NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Der Osten ist übrigens schon fertig.
Sowohl die Knicks als auch die Wizards haben sich mit Ruhm bekleckert und sind am CPU gescheitert.:love3:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
diese Woche wieder Spätschicht...also entweder vormittags oder ab 22.30 / 23 Uhr....oder dann halt am Wochenende Samstag/ Sonntag Abend
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
[video=youtube;Q6S6YxMRLfo]http://www.youtube.com/watch?v=Q6S6YxMRLfo[/video]
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Wir sind durch. Spurs siegen 3-0 (alles enge Spiele), war eine schöne Serie , hat Spaß gemacht ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Kann einer mutzkopf weitersimulieren, ich komm zurzeit einfach nicht an die Konsole! :wall: Die 2 Spiele gegen mutzkopf waren aber ziemlich unterhaltsam...
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
**** sorry hab vergessen bescheid zu sagen. Bin im Moment in der Türkei komme in 7 Tagen wieder, wenn ihr warten wollt wärs cool sonst könnt ihr labum auch durch simulieren
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Der Osten ist übrigens schon fertig.
Sowohl die Knicks als auch die Wizards haben sich mit Ruhm bekleckert und sind am CPU gescheitert.:love3:

Shit, wurde die Runde jetzt schon simuliert? Kam jetzt auch eine Weile nicht an die PS3 um zu spielen, aber dachte da ist noch Zeit :cry: Wollte meine 3. Niederlage doch komplett noch auf meine Kappe nehmen =/
 

87Thunder87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
NBA2K14 PC Online Liga

Hey Leute,
ich würde gerne bei einer aktiven PC online Liga mitspielen. Hat einer einen Tipp für mich?
Danke im Voraus :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Habe das Spiel extrem lange nicht mehr angefasst, aber heute ohne WM hätte ich doch mal wieder Lust auf eine Partie. Sonst jemand Lust?:cool4:


@pappel PS3 nicht PS4:D

EDIT: Würde mich auch auf FIFA einlassen, aber da habe ich nur 13.
 
Oben