NBA 2k14 Online Liga


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe nun lange drüber nachgedacht.
Ich werde nicht auf die ps4.umsteigen. dazu istmir das vviele Geld etwas zu schade....

MCW mit 61 ist natürlich schon mies... Tony Wroten ist glaub Ich Auch noch nicht dabei oder? Ich bekäme kaum ne rotation zusammen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Kurz zusammengefasst

DamianLillard
Romain
Spit 77
GSWarriors
gee43
nick the greek
Labum11
JW17

Die Leute haben sich positiv zu einem Start geäußert! Jerry wäre auch irgendwann dabei, Niko sicherlich auch und notfalls starten wir halt in zwei Wochen eine neue Asso :saint: :D

Rest:

Julien -> PS4?!
Pappel -> PS4
nbatibo -> späterer Einstieg
Orcki -> unbekannt
LeCavalier -> unbekannt
mutzkopf -> unbekannt
BN83 -> unentschlossen :D
Justin169 -> unbekannt
Hamburgo -> unbekannt

Hat nur ne XBOX derzeit und steigt dann bei der PS4 mit ein ;)

@Niko
Das ist eben das was ich meine, würde mich auch ankotzen... Wroten könnten wir ja zu dir traden, da würd ich mich einfach schnell anmelden und den Trade akzeptieren, aber MCW ist richtig kacke...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Also mit Jerry und Niko hätten wir 10 Mann... Es lohnt sich schon... Warum das mit den Kadern nicht klapp, ist das ein Bug oder was?
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Servus Leute,

bin neu hier und würde wenn möglich gerne mitzocken in eurer Aso falls den was zu stande kommt.


Ihr denkt jetzt bestimmt was will der neue den hier 1. Beitrag und direkt mitmachen wollen. Ich bin eigentlich in einem anderen Baord aktiv, in dem aber leider nie eine 2K Aso zustande kommt, bin dort u.a. Forenbetreuer und habe mehrere Tausend Beiträge.

Aber wie gesagt, gibts dort keine NBA Aso, lese hier schon seit den anfängen von 2K13 immer wieder mit, habe es aber nie wirklich zustande bekommen mich zu registrieren, weil es da irgendwelche Probleme gab, bzw. wollte nicht mitendrin "einsteigen"

Meine Erfahrungen in NBA sind was Online Games angeht eher gering, mich würde es aber reizen mich mit anderen Leuten ernsthaft zu messen und nicht sinnlos gegen irgendwelche Leute aus sonstwoher zu spielen die Ohnehin nur Miami nehmen.

Wäre super wenn da was gehen würde. :smoke:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Bei der Teamwahl wird es auch kompliziert, da man bei vielen nicht weiß, ob sie jetzt dabei sind oder nicht.

Falls sich nichts ändert, würde ich von den freien Teams die Wizards nehmen. Ansonsten wäre mein absolutes Wunschteam Cleveland, die Pelicans sind auch noch cool - sind aber beide als reserviert eingetragen, nur wer macht jetzt mit und wer nicht :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Die Bucks sind eigentlich gar nicht so schlecht sehe ich gerade :D Vllt mach ich ja ein Revival :D

Jedenfalls glaube ich, dass wir für eine Ps3 locker genug Leute haben, sind ja über 10 User... Immerhin...
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hallo,

Also :

Asso starten ? Ja
29 Spiele ? Von mir aus. Ist mir aber auch egal.
8 oder 10 min ? Kann ich nicht beurteilen da ich ein Rookie in der Asso bin und fast nur My Player gezockt hab.
Mein Team ? Memphis Grizzlies. Wenns geht. Bin ja mit LaBum einig geworden :) (Absolutes Wunschteam natürlich die Bulls)
PS3 oder PS4 ? Ich spiele PS3 und steige nicht um. Hab leider keinen 'Geldwachsbaum'.
Meine PSN : niamor81
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn wir die Season auf 29 Spiele reduzieren?

Wenn ich eine Offline-Association spiele, dann geht sie meistens über 58 Spiele, aber 29 könnte hier doch Sinn machen, denn spätestens zu Jahresende werden dann bestimmt ein paar Spieler zur PS4-Version wechseln (ich sehr wahrscheinlich auch). Ich weiß jetzt aber nicht, wie lange man ungefähr für so eine Online-Association braucht.
Mein absolutes Wunschteam wären die Cavaliers, nur weiß ich nicht ob der, der sie reserviert hat, noch aktiv ist? Falls ja, schaue ich mich einfach nochmal um.. freie Teams wird es ja auf jeden Fall welche geben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Kurz zusammengefasst

DamianLillard
Romain
Spit 77
GSWarriors
gee43
nick the greek
Labum11
JW17

Die Leute haben sich positiv zu einem Start geäußert! Jerry wäre auch irgendwann dabei, Niko sicherlich auch und notfalls starten wir halt in zwei Wochen eine neue Asso :saint: :D

Rest:

Julien -> PS4?!
Pappel -> PS4
nbatibo -> späterer Einstieg
Orcki -> unbekannt
LeCavalier -> unbekannt
mutzkopf -> unbekannt
BN83 -> unentschlossen :D
Justin169 -> unbekannt
Hamburgo -> unbekannt

KORREKTUR: "out of order" hat sich zum heutigen Tag erledigt, somit wäre ich für eine Asso auf PS3 zu haben... 2k14 + PES14 wurden daraufhin heute bestellt und sind morgen im Briefkasten, da bei PES14 noch kein Buli-Patch am Start ist, werde ich mich zunächst auf 2k14 und meine Pistons stürzen...

:D:wavey:

Umstieg auf PS4 ist aktuell erst fürs Frühjahr 2014 geplant...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Ok Steph ich denke wir sollten starten (sorry Niko), wenn das Roster Problem morgen oder bis zum WE weg ist, können wir ja nochmal von vorne anfangen und neu starten. Aber wer sagt denn, dass das vllt nicht bis zum Start der Season gefixt wird oder so. Viel länger zu warten macht kaum Sinn...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
KORREKTUR: "out of order" hat sich zum heutigen Tag erledigt, somit wäre ich für eine Asso auf PS3 zu haben... 2k14 + PES14 wurden daraufhin heute bestellt, da bei PES14 noch kein Buli-Patch am Start ist, werde ich mich zunächst auf 2k14 und meine Pistons stürzen...

:D:wavey:

Umstieg auf PS4 ist aktuell erst fürs Frühjahr 2014 geplant...

Jawoll :jubel: Die Spiele gegen Memphis waren bei 2k13 ein Highlight, selten so oft durch die Wohnung gesprungen :laugh2: Bin ich heiß auf Freitag...

Bin für 58 Spiele und bei der Spiellänge wäre ich für 10 min pro Viertel!
Team Portland oder die Bucks aber tendiere zu Portland!!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Jawoll :jubel: Die Spiele gegen Memphis waren bei 2k13 ein Highlight, selten so oft durch die Wohnung gesprungen :laugh2: Bin ich heiß auf Freitag...

Bin für 58 Spiele und bei der Spiellänge wäre ich für 10 min pro Viertel!
Team Portland oder die Bucks aber tendiere zu Portland!!!!

Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben... ;)

Ich hab nur seit Ewigkeiten kein 2k mehr gezockt, mal schauen wie konkurrenzfähig ich überhaupt noch bin... Für ein paar Pump-Fakes im Post wird es noch reichen...;)

Spiele sind mir egal, wäre allerdings ganz klar für 4x 8min. Viertellänge....
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben... ;)

Ich hab nur seit Ewigkeiten kein 2k mehr gezockt, mal schauen wie konkurrenzfähig ich überhaupt noch bin... Für ein paar Pump-Fakes im Post wird es noch reichen...;)

Spiele sind mir egal, wäre allerdings ganz klar für 4x 8min. Viertellänge....

Ich hab auch ewig nicht mehr gespielt... ok, ob es auch ein Unterschied machen würde :D Die Steuerung sieht doch eh anders aus...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok Steph ich denke wir sollten starten (sorry Niko), wenn das Roster Problem morgen oder bis zum WE weg ist, können wir ja nochmal von vorne anfangen und neu starten. Aber wer sagt denn, dass das vllt nicht bis zum Start der Season gefixt wird oder so. Viel länger zu warten macht kaum Sinn...

Okay, muss mir den Kader dann nochmal ansehen. Sollte Wroten zum bsp noch nicht dabei sein und MCW 61, bin ich raus. Macht dann ja wenig Sinn.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Okay, muss mir den Kader dann nochmal ansehen. Sollte Wroten zum bsp noch nicht dabei sein und MCW 61, bin ich raus. Macht dann ja wenig Sinn.

Hmm echt? Nee dann lass noch warten... Dachte du meintest du würdest trotzdem zocken. Egal, ich hoffe das wird schnell gefixt. Freitag können wir ja starten!
 
Oben