NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Samstag kann ich auch nicht

@ GSW einen kompletten Kader werde ich eh nicht hinbekommen, dafür gibt es zu wenige, aber ist ne reizvolle Aufgabe....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach Leute, ihr macht es einem auch nicht wirklich einfach einen Termin zu finden wo alle können! :kgz:
Bei 8 Mitspielern wär es aber kacke wenn einer auf der Strecke bleibt beim Draft, da es ja schon so nur 8 sind :D

@Hamburgo
Wärst du jetzt dabei oder nicht? :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Samstag kann ich auch nicht

@ GSW einen kompletten Kader werde ich eh nicht hinbekommen, dafür gibt es zu wenige, aber ist ne reizvolle Aufgabe....

Allein Jennings, Prince, DeRozan, Chandler (aufgewachsen) und Afflalo sind aus Compton :D. Dazu eben noch Pierce, Lillard, Anderson, Allen, Holiday, Harden, Westbrook, Love, Miller, Lopez, Leonard, Lin etc... Und dann noch der King! KT :D

Gibt da schon viele, wird nur etwas Guard-Lastig :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Allein Jennings, Prince, DeRozan, Chandler (aufgewachsen) und Afflalo sind aus Compton :D. Dazu eben noch Pierce, Lillard, Anderson, Allen, Holiday, Harden, Westbrook, Love, Miller, Lopez, Leonard, Lin etc... Und dann noch der King! KT :D

Gibt da schon viele, wird nur etwas Guard-Lastig :D

Den besten hast du vergessen! Pauuuuul Geoooorge! :cool4::D
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Bin auch dabei. :)

Bei der Terminfindung halte ich mich aber erstmal raus, solange das einen Tag vorher bekannt gegeben wird. Samstag kann ich aber auf jeden Fall nicht.

Als Team nehme ich wohl doch wieder die Pelicans.
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Haha... Klay Thompson habe ich vergessen :D Klar bekommt mein ein Team voll, aber es sind auch 30 Teams ;)
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Was wäre denn mit nächsten Dienstag Abend? Wäre genug Zeit bis dahin, dass niemand es übersehen haben kann und unsere Asso läuft ja wieder, also auch keine Eile mehr nötig..

@Steph: Bei meinem PSN fehlt ein a, aber dürfte ja eh schon jeder haben..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
ok also bei mir ist je früher desto besser und samstag ist ganz schlecht. sonntag abend geht auch.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zeit, Mannschaft, Spielzeit alles egal. Bin dabei.:D

Läuft bei Jerry :thumb::D

Ich würde mir einfach mal so die Magic reservieren lassen, haben geile Trikots, nen geilen Court und spielen im Osten, da müssen noch paar Teams rein ;)

Also würde ich jetzt erstmal Sonntag um 7/8 als Drafttermin festhalten.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Sonntag haben wir unsere Weihnachtsfeier, aber ist wahrscheinlich der beste Termin für die meisten.. :( Kann man da vorher irgendwelche Präferenzen abgeben, die Draft Prioritäten ändern? Dann würde ich trotzdem mitspielen, auch wenn ich beim Draft nicht dabei sein kann..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Steph erstellt morgen einfach die Asso und dann kannst du da noch bisschen dran rumbasteln. Und eine Prioritätenliste machen. Von der Spielerstärke pickt der CPU relativ gut, nur positionsmäßig oftmals sehr dumm. Ich glaube bei 2k13 hatte der CPU mit den ersten beiden Picks Rubio und Kidd gezogen oder so...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Steph erstellt morgen einfach die Asso und dann kannst du da noch bisschen dran rumbasteln. Und eine Prioritätenliste machen. Von der Spielerstärke pickt der CPU relativ gut, nur positionsmäßig oftmals sehr dumm. Ich glaube bei 2k13 hatte der CPU mit den ersten beiden Picks Rubio und Kidd gezogen oder so...

Jop, werd ich dann gleich machen... Wobei Rubio und Kidd nicht die beiden ersten Picks waren, ich weiß noch dass Rubio ausversehen von Landei gepickt wurde, der das gar nicht wollte :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So, die Asso ist erstellt, Start des Drafts ist Sonntag, 20 Uhr. Kann es auch nochmal ändern, gegebenenfalls ne halbe Stunde vor oder zurück ;)
Hab mir dann mal die Magic genommen. Ich lass euch mal die Daten zukommen, am Passwort werdet ihr erkennen welchen Spieler ich nicht nehmen werde :saint:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was n mit der Haupt asso nun?

Die läuft ja wieder, bin heute das erste mal wieder wirklich zum Spielen gekommen. Habe momentan extreeeem viel zu tun auf der Arbeit...
Wird die nun stiefmütterlich weitergeführt oder wie ist das?

Klärt mich mal bitte auf, habe die Diskussion über die asso nämlich nicht wirklich verfolgen können
:)
 
Oben