• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NBA 2k14 Online Liga - Spielabsprache-Thread

jw17

Nachwuchsspieler
So bin wieder da... Hab jetzt auch paar Spiele zum nachholen und zwar:

- mutzkopf (Rockets)
- Spit (Clippers)
- DL (Knicks)
- Niko (76ers)
- Jerry (Wizards)

Bin recht flexibel (CL-time mal außen vor) diese Woche, wenn einer ein Spiel nachholen will, kann sich ja melden :wavey:

spit77

Nachwuchsspieler
Hab Mittagsschicht und könnte ab ca. 22:30 unser Spiel nachholen. Hab dich vorhin gesehen aber du warst mitten im Game vs. Orlando und da wollte ich dann auch nicht solange warten. Morgen geht sicherlich was :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Komm heute vorr. erst spät aus dem Büro - dennoch würde ich gerne 1 Spiel heute Abend machen - wenn möglich, eines der simulierten:
(...aus dem Kopf) Celtics, Spurs, Pacers, Pelicans, Nets

Dürfte ab ca. 21:00-21:30 Uhr online sein :wavey:

jw17

Nachwuchsspieler
Hab Mittagsschicht und könnte ab ca. 22:30 unser Spiel nachholen. Hab dich vorhin gesehen aber du warst mitten im Game vs. Orlando und da wollte ich dann auch nicht solange warten. Morgen geht sicherlich was :thumb:

Alles klar :thumb: Muss nur noch klären ob ich CL auswärts oder daheim anschaue, aber komm sicherlich nach der CL nochmal online... muss ja die Zeit überbrücken bis zur NBA :laugh2:

BN83

Nachwuchsspieler
Jemand Zeit und Bock auf ein Match?
Wenn nicht Asso, dann vielleicht nen Legends Friendly oder so...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@DamianLillard: Kannst du heute Abend? Unser Spiel wurde gestern simuliert und das würde ich auf jeden Fall gerne nachholen...
:wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@DamianLillard: bei mir wird es wohl 20-30min später... Hoffe das geht noch in Ordnung bei dir?... Sorry :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Habe noch ein paar simulierte bzw. demnächst anstehende Spiele:

simuliert: Wizards, Pelicans, Suns
demnächst: Wizards, Blazers

Vielleicht könnten wir im Laufe der Woche mal was arrangieren, weil demnächst ein Umzug bei mir ansteht - würde ich die Reg. Season gerne noch im November eintüten...

Oben