mit de colo um die Position hinter Lowry.
Nando De Colo PG
9,3mps, 5,3pps, 1,2rbs, 2,7ast
Zuletzt in ein Loch gefallen, und in der Rotation hinter Buycks gerutscht. Trifft seinen 3er zuverlässig (45%)
Dionte Christmas SG
8,2mps, 5,2pps, 1,4rbs, 0,7ast
Spielt ebenfalls seine erste NBA Saison und muss noch viel lernen. Zeigt aber ab undzu sein können.
Chris Copeland SF
6,2mps, 4,0pps, 1,2rbs
Durch greens Verletzung in die Rotation gerutscht. muss seine Chance nutzen.
Gerald Green SF
22,9mps, 12,7pps, 3,3rbs, 0,6ast
Aktuell an einer Knöchelverletzung außer Gefecht gesetzt. Kämpft mit Ross um starter platz.
Ziel sind dieses jahr die Playoffs mit Lowry konnte ich schon verlängern. Und Valanciunas soll zum franchise player heranwachsen. Weitere trades sind derzeit nicht geplant.