• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NBA 2k14 Online Liga - Spielabsprache-Thread

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da ich gegen dich eh nur wenig Chancen habe, könnte ich Smith ohne Bedenken schonen...:cry:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ein Admin on?
Da es eben gegen Steph unmöglich war zu zocken, würde ich gerne mein simuliertes Spiel gegen die Nets nachholen - 27.12.13

Danke;)

Steph Curry

Bankspieler
Ein Admin on?
Da es eben gegen Steph unmöglich war zu zocken, würde ich gerne mein simuliertes Spiel gegen die Nets nachholen - 27.12.13

Danke;)

Man, dieser ****** geht mir so auf die Eier! :wall: Jedes verdammte Mal, ich konnte bislang vielleicht 2 Spiele ohne den **********en Lag machen! Ich mach mir langsam Sorgen das es an mir liegt, aber bei 2k13 hatte ich auch nie Probleme?!
Jedes mal die selbe Kacke! :mad::mad::wall::wall:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man, dieser ****** geht mir so auf die Eier! :wall: Jedes verdammte Mal, ich konnte bislang vielleicht 2 Spiele ohne den **********en Lag machen! Ich mach mir langsam Sorgen das es an mir liegt, aber bei 2k13 hatte ich auch nie Probleme?!
Jedes mal die selbe Kacke! :mad::mad::wall::wall:

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber diese Saison hatte ich nur zweimal Probleme - gegen dich 2x (Spiel 1 haben wir ja auch zu kämpfen gehabt) und 1x gegen die Knicks - da war es aber auch kurz vor Tageswechsel... Die letzten Spiele liefen allesamt ziemlich sauber...

Spiel zurücksetzen? Ich will daddeln :cry:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Natürlich wurde ich beim Tageswechsel im 2. Viertel gekickt bei 8 Punkte Führung und Reggie Jackson verletzt... Heute war ein richtig geiler 2k Tag... :wall::eek::kgz::mad::sleep:

Edit: und die Pelicans spielen in aller Seelen Ruhe weiter gegen die CPU, trotz Tageswechsel :cry:

Ich fass den ****** Controller heute nicht mehr an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Natürlich wurde ich beim Tageswechsel im 2. Viertel gekickt bei 8 Punkte Führung und Reggie Jackson verletzt... Heute war ein richtig geiler 2k Tag... :wall::eek::kgz::mad::sleep:

Edit: und die Pelicans spielen in aller Seelen Ruhe weiter gegen die CPU, trotz Tageswechsel :cry:

Sind wir schon zu zweit... kotzt mich das ******* Spiel gerade an :wall: :kgz: :wall:

Jerry

Bankspieler
Dabei wollte ich gerade fragen, ob noch jemand für ein Game zu haben ist. Wohl eher nicht...:saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann jemand DET vs NETS vom 27.12 zurücksetzen? Dann kann ich dieses leidige Thema endlich beenden...:kgz:

Dass sich das letzte CPU-Spiel so wehrt, hätte ich auch nicht gedacht :crazy:

Edit: Hat sich erledigt, keine Zeit mehr heute :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Simulierte Games: Pelicans, Wizards...
Anstehende Spiele: Blazers..

Heute ist es bei mir ganz schlecht, morgen Abend passt - ansonsten im Laufe der nächsten Woche gegen Abend :wavey:

jw17

Nachwuchsspieler

Heute Abend ab ca. 21:00/21:30 Uhr könnte ich ein Spielchen machen, der Umzug rückt näher...:D

Ich kann nicht, aber morgen Abend dürfte klappen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Könnte heute Abend 2-3 Spiele machen, ab ca. 21:30 Uhr...

Simulierte Games: Pelicans, Wizards... und neuerdings die Blazers..

:wavey:

Oben