NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Oha. 8 Minuten vor Ende lag ich mit 10-12 Punkten zurück. 2.30 vor Ende hatte Detroit dann 8 Punkte Vorsprung.
ich konnte zwei schnelle Körbe machen und Josh Smith vergab zwei Freiwürfe. Im Gegenzug dann verwandelte Mike Conley 1:30 vor Schluss einen offenen Dreier zum 105:106.
In der Defense dann leider schlecht ausgeholfen, sodass Josh Smith frei zum Korb ziehen konnte, allerdings konnte ich ihn glücklicherweise noch absichtlich foulen und er traf nur 1/2. Damit stand es 105:107 aus meiner Sicht.
Nun hieß es Nervenstärke zeigen und wer kommt da besser in Frage als der ehemalige Piston Jamal Crawford. Pumpfake, Platz schaffen und schön den Dreier zum 108:107 reingehauen.
Nun wieder die Pistons an der Reihe doch Smith und Jennings nach Offensiv-Rebound (haben mal wieder 19 Stück gegen mich abgegriffen) vergaben zum Glück relativ offen und Gay machte den Sieg mit einem schönen Dunk perfekt, da meine Guards im Gegensatz zu Smith Freiwürfe beherrschen. Das war echt eine ganz knappe Kiste. Jamal Crawford Spieler des Spiels auf meiner Seite mit 34 Punkten. Jennings war auf der Gegenseite nicht aufzuhalten mit 33 Pkt, 7 Reb, 16 Ast.
Habe extra auf Smileys verzichtet, um nicht zu spoilern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Jerry zerstört die perfekte Cinderella-Story und den Traum der Pistons, die für ihren aus privaten Gründen abgetretenen Trainer, voller Liebe und Leidenschaft, die Meisterschaft holen wollten...

Was für eine gottverdammte und herzlose Welt...
:(
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
:D:D:D

Hört sich nach einer würdigen 5ten Partie an!!

Wie sieht es mit dem Match Portland - New Orleans aus? Spielt ihr? Habt ihr Interesse es zu spielen?!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bin zurzeit extrem im Unistress, konnte deswegen auch kaum Spiele machen... hat sich extrem gezogen dieses Semester :mad: Tendenziell hab ich schon Interesse, könnte auch notfalls paar Spiele machen wenn Hamburgo Interesse hat... ab 10.04 hab ich wieder mehr Luft
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Also ich bin weiter. Habs besser gemacht als die Suns vorher gegen die Clippers. Bitter Pleite und jetzt total übermüdet in der Arbeit. Zumal ich die letzten 3Min nicht gesehen hatte, weil ich zur Arbeit musste...da waren die Suns noch 5 vor...Baah...
Aber zum Thema, hab das 4.Spiel locker gewonnen, diesmal hatten die Clippers keine Chance, ham auch wenig getroffen. Freu mich auf die Duelle mit den Spurs... :)
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Was ist denn jetzt Leute?! Jerry, Menseguez und ich sind jetzt schon gefühlte 2 Wochen in der nächsten Runde und in den anderen Spielen tut sich irgendwie nichts.. Hamburgo noch am Leben?! Ich habe echt Bock die Play Offs weiter zu zocken, aber mit jedem Tag warten bleibt das nicht unbedingt so.. :sleep:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ab Donnerstag hab ich endlich meine Klausuren rum, dann hätte ich wieder Zeit zum spielen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin noch auf Seminar, danach werde ich es aber wohl zeitlich einfach nicht mehr schaffen. Ihr könnt mich ruhigen Gewissens auch rauswerfen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Ich bin noch auf Seminar, danach werde ich es aber wohl zeitlich einfach nicht mehr schaffen. Ihr könnt mich ruhigen Gewissens auch rauswerfen

Pistons Runde 1, Sixers Runde 2, das hätten schöne PO werden können.:cry:;)

Wie sieht es mit dem Rest aus? Fehlt nur noch POR-NO?
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Habe ich jetzt einfach mal getan. Wenn mir da nichts verloren gegangen ist hat er ja die letzten Play Offs nicht gespielt, danach (zumindest nicht hier bekannt gegeben) auch kein Ligaspiel diese Saison und keins der Spiele in Runde 1 dieser Play Offs. Also ich denke da besteht offensichtlich kein Interesse mehr an der Teilnahme dieser Liga.
Habe ihn trotzdem noch mal angeschrieben und nachgefragt. Sollte er widererwarten antworten und Interesse bekunden kann er ja leicht wieder einsteigen und wir spielen unser Match.
Dann schon gespielte Spiele kann man ja leicht wieder zurück setzen.

Habe nämlich vorhin dann schon das erste Spiel gemacht und gleich gemerkt, dass ich etwas eingerostet bin von der Pause^^ panik: Bzw. war Rose auch einfach überirdisch. Am Ende 50 Punkte bei ner Bombenquote. Zwischenzeitlich hatte er 15 von 17 aus dem Feld getroffen :crazy: Hat mich alleine zerlegt, zweit bester Werfer hatte 16 Punkte, war glaube ich Butler..
Auf jeden Fall das ganze Spiel vom Start weg hinterher gelaufen. Im letzten Viertel dann kurz ausgeglichen, aber gleich wieder den Anschluss verloren. Am Ende ging Spiel 1 mit 4 an die Bulls.. das wird noch spannend, so oder so.. :kgz:
 
Oben