NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
"Trainingslager" vorbei, die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht - viel "unkontrollierter" als in 2k13, vor allem im Post... Naja, mal abwarten wie ich gegen "menschliche" Gegner damit zurechtkommen werde. Mit dem Kern der Truppe (Smith. Monroe, Drummond, Caldwell-Pope und Jennings) sitzt der ein oder andere Move - aber die Steuerung sorgt weiterhin für so manch konfuse Aktion... Hoffe ich kann den ein oder anderen guten Trade tätigen...;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ja, am Anfang lief es gut. Irgendwie hab ich dann den Faden verloren. Als das Spiel nicht mehr zu retten war und du mit Curry fast jeden Wurf getroffen hast hab ich versucht irgendwie was zu erreichen.
Naja, ich muss die Grizzlies noch kennen lernen. Vor allem mit dem Release bei den Würfen hab ich echt Probleme. Und dieser Gasol geht mir jetzt schon auf den Geist. Verlegt der doch nicht 2 einfachste Körbe unterm Ring.:mensch:

Sag Bescheid wenn du ihn traden willst :love:

Also ich finde die Steuerung bis jetzt ganz gut... ok, ab und zu nervt es wenn der Spieler auf einmal wirft :crazy:
Zum Team:
Brauch auf jeden Fall noch ein Highflyer (sehe kaum Dunks/Korbleger bei Portland) und ein Big-Man im Team, dann bin ich schon wunschlos glücklich. :) Oden please come back :D

@nbatibo ist Singler verfügbar? Ich mag den Kerl irgendwie :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Teilnehmer nach Teams zu ordnen inklusive SF und PSN Namen. Wäre ganz cool, wenn ihr die PSN Namen noch ergänzt.

Eastern:

Chicago - nick the greek - kolonia13
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
Indiana - DamianLillard - jigsawislive
NY Knicks - Hamburgo - Hamburg3331
Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer

Western:

Dallas - Steph Curry - fcb_for_live1997
Golden State - GSWarriors - Triple666-_-
Houston - Lob_City - Paddy3488
LA Clippers - Spit77 - Spaulding187
Memphis - Romain - niamor81
Phoenix - Menseguez95 - jcm95
Portland - jw17 - wiwo58
San Antonio - - LaBum11 - LaBum11

Unbekannt: Jerry West, mutzkopf, mrant
Absagen: BN83, Julien
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Teilnehmer nach Teams zu ordnen inklusive SF und PSN Namen. Wäre ganz cool, wenn ihr die PSN Namen noch ergänzt.

Eastern:

Chicago - nick the greek - kolonia13
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
Indiana - DamianLillard -
NY Knicks - Hamburgo -
Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer

Western:

Dallas - Steph Curry - fcb_for_live1997
Golden State - GSWarriors - Triple666-_-
Houston - Lob_City -
LA Clippers - Spit77 - Spaulding187
Memphis - Romain - niamor81
Phoenix - Menseguez95 - jcm95
Portland - jw17 - wiwo58
San Antonio - - LaBum11 - LaBum11

Unbekannt: Jerry West, mutzkopf, mrant
Absagen: BN83, Julien

:thumb:

Wen einer Bock auf ein Game hat, kann sich melden :wavey:
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Meine PSN ID: Paddy3488

PS: Mir ist gestern so nebenbei aufgefallen das ich nur 12 Spieler im Kader habe, da müssten dann wohll noch Brooks, Brewer und Camby fehlen, würde nicht wirklich Schaden die zu haben auch als eventuelles Tradeaterial ^^
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn wir 4x10 Minuten spielen müssen wir die Erschöpfung höher stellen.
Eben gegen wiwo gespielt und teilweise konnten die Spieler durchspielen....
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also wenn wir 4x10 Minuten spielen müssen wir die Erschöpfung höher stellen.
Eben gegen wiwo gespielt und teilweise konnten die Spieler durchspielen....

Respekt Niko! Teilweise hab ich mich echt gewundert wie ich auf einmal wieder dran war... Young geht schon steil, aber auch ziemlich dumm verteidigt von mir :wall:
Hab mich aufs Spiel konzentrieren müssen, aber DL0 konnte quasi das 1. Viertel durchspielen, aber bei den Bigs hab ich die Erschöpfung schon gesehen.
Hab jetzt auch den ersten Bug online entdeckt. Ab und zu reagiert der Spieler nach dem Pick nicht mehr (wirft nicht, passt nicht), musste dann immer eine Auszeit nehmen.
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
wollten wir nicht heute die liga starten?
das mit den kadern kann sich noch hinziehen..
vlt. will niko ja auch mal ein anderes team ausprobieren? :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Starten ihr wirklich heute? Wenn ja, dann bitte vor 18:00 Uhr... Danach bin ich bis heute Nacht/morgen früh weg und würde ungern die erste(n) Tradephasen verpassen... Je nachdem wie ihr die Deadlines einstellt :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Die trade deadline ist doch erst zur saisonmitte^^

Mir hat das Wort gefehlt für die "Tagesfristen" wie auch immer... Bin gerade vom kicken zurück und meine rechte hirnhälfte ist noch durchgefroren.... ;)

Spit77: Das fand ich jetzt sehr hart ausgedrückt...:(

Jw17: mit wem soll ich mich den sonst durch die Zone "Pump faken" bis zum geht nicht mehr...:D
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Wäre mit einem Start jetzt noch nicht so glücklich, da ich eben nur 12 Spieler im Kader hab, beuge mich aber der mehrheit
 
Oben