NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So bin jetzt auch da... ich schau einfach wie weit wir kommen! Hab halt nur ungefähr ne halbe Std...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Konnte heute leider nicht :(

Wie sehen den die Pistons aus? Dann entscheide ich ob ein Einstieg noch lohnenswert ist...
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Nash / Dragic / Cole
Dragic / Redick / N.Young
Dudley / J.Smith / Marcus Morris
J.Smith / Battier /Frye
Marc Gasol / Mozgov

Mal schauen, teste das Team jetzt gegen die Hawks, bevor es simuliert wird
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Paul / Beverly
Terry / White / Johnson-Odom
Thad Young / Evans (71)
Garnett / Bargani
Bogut / Asik

Bin relativ zufrieden. An Position 4 picken zu müssen, war wohl ein wenig zu früh.

Wenn 'n schon vorgeschlagener Trade durchkommt, ist das Team allerdings super. :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Konnte heute leider nicht :(

Wie sehen den die Pistons aus? Dann entscheide ich ob ein Einstieg noch lohnenswert ist...

Generell sind die CPU Teams extrem mies zusammengestellt. Z.B. Durant-Monroe-Kidd-Gilchrist die ersten drei Picks, wobei man da Smallball praktizieren könnte. Talent ist aber gut verteilt und mit paar Trades (gibt ja genug CPU Teams) kann man noch was anstellen...

Nuggets haben mit Lillard-Horford-Gortat noch einen interessanten Kern, aber dahinter wenig.
Rockets: Iggy, Cousins, Pau Gasol, Batum, Isaiah, Henderson, Schröder. Das könnte etwas für dich sein

Pistons: Deron Williams, Boozer,Hickson, Ben Gordon, Harrison Barnes, Maggette, Drummond, Tyler Hansbrough, Stevenson, Mills, Maynor, Elliot Williams
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Hab wie erwartet die Pistons genommen... Williams + Drummond (stark aufgewertet nach dem Update) sowie Boozer haben mir für ein solides Grundgerüst ausgereicht da mit Barnes, Hickson und meinen Picks sehr gutes (..bei der CPU beliebtes) und mit Gordon, Maggette, Hansbrough solides Tradematerial vorhanden ist...

Hab jetzt 3 recht vielversprechende Trades rausgehauen - gehen die allesamt durch, sieht die Starting 5 sowie 4 der 5 Bankpositionen schon richtig gut aus...:D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hab wie erwartet die Pistons genommen... Williams + Drummond (stark aufgewertet nach dem Update) sowie Boozer haben mir für ein solides Grundgerüst ausgereicht da mit Barnes, Hickson und meinen Picks sehr gutes (..bei der CPU beliebtes) und mit Gordon, Maggette, Hansbrough solides Tradematerial vorhanden ist...

Hab jetzt 3 recht vielversprechende Trades rausgehauen - gehen die allesamt durch, sieht die Starting 5 sowie 4 der 5 Bankpositionen schon richtig gut aus...:D

Also einen Spieler kann ich mir schon denken ;)


Die CPU hat dann zum Schluss wieder ziemlich dumm gepickt (Udrih, Green, Hardaway und Miller)! :wall: :gitche:

Roster:

PG J. Lin/ J. Teague :love2: :love:/ B. Udrih
SG A. Bradley/ W. Green/ T. Hardaway Jr
SF C. Parsons/ D. Wright/ D. Miller
PF K. Love/ A. Johnson
C L. Sanders

Hat einer einen Big übrig?!

Trading Block:
- PG J. Lin
- PG B. Udrih
- SG W. Green
- SG T. Hardaway
- SF D. Miller


Mein Plan hat genau eine Runde- nämlich Love- lang funktioniert, aber der Draft war wie immer geil :jubel: :thumb:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Mein Plan hat genau eine Runde- nämlich Love- lang funktioniert, aber der Draft war wie immer geil :jubel: :thumb:

Hat wirklich Bock gemacht, Runde für Runde Hoffen und Bangen :crazy:
Mein Plan hat so lange funktioniert, bis du Love genommen hast :D
Danach musst ich komplett umdenken, aber passt; hab wieder einiges an Feuerkraft von draussen. Als PG wollte ich entweder Nash oder Dragic. "Blöd", dass dann bei der nächsten Runde Dragic immer noch verfügbar war, da konnte ich dann nicht widerstehen :) Einige Male musste ich wegen persönlichen Antipathien nen guten Spieler sausen lassen. Dafür find ich jetzt mein Team durch die Bank durch sympathisch. Spiel ich halt wieder mit 2 PG's in der Starting5. Gestern noch knapp gegen die Hawks gewonnen, mit Josh Smith kam ich noch nicht wirklich klar, da muss ich mich noch drauf einstellen. Ebenso erfordert die Rotation noch etwas Feintuning.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hat wirklich Bock gemacht, Runde für Runde Hoffen und Bangen :crazy:
Mein Plan hat so lange funktioniert, bis du Love genommen hast :D
Danach musst ich komplett umdenken, aber passt; hab wieder einiges an Feuerkraft von draussen. Als PG wollte ich entweder Nash oder Dragic. "Blöd", dass dann bei der nächsten Runde Dragic immer noch verfügbar war, da konnte ich dann nicht widerstehen :) Einige Male musste ich wegen persönlichen Antipathien nen guten Spieler sausen lassen. Dafür find ich jetzt mein Team durch die Bank durch sympathisch. Spiel ich halt wieder mit 2 PG's in der Starting5. Gestern noch knapp gegen die Hawks gewonnen, mit Josh Smith kam ich noch nicht wirklich klar, da muss ich mich noch drauf einstellen. Ebenso erfordert die Rotation noch etwas Feintuning.

Dann hat dein Plan aber lange funktioniert... in Runde zwei war ich diesmal total überfordert und hab dann (dummerweise) Sanders, gab noch deutlich bessere Spieler! An Nash und Dragic habe ich auch lange gedacht und wollte dann einen der beiden nehmen, aber du hast die dann glaub hintereinander gepickt. :D Dennoch finde ich mein Team ganz sympathisch, wenn ich jetzt noch einen Big ins Team bekomme, dann passt das schon.

Love parkt ja krank an der 3er-Linie :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Alter Schwede... Hier gehen die Stars ja schon verdammt locker über die Theke :eek:

Gratulation an Jerry :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Das man als Detroit-Fan Ben Gordon loswerden möchte, überrascht mich nicht wirklich. 2009 schlimmste Offseason ever...

Hätte nur noch gefehlt, dass die CPU noch Villanueva gezogen hätte...:cry:

Wilson Chandler ist ja schonmal ein guter Anfang und war sozusagen mein "unfairstes" Tradeangebot an die CPU - hoffentlich gehen die anderen beiden auch durch...

Deron Williams wäre übrigens zu haben :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Alter Schwede Jerry... Da lässt du dich nicht lumpen :laugh2:

Dirk/Unibrow/Noah :eek: :gitche: :ricardo:

Schade an Chandler war ich auch dran... Ich hoffe einer der anderen Trades geht dann durch... leider haben die Picks der Lakers kaum Wert :rolleyes:


Bin mal gespannt ob die Offseason 2013 besser als 09 wird :crazy: (Jennings :wall::wall::wall:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Trades Nummer 2 und 3 auch durch... :D
Ziel erreicht...

Deron Williams hab ich jetzt spontan auch mal einem CPU-Team angeboten, da fehlt einfach die Sympathie... :kgz:

Bin mal gespannt ob die Offseason 2013 besser als 09 wird :crazy: (Jennings :wall::wall::wall:)

Naja, die letzten beiden Partien waren mit jeweils 2 Double-Doubles und Wins zumindest mal aktzeptabel... Ich hoffe doch sehr stark dass Smith+Jennings die Herren Gordon/Villanueva in diesem Punkt NICHT ausstechen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben