Noch jemand für ein Spiel zu haben?
Jetzt noch?
Noch jemand für ein Spiel zu haben?
ok
dein PSN?
Gutes Spiel @GSWarriors!
In der ersten Halbzeit haben mich deine Offensiv-Rebounds zerstört und ich kam nicht hinter deine Screens zu den Schützen. Das klappte dann besser und ich habe den hohen Rückstand sogar kurzzeitig gedreht, aber am Ende wohl doch zu viele dumme Fehler gemacht. Das war mein erstes Spiel über so eine lange Spieldauer, hat aber wirklich Spaß gemacht.
Möchte jmd. In den nächsten 5-10 min spielen? Sonst passt das von der Zeit nicht mehr?
Leider nicht mehr... Heute abend würde ich gerne GG die Packers oder Suns spielen , dass sind die nächsten Spiele...Ich hab Zeit für ne abreibung wenn dir das noch reicht
Da ist man mal für 14h nicht da und muss wenn man zurückkommt sehen, dass schon wieder über Slider gelästert wird
@nick
Was hast du? 5 Blocks bei jedem Team ist schon normal...
Dann Beschwerde über die Spielzeit nach einem Spiel, wow so macht das schon wieder Spaß
Können wir machen, weiß aber noch nicht, wann ich daheim bin. So zwischen 8 und 9 denk ich.Leider nicht mehr... Heute abend würde ich gerne GG die Packers oder Suns spielen , dass sind die nächsten Spiele...
Da ist man mal für 14h nicht da und muss wenn man zurückkommt sehen, dass schon wieder über Slider gelästert wird
@nick
Was hast du? 5 Blocks bei jedem Team ist schon normal...
Dann Beschwerde über die Spielzeit nach einem Spiel, wow so macht das schon wieder Spaß
Ich muss innerhalb der nächsten 6 Stunden gegen die Pistons spielen....
Gibt es eigentlich bestimmte Zeiten bis wann z.B. der erste Spieltag gespielt sein muss? Denn mein erstes Spiel ist gegen die Pacers, die laut Teamliste von DamianLillard gespielt werden, bisher hat er sich aber nicht angemeldet.
Und wann weiß man, ob ein Trade geklappt hat oder nicht? Immer wenn die Liga fortgesetzt wird?
EDIT: Okay, die erste Frage hat sich wohl erledigt.