NBA 2k14 Online Liga


Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Könnte heute abend evtl. noch eins machen.
Dann muss ich mich leider in den Osterurlaub verabschieden, besuche meine Familie in Freiburg. Montag bin ich wieder da :)
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Unfassbar die Serie bisher :gitche: Weil es hier nicht weiter ging und ich Bock hatte, hab ich eine eigene Asso angefangen und das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, weil die meisten CPU Spiele zu langweilig waren..
Jetzt vernichtet mich (wie geschrieben) Rose mit 50 Punkten im ersten Spiel. Im zweiten komme ich gerade so in die OT und kann da knapp gewinnen. Gerade Spiel 3 und ich verlieren die ersten drei Viertel mit 3-2-13 Punkte^^ :gitche: Kein freier Wurf will fallen, Korbleger reihenweise daneben, Blocks beim Dunking, unfassbare TOs.. Keine Chance das Spiel zu gewinnen. Jetzt müssen zwei Siege im Stück gegen ein Team her, das die CPU offensichtlich unbedingt eine Runde weiter haben will^^ :wall: Ich spiel das jetzt auf keinen Fall, sonst bin ich so gut wie raus. Erst mal beruhigen und Morgen entspannt an die Sache gehen. Aber das Spiel gerade war echt ein Witz und hat mächtig frustriert.. :mad:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ein Witz die Serie, einfach ein Witz.. Was die Bulls da abliefern ist mit keiner Schwierigkeitsstufe mehr messbar^^ :gitche: An sich wäre/bin ich raus, aber der Server ist beim übertragen des Ergebnisses irgendwie abgeschmiert und deswegen steht es immer noch 1-2 für die Bulls..
Ich bin so angepisst, dass ich gar nicht weiß, ob ich diesen Wink des Schicksals überhaupt annehmen und Spiel 4 noch mal bestreiten oder nicht einfach die Bulls ins Halbfinale simulieren soll!?
Ich glaube bei einem CPU Spiel habe ich mich bisher noch nie so aufgeregt wie gerade. Obwohl ich in Spiel 3 ebenfalls schon den Topwert dafür erreicht hatte :D Das ist einfach ein ganz schlechter Witz was da gerade abläuft..
Viertel 1 ging mit 19-38!!!!! an die Bulls^^ Dass es nicht besonders einfach ist gegen die Bulls zu punkten lasse ich ja noch gelten. Auch wenn ich eine Quote von 1-9 offenen Dreiern für einen Witz halte.. Aber offensiv sind die Bulls nun mal keine Macht, das ist ja wohl Fakt. Rose in Ehren, aber irgendwann wird es auch da lächerlich, wenn er (gedoppelt) ohne eine Chance auf Verteidigung immer wieder in die Zone zieht, wo dann noch ein Chandler auf ihn wartet und zu 100% abschließt.. dann isses einfach nur noch lächerlich.. wenn er mal gestoppt wird, dann ist es ein Foul und er bringt den Ball natürlich trotzdem noch im Korb unter^^ :wall:
70-49 zur Halbzeit für die Bulls^^ Das könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein!! :D 70 nach 48min wäre da realistischer..
Ne, das macht echt keinen Spaß mehr. Mal schauen, vielleicht spiele ich das Spiel noch mal, aber die anderen drei Spiele waren ja ähnlich. Ich glaube kaum, dass ich da jetzt zwei Spiele am Stück gewinnen kann. Nicht bei solchen Parametern, keine Ahnung was die CPU sich da denkt..
Spiel 1 Rose ja auch mit 50 Punkten und mit ner Feldquote von 90% oder so.. Spiel zwei in OT ja äußerst knapp an mich und Spiel 3 war auch wieder der Witz schlechthin. Rose schnell mit 2 Fouls in 90sek auf der Bank.. kaum wieder drauf Foul 3.. so hat er fast das komplette Spiel draußen gesessen, in Hälfte 2 hab ich dann natürlich schnell Foul 4 und 5 angehängt.. und ihn am Ende rausgefoult. Glaub er hat keine 10min gespielt, der Superstar des Teams also vollkommen rausgenommen. Und trotzdem haben mich die Bulls auch da zerstört^^ :wall::wall: Ein Green und Dunleavy ziehen genauso stark zum Korb wie ein Rose, was soll man dazu noch sagen!? Lächerlich :gitche:
Naja, mal schauen.. aber Jerry, du kannst dich schon mal auf fast unschlagbare Bulls einstellen.. ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
2k kotzt mich so an... Anfang des dritten Viertels wurde das Spiel gerade abgebrochen :wall: :wall: :wall:

Nettes Spielchen bis zu dem Zeitpunkt, am Anfang gab es fast nur Backsteine von mir :laugh2:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Ok, tendenziell wirds heute dann wohl eher nicht reichen, hab jetzt noch einiges zu tun (und häng im Forum rum :D ) Wochenende auch schwierig, da bin ich in Düsseldorf, Fortuna anschauen. :eek: Vormittags gehts bei dir diese Woche dann wohl auch nie, oder?
Ab Montag hab ich dann wieder Frühschicht, 14 Uhr Feierabend.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ich komm nachher on und dann spielen wir gm1 :p ..sonst wird das nichts :D
nein vormittags kann ich nicht.
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Überragend gutes, spannendes game1... 127-128 nach Verlängerung verloren. Am ende bissel mit der zeit verschätzt. .. schnelle 2 punkte, auf steal hoffen oder schnell foulen war blöd. War aber sehr spannend, bin auch recht zufrieden. ..

mit deinen "geklauten" zwei punkten war komisch, wusste auch gar nicht, was ich machen soll.. hoffe es war dann okay, dass ich ins aus gelaufen bin. Freu mich aufs 2.
 
Oben