Steph Curry
Bankspieler
Da unsere Hauptassociation ja mal wieder auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar ist, würde ich evtl. ganz gern wieder eine Fantasy Association auf der PS3 starten, um 1. die Zeit zu überbrücken und 2. Spielern, denen es aus Zeitgründen nicht möglich ist eine Association mit 10 Min./Viertel zu spielen, entgegenzukommen.
Wer also Lust hat meldet sich bitte hier mit seinem dazugehörigen Teamwunsch. Ich für meinen Teil werde diesmal nicht die Mavs nehmen, da ich das Team wenn dann original haben will, was aber nicht möglich ist.
Ich würde daher erstmal den anderen mit bestimmten Teamwünschen den Vortritt lassen und mir danach ein Team aussuchen.
Achja, wäre auch gut wenn ihr gleich mal mit angebt wann euch denn ein Termin für den Fantasy Draft passen würde (mit Uhrzeit): Denke mal zur Auswahl stehen Heute, der 19.11.2013; Morgen, der 20.11.2013 und dann halt an einem der Wochenendtage, von mir aus auch Freitag.
Teams / Forenname / PSN
Western Conference
Suns / Menseguez95 / jcm1895
Lakers / jw17 / wiwo58
Blazers / mutzkopf / bossplayer12345...
Warriors / GSWarriors / Triple666-_-
Eastern Conference
Bulls / DamianLillard / jigsawislive
Pistons / nbatibo / nbatibo
Magic / Steph Curry / fcb_for_live1997
Bobcats / JerryWest / nowivi
LaBum wählt das Team nach dem Draft.
Wer also Lust hat meldet sich bitte hier mit seinem dazugehörigen Teamwunsch. Ich für meinen Teil werde diesmal nicht die Mavs nehmen, da ich das Team wenn dann original haben will, was aber nicht möglich ist.
Ich würde daher erstmal den anderen mit bestimmten Teamwünschen den Vortritt lassen und mir danach ein Team aussuchen.
Achja, wäre auch gut wenn ihr gleich mal mit angebt wann euch denn ein Termin für den Fantasy Draft passen würde (mit Uhrzeit): Denke mal zur Auswahl stehen Heute, der 19.11.2013; Morgen, der 20.11.2013 und dann halt an einem der Wochenendtage, von mir aus auch Freitag.
Teams / Forenname / PSN
Western Conference
Suns / Menseguez95 / jcm1895
Lakers / jw17 / wiwo58
Blazers / mutzkopf / bossplayer12345...
Warriors / GSWarriors / Triple666-_-
Eastern Conference
Bulls / DamianLillard / jigsawislive
Pistons / nbatibo / nbatibo
Magic / Steph Curry / fcb_for_live1997
Bobcats / JerryWest / nowivi
LaBum wählt das Team nach dem Draft.