NBA 2k14 Online Liga - Trade Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mit Größen kennt ihr euch überhaupt nicht aus, oder? :D Parsons ist ganze 2,06 und Harden immerhin 1,96... ;)

Und Brooks würde ich mit seinen 1,83 lieber nicht als SG spielen lassen :crazy:

Korinthenkacker! :belehr:

Ob 1,91 oder 1,96 ist egal, er wird schon allein aufgrund seiner Statur nur auf SF rumgeschubst. Parsons als Strecht 4 ja, aber er reboundet da zu schwach im Spiel...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Trading-Block:
Detroit_Pistons.gif

Roddy Beaubois PG, 72
Lamar Odom PF, 72
Peyton Siva PG, 66

Gesucht:

Back-Up SF
Back-Up PF
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Wie Steph schon sagt, ein Stretch 4 würde besser dazu passen... Dürfte aus dem Stehgreif sogar eins zu eins mit Lin passen! Derrick und Faried passen nicht :p

Mit der Annahme Ersan - Lin hattet ihr sogar recht, aber die Bucks wollten noch meinen 1. Pick dazu haben, falls ich mich dazu entschliließe es zu probieren dann nur ohne den Pick
 

EmreBang13

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So bin jetzt in der Liga, Gott sei dank , hab mit den Nets ne Super wahl getroffen aber würde gerne 2-3 Spieler zum Trade anbieten:
-Shaun Livingston
-Alan Anderson
-Brook Lopez

macht mir gute Angebote
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Asik ist fast unbrauchbar ^^
Lopez trifft von fast überall und zu Terry Brauch ich wohl nix sagen :D
naja kann noch 1 erstrundenpick drauflegen aber das war's dann auch ;)

Harden ist ein absoluter Star, da kommt Terry nichtmal im Ansatz ran. Wenn dann noch Alter einbezogen wird, dann ist Harden schonmal ganz klar der bessere Spieler.

Und Asik ist nicht unbruchbar, der ist Defensiv richtig stark und kann rebounden. Dass er vllt nichts trifft mag stimmen, aber Lopez ist dafür im Def. Bereich auch nicht so stark wie Asik. Wenn man den Center nicht oft zum Scoren nutzt, dann ist Asik da das bessere Asset, vor allem weil der auch Brickwall-Picks stellen kann...

Die Sache ist ja, dass Lob City Spacing auf PF brauch und keine 2 Center. Ob er dafür bereit wäre, Harden zu traden, muss er wissen.

Ist nur meine Meinung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Ich weiß, es nervt - aber sind Trades der Pistons durchgegangen? :D
 

EmreBang13

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Harden ist ein absoluter Star, da kommt Terry nichtmal im Ansatz ran. Wenn dann noch Alter einbezogen wird, dann ist Harden schonmal ganz klar der bessere Spieler.

Und Asik ist nicht unbruchbar, der ist Defensiv richtig stark und kann rebounden. Dass er vllt nichts trifft mag stimmen, aber Lopez ist dafür im Def. Bereich auch nicht so stark wie Asik. Wenn man den Center nicht oft zum Scoren nutzt, dann ist Asik da das bessere Asset, vor allem weil der auch Brickwall-Picks stellen kann...

Ist nur meine Meinung.

Naja Defense ist meines Erachtens ne Sache des Könnens, da macht für ein Asik kein Unterschied zu Lopes
Terry trifft besser von außen als Harden
bei diesem Trade ist es ja so das ich nen starter und nen Sixth man für ein Star und ein roleplayer tausche
ist in meinen Augen fair:)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Lopez ist der Starter und Terry der 6th Man?

Ich finde die Defense eines Spielers aber auschlaggebender, als Spieler-Rollen die bei uns nichts heissen. Weil Harden weg ist, müsste der 6th Man die Rolle des Stars einnehmen. Dazu kommt, dass die C Rotation die schwierigste ist, hier im Spiel hochwertig aufzufüllen und Asik als 2ten Center mit Howard, das ist eine Ansage. Die würde dann kaputt gehen, aber Lob hat ja auch keine PFs...

Lob-City muss das ja wissen. Wie viel ist ihm ein PF Wert?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja Defense ist meines Erachtens ne Sache des Könnens, da macht für ein Asik kein Unterschied zu Lopes
Terry trifft besser von außen als Harden
bei diesem Trade ist es ja so das ich nen starter und nen Sixth man für ein Star und ein roleplayer tausche
ist in meinen Augen fair:)

Krasse Argumentation :D
 
Oben