NBA 2k14 Online Liga - Trade Thread


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ansonsten wäre sogar Blake Griffin verfügbar, da muss allerdings was mit Qualität zurück kommen :wavey:

Was stellst du dir denn für Griffin vor?

@jw17: Guards hab ich momentan genug, wenn die aber weg sind - wären Watson und Co interessant...

@laBum: Schau dich dann einfach mal um
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
@nbatibo ich möchte odom..falls du den abgibst :p

Schwierig, vor allem für Belinelli - Odom wird ganz dringend gebraucht bei meinem dünnen FC... Könnte dir morgen Gustavo Ayon (C, 64, auslf. Vertrag) für Belinelli anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Trading- Block:

PG/SG CJ McCollum St. 72 Pot B+
PG Earl Watson St. 67
C Robin Lopez St. 67

evtl.
Dorrell Wright St. 72
T. Williams St. 72

Suche Rebounds Rebounds Rebounds bzw einen Center
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich mache mit McCollum 20P pro Spiel bei 7min Viertelzeit...den würde ich nicht traden. Ich hab Matthews gegen McGee getraded. Keine Ahnung obs gut war aber McCollum muss die Spielzeit von Lillard bekommen. Rookie of the Year!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich mache mit McCollum 20P pro Spiel bei 7min Viertelzeit...den würde ich nicht traden. Ich hab Matthews gegen McGee getraded. Keine Ahnung obs gut war aber McCollum muss die Spielzeit von Lillard bekommen. Rookie of the Year!

Ich brauch ein Big und irgendwas muss ich traden um was gescheites zurückzubekommen, aber wie man sieht, ist der Spieler nicht arg beliebt. :cry:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Naja weil ihn wohl die wenigsten gespielt haben. Die stärken sehen auch nicht beeindruckend aus doch der Wurf und Zug zum Korb sind geil. Dazu gute Assists.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich hätte schon Interesse an McCollum, aber mir fällt da kein geeigner Trade ein.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@nbatibo was möchtest du den für odom haben? pendegraph (keine ahnung wie der geschrieben wird/ guter rebounder)+ 1rd pick?
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Asik juckt mich auch, Interesse an Collison? Ansonsten wäre sogar Blake Griffin verfügbar, da muss allerdings was mit Qualität zurück kommen :wavey:

Sorry, gerade erst gesehen, hatte das Thema verdrängt. Suche weiterhin einen PF Starter und das mit Griffin klingt nicht so schlecht, nur Qualität habe ich eher weniger zu bieten sondern eher viel durchschnittliche Masse. Harden, Howard und Parsons will ich nicht abgeben.

Hätte anzubieten Asik, Lin, Montejunas, Garcia, Beverly, Jones hab aber keine Ahnung ob irgend eine Konstelation passen könnte für nen Trade. :licht:


PS: Meine Picks sollten auch wertvoll werden so schlecht wie ich bin ^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nene, ich schiele da schon auf einen absoluten Superstar, breit genug ist mein Kader schon - Sorry :)
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Nene, ich schiele da schon auf einen absoluten Superstar, breit genug ist mein Kader schon - Sorry :)

Naja schade, dann muss ich wohl doch mein anderes Objekt der begierde weiter versuchen, wobei das beinahe unmöglich ist, da er noch im Rookie Vertrag steckt......
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Sorry, gerade erst gesehen, hatte das Thema verdrängt. Suche weiterhin einen PF Starter und das mit Griffin klingt nicht so schlecht, nur Qualität habe ich eher weniger zu bieten sondern eher viel durchschnittliche Masse. Harden, Howard und Parsons will ich nicht abgeben.

Hätte anzubieten Asik, Lin, Montejunas, Garcia, Beverly, Jones hab aber keine Ahnung ob irgend eine Konstelation passen könnte für nen Trade. :licht:


PS: Meine Picks sollten auch wertvoll werden so schlecht wie ich bin ^^

Ich würde dir für Asik Bogut oder Lee anbieten. Da müsste aber noch was nachkommen...
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich biete Gasol und eventuell Prince zum Trade an. Suche einen anderen Bigman
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
@tibo
Da du Drummond ja jetzt auf der Bank hast wollte ich mal fragen ob du ihn evtl. traden würdest und wenn ja was dir da so vorschwebt ;) Kann dir jetzt keinen Ersatz bieten aber ich denke ein Paket aus Wright/Dalembert und Harris würde deinem Team und deiner 2nd Unit gut tun. Könntest du dann Harris auf SG stellen und KCP auf SF, somit muss Richardson nicht so viel spielen. Und Wright mag zwar schwache Werte haben, spielt sich aber auf jeden Fall sehr nice :thumb: Dalembert ebenso :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
@tibo
Da du Drummond ja jetzt auf der Bank hast wollte ich mal fragen ob du ihn evtl. traden würdest und wenn ja was dir da so vorschwebt ;) Kann dir jetzt keinen Ersatz bieten aber ich denke ein Paket aus Wright/Dalembert und Harris würde deinem Team und deiner 2nd Unit gut tun. Könntest du dann Harris auf SG stellen und KCP auf SF, somit muss Richardson nicht so viel spielen. Und Wright mag zwar schwache Werte haben, spielt sich aber auf jeden Fall sehr nice :thumb: Dalembert ebenso :)

Zunächst einmal ist Drummond sicherlich kein klassischer Bankspieler, plane eine faire Rotation zwischen Pekovic/Drummond... ;)

Dennoch wäre er bei einem guten Angebot sicherlich nicht untouchable, das Gegenpaket sollte dann aus einem C + SF/PF oder einem Shooter bestehen... Dalembert/Harris ist sicherlich kein schlechtes Angebot, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker - vor allem die Vertäge...

Wenn alles gut läuft, bekomme ich übrigens demnächst einen guten SF-Back-Up bzw. besseren als Q-Rich..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Bei den Pacers stehen folgende Spieler auf dem Tradeblock:

- George Hill (Dafür müsste auf jeden Fall ein PG zurück kommen)
- Lance Stephenson (Da höre ich mir alles an)

Bin auch kein Freund von Paul George, also wenn da was interessantes kommt kann man auch darüber nachdenken.

Generell besteht aber kein Grund zu Aktionismus, das Team ist ja schon klasse so wie es ist :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Trading-Block:
Detroit_Pistons.gif

Roddy Beaubois PG, 72
Peyton Siva PG, 66
Kyle Singler SF, 64
Gustavo Ayon, C/PF 64
Tony Mitchell SF/PF 58
 
Oben