NBA 2k14 Online Liga


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ne also um ehrlich zu sein laufe ich den Leuten hier nicht mehr für Spiele hinterher, noch werde ich auf Teufel komm raus jedes Spiel machen wollen und können. Ich werd mal sehen wie es so ist, ob es bockt etc und dann werde ich mal sehen, also Stress mach ich mir da keinen.

Sehr gut, so gehe Ich da auch ran.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ach so, ich hab nur bei den restlichen Teams geschaut, und da stehen die Grizzlies noch als freies Team. Na gut, ich nehme dann die Hawks !:jubel:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@romain wenn du die grizzlies haben willst, kannst du sie nat. nehmen. hab mich jetzt an die steuerung gewöhnt und das team was ich bekomm ist mir eig. egal.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Okay, wenns denn kein Problem ist, dann übernehm ich die Grizzlies. :crazy:
Danke :love2:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich hätte auch Interesse mitzumachen, habe aber noch ein paar Fragen.

Wie zeitintensiv ist denn so eine Online Liga, also wie viele Spiele spielt man ungefähr in der Woche?
Ich lese hier von Free Agents, Drafts und so weiter, scheint also wie eine normale Association abzulaufen?
Ich werde wahrscheinlich direkt auf die PS4 umsteigen (wenn man sie denn zu Release im Laden kaufen kann), lohnt sich das noch eine Liga auf der PS3 zu spielen, wann würdet ihr denn starten wollen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hätte auch Interesse mitzumachen, habe aber noch ein paar Fragen.

Wie zeitintensiv ist denn so eine Online Liga, also wie viele Spiele spielt man ungefähr in der Woche?
Ich lese hier von Free Agents, Drafts und so weiter, scheint also wie eine normale Association abzulaufen?
Ich werde wahrscheinlich direkt auf die PS4 umsteigen (wenn man sie denn zu Release im Laden kaufen kann), lohnt sich das noch eine Liga auf der PS3 zu spielen, wann würdet ihr denn starten wollen?

Also wie viel Zeit du investierst ist deine Sache, jeden Tag ein Spiel unter normalen Umständen (Arbeit/Schule/Studium etc.) ist schon sehr hoch angesetzt, ich denke 1-2 unter der Woche und vllt nochmal so viele am WE sind ein gutes Mittelmaß. Hauptsache ist, dass du im Forum regelmäßig vorbeischaust, damit man dich für Spiele kontaktieren kann wenn welche anstehen. Sollte es mal zeitmäßig nicht klappen ist das kein Problem, solang man sich vorher meldet. Bist du mal paar Tage oder auch mal 1-2 Wochen nicht da, macht das auch nix solang du Bescheid sagst ;)

Ja das ist richtig, es ist eine normale Asso, nur das der Kampf um die FA härter ist, da es hier halt gegen echte Leute geht ;)

Wenn du das Spiel schon hast ist es ja kein Problem einfach einzusteigen, andernfalls kannst du auch einfach warten und zum Release der PS4 einsteigen, ich denke sowieso das wir noch bisschen warten bis so ziemlich alle das Game haben und die ersten Kaderupdates draußen sind. Denke vor dem 20. Oktober wird das nix, andernfalls wirst du es ja sehen und musst eben schauen ob es für dich Sinn macht doch noch einzusteigen ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Hmm dann zocken wir ja nur 1 Monat?! Das lohnt sich ja gar nicht, erst recht nicht, wenn man das Spiel nicht für PS4 kaufen wird... Ist es wegen den Kadern, dass wir warten oder weil viele das Spiel nicht haben?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hmm dann zocken wir ja nur 1 Monat?! Das lohnt sich ja gar nicht, erst recht nicht, wenn man das Spiel nicht für PS4 kaufen wird... Ist es wegen den Kadern, dass wir warten oder weil viele das Spiel nicht haben?

Die Frage ist halt wer direkt zu Release auf die PS4 umsteigt und wer jetzt überhaupt "aktiv" dabei ist. Ich mein von Orcki und Co hat man schon lange nichts mehr gehört!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die Frage ist halt wer direkt zu Release auf die PS4 umsteigt und wer jetzt überhaupt "aktiv" dabei ist. Ich mein von Orcki und Co hat man schon lange nichts mehr gehört!

Ja, schon, aber ich denke wenn man noch auf PS3 ne Asso starten will, dann sollte das ja eigentlich eher früher als später geschehen, denn wenn wir 1 Monat vor PS4 Release starten, werden wohl nur die wenigsten wirklich aktiv mitmachen.

Das soll jetzt keine Kritik sein. Ich denke nur, das das irgendwie nicht allzuviel Sinn macht. Ich meine 4-5 Spiele die Woche, in 4-5 Wochen, da kommt jeder auf 20-25 Spiele. Bei einer Saison von 58 Spielen kommen wir da nichtmal in die POs. Selbst wenn wir heute anfangen wäre es ja schon kurz, aber zu warten macht für mich wenig Sinn, kp ist nur mein Senf, den ich dazu gebe :D

Was die Kader angeht, die hatten wir in der 1sten 2k13 Asso auch nicht auf neustem Stand und das war (für mich) die bis heute beste Asso, die wir in 2k13 gespielt haben, einfach weil wir 2 Seasons durchgespielt haben und da auch der Draft interessant war etc...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mir ist es egal, aber Jerry z.B. hat das Spiel noch nicht, Niko ist ab nächster Woche (?) irgendwie nicht da und auch die deutsche Invasion ist noch nicht vollständig integriert :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Jerry, hast du vor dir direkt die PS4 Version zu holen? Ich glaube, wir werden das selbe Problem letztendlich auch auf der PS4 haben, weil ich nicht alle sofort umsteigen... Ich weiss es nicht, es ist euch überlassen, aber wir haben Slider, einige Neulinge, die mitmachen wollen und vllt kommen beim Start der Asso einige wieder zurück. Ich denke nur, es ist besser früher anzufangen statt es aufzuschieben... Wie gesagt, es liegt letztendlich an der Mehrheit und den Admins, aber noch viel länger warten, macht zumindest für eine PS3 Asso wenig Sinn.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich versteh dich schon GSW! Starttermin ist mir eigentlich egal, ich kann halt erst ab Freitag und bin echt heiß drauf... von daher können wir sofort starten. ;) Wer steigt den sofort auf die PS4 um?
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Danke für die Antwort @StephCurry.
Das sollte zeitlich kein Problem sein - oft im Forum vorbeischauen tu ich auch, nein ich bin nicht der fleißigste Schreiber, aber im NBA-Bereich lese ich hier seit Jahren täglich mit :D
Das Spiel habe ich auch schon, dann lese ich einfach mal die nächsten Tage mit und schaue wann ihr startet und entscheide mich dann ob ich schon bei der PS3-Asso oder erst bei der PS4 mit einsteige..
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Danke für die Antwort @StephCurry.
Das sollte zeitlich kein Problem sein - oft im Forum vorbeischauen tu ich auch, nein ich bin nicht der fleißigste Schreiber, aber im NBA-Bereich lese ich hier seit Jahren täglich mit :D
Das Spiel habe ich auch schon, dann lese ich einfach mal die nächsten Tage mit und schaue wann ihr startet und entscheide mich dann ob ich schon bei der PS3-Asso oder erst bei der PS4 mit einsteige..

Haha... Kenn ich gut! Lieber lesen als schreiben :D :rocky:

Wenn du das Spiel schon hast, dann kannst du ja einsteigen und wenn du auf die PS4 umsteigst, austreten. Ich glaub die Liga wird sich dann eh spalten... Schade dass man nicht mit beiden Konsolen die Liga spielen kann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@GSW
Letztes Jahr gab es auch keine 5 Deutschen :D

Nein von mir aus kann es auch gern losgehen, ich versteh dich schon, aber ich steig ja eh nicht um auf PS4... Also von mir aus kanns auch gern losgehen, ich würde das ganze morgen erstellen, damit ich sicher gehen kann das wir auch die aktuellen Kader drin haben... :D
Würd euch dann allen die Daten geben, wenn ihr wollt, aber um das zu entscheiden müssten sich mal noch paar mehr melden... ;)
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ja also ich bin auf jedenfall mit der PS3 dabei. Auch wenn ich die PS4 holen sollte, kaufe ich mir dann nicht 2K14 nochmal. Das wird dann erst was mit 2k15 oder Nba Live....
Von mir aus kann also gestartet werden. Übrigens bin ich auch absoluter Rookie im Association Mode und online hab ich nur hin und wieder gezockt.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Los fang an - aber war die Sliderfrage geklärt?

Da haben Steph und Julien schon dran gebastelt, aber inwiefern sie übereinstimmen, habe ich keine Ahnung! Wie machen wir es mit den Trades? Die vorgemerkten Teams werden erstmal nicht zerstört? Viertelänge? 8,10 oder 12?!

@ Jerry wann steigst du ein?
 
Oben