NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Kommt da aber auch darauf an, welches Team.. einige von den reservierten waren erst für die PS4.

Deswegen, das sollte man erstmal defintiv klären bevor sich alle draufstürzen...

Ich bin jetzt weg :( wehe hier werden mir schon meine Wunschspieler weggeschnappt .... :kgz:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mir fallen jetzt spontan aber keine Teams ein die für die PS3 Asso reserviert sind... Jerry ist's ja egal welches Team er nimmt, außer die 76ers kann man denke ich jedes anfassen ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich dachte jetzt an die Nets und mutzkopf.

Wann hat er sich das letzte mal gemeldet und Bescheid gegeben das er dabei ist? Hab ich da was überlesen? Wenn ja, dann lassen wir sein Team auch erstmal so, aber da will denk ich mal eh keiner groß rumpfuschen, so attraktiv sind die Spieler nicht durch ihre Verträge ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Dann sollen die Leute sich mal melden :D

Ich hab Orcki im PSN ne PN geschickt (als er on war), ob er noch in der Asso dabei ist bzw mitmachen würde. Kam nichts zurück :(

Also go :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach eins wollte ich noch anmerken: Gott sei Dank haben wir Slider! :D Das Spiel gegen GSW war zu Beginn unerträglich, entweder wurde ich irgendwie abgeräumt oder bekam kein Foul :D Defensive Rebounding hat Dalembert anscheinend noch nie gehört, zumindest in Hälfte 1, das ging gar nicht...
Zum Glück war das in HZ 2 besser und ich kam ran, aber gereicht hat es nicht mehr. War manchmal ein ganz schöner Hühnerhaufen in meiner Offense :D

Edit: Ich erstell dann mal die Liga und schick euch allen die Daten ;)

Edit2: Waren CPU-Trades sonst immer an? Und Sim. Viertellänge auf 12 Min?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ach eins wollte ich noch anmerken: Gott sei Dank haben wir Slider! :D Das Spiel gegen GSW war zu Beginn unerträglich, entweder wurde ich irgendwie abgeräumt oder bekam kein Foul :D Defensive Rebounding hat Dalembert anscheinend noch nie gehört, zumindest in Hälfte 1, das ging gar nicht...
Zum Glück war das in HZ 2 besser und ich kam ran, aber gereicht hat es nicht mehr. War manchmal ein ganz schöner Hühnerhaufen in meiner Offense :D

Edit: Ich erstell dann mal die Liga und schick euch allen die Daten ;)

Dafür hat Ellis aber ziemlich viel in Kontakt reingemacht. ist mir jetzt nicht gross ins Auge gefallen, Nowitzki und Dalembert sind Offensiv jetzt auch nicht die besten Post-Player. Ich fand du hast recht wenig über Nowitzki gespielt, in HZ1 hast du keinen einzigen Fade Away geworfen. Kp, ich fand es ausgeglichen und würde da jetzt keinen Grossen Nachteil empfinden. Beim Rebounden war es dagegen schon krass, da hat ich glaube ich einen sehr grossen Vorteil. Vllt sollte ich Bogut doch nicht abgeben :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dafür hat Ellis aber ziemlich viel in Kontakt reingemacht. ist mir jetzt nicht gross ins Auge gefallen, Nowitzki und Dalembert sind Offensiv jetzt auch nicht die besten Post-Player. Ich fand du hast recht wenig über Nowitzki gespielt, in HZ1 hast du keinen einzigen Fade Away geworfen. Kp, ich fand es ausgeglichen und würde da jetzt keinen Grossen Nachteil empfinden. Beim Rebounden war es dagegen schon krass, da hat ich glaube ich einen sehr grossen Vorteil. Vllt sollte ich Bogut doch nicht abgeben :D

Nowitzki hat kein PostGame :gitche::gitche:
Ja, dadurch das Ellis den Finisher Sig Skill hat ging das gut, in den Post spielen nervt nur noch manchmal, das ist manchmal unmöglich, weil das Spiel dann gleich beim Gegner hilft und reacht sodass man nicht an den Ball kommt... In HZ 2 ging es dann generell besser. Muss mich wohl doch noch bisschen einspielen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry, aber bei DEM Passwort steig ich aus :clown::jubel:

War klar das sowas kommt, ihr habt doch alle keine Ahnung :p

siegtorschuetze-arjen-robben.jpg


:jubel::jubel::jubel:

Edit: tibo, das soll keine Provokation in deine Richtung sein ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
@Steph

Für das PW wirst du zweimal geschlagen!:laugh2:

Weiß noch jmd. die PSN ID von Hamburgo, würde die noch gerne in meine Liste eintragen! Hab ihn auch im PSN, weiß allerdings nicht mehr ob es die ist mit Hamburg oder die HH
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph

Für das PW wirst du zweimal geschlagen!:laugh2:

Weiß noch jmd. die PSN ID von Hamburgo, würde die noch gerne in meine Liste eintragen! Hab ihn auch im PSN, weiß allerdings nicht mehr ob es die ist mit Hamburg oder die HH

Jaa, ich will doch euren Zorn, besonders tibo wird sich freuen :kgz::kgz:
Los, immer auf mich, los :kgz:
:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Nowitzki hat kein PostGame :gitche::gitche:
Ja, dadurch das Ellis den Finisher Sig Skill hat ging das gut, in den Post spielen nervt nur noch manchmal, das ist manchmal unmöglich, weil das Spiel dann gleich beim Gegner hilft und reacht sodass man nicht an den Ball kommt... In HZ 2 ging es dann generell besser. Muss mich wohl doch noch bisschen einspielen :D

Er hat Postgame aber schau mal: Layup 67, Dunk 60, Post Hook 60, Offensivbe Rebound 46.

Das sind so Attribute, die im Post durchaus wichtig sein können glaube ich, vor allem weil die meisten ja mit der Steuerung noch nicht alle Moves können und dadurch die "oberflächlichen" Sachen entscheidender werden. Kann ja sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Er hat Postgame aber schau mal: Layup 67, Dunk 60, Post Hook 60, Offensivbe Rebound 46.

Das sind so Attribute, die im Post durchaus wichtig sein können glaube ich, vor allem weil die meisten ja mit der Steuerung noch nicht alle Moves können und dadurch die "oberflächlichen" Sachen entscheidender werden. Kann ja sein.

Das hat mit dem Postgame nun wirklich wenig zu tun, gerade der Jumphook geht bei Dirk einfach super ;)
Klar, er war noch nie ein guter Off Reb, dafür sind aber auch Dalembert und Marion da ;) Bei Bigman muss man außerdem drauf schauen, wie gut sie beim Korbleger aus dem Stand sind und da hat Dirk 88, also schon was anderes. Sein Fadeaway ist berüchtigt und gefürchtet, Dirk ist und bleibt der beste Postplayer der Liga (vllt. zusammen mit Duncan und Aldrigde) ;)

Slider sind eingestellt, ihr könnt loslegen :thumb:

Edit: @Lob_City
Du hast doch 15 Spieler im Kader, Ronnie Brewer ist zwar nicht dabei aber Camby und Brooks schon ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Das hat mit dem Postgame nun wirklich wenig zu tun, gerade der Jumphook geht bei Dirk einfach super ;)
Klar, er war noch nie ein guter Off Reb, dafür sind aber auch Dalembert und Marion da ;) Bei Bigman muss man außerdem drauf schauen, wie gut sie beim Korbleger aus dem Stand sind und da hat Dirk 88, also schon was anderes. Sein Fadeaway ist berüchtigt und gefürchtet, Dirk ist und bleibt der beste Postplayer der Liga (vllt. zusammen mit Duncan und Aldrigde) ;)

Slider sind eingestellt, ihr könnt loslegen :thumb:

Edit: @Lob_City
Du hast doch 15 Spieler im Kader, Ronnie Brewer ist zwar nicht dabei aber Camby und Brooks schon ;)

Dann frage ich mich, warum es beim Spiel nicht lief...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann frage ich mich, warum es beim Spiel nicht lief...

Ich hab doch nie gesagt das es an Nowitzki lag :skepsis:
Nur hast du gesagt, Dirk hätte im Spiel kein Postgame, hat dabei aber den Sig Skill "Aufposten" oder wie der heißt. Und das er einer der besten Postplayer der NBA Geschichte ist dürfte hierbei wohl außer Frage stehen ;)
 
Oben