Da ist man mal für 14h nicht da und muss wenn man zurückkommt sehen, dass schon wieder über Slider gelästert wird

@nick
Was hast du? 5 Blocks bei jedem Team ist schon normal...
Dann Beschwerde über die Spielzeit nach einem Spiel, wow so macht das schon wieder Spaß
Das Team aus Brooklyn ist echt brutal... Führung ging bis in die Schlussphase hin und her und am Schluss hat mich halt Joe "120 Million Dollar" Johnson und DW8 das Genick gebrochen, das Closer- Skill ist schon heftig und wenn die beide mal verworfen hat, dann kam KG und säuberte das Brett (16 Reb.), echt ärgerlich mit den zwei knappen Niederlagen gegen Labum und die Nets, steh jetzt bei 0-3

cry

... Gegen die Raptors wurde ich gekickt, wäre nice wenn man das zurücksetzen kann.
Zu den Slidern, sind aktuell ganz gut. Also gerade hatte ich 11 Blocks, das passt schon... Da muss man einfach schauen.
Was sagen die anderen eigentlich zur Kondition?! Meiner Meinung könnte man da bisschen nachjustieren, Bigs sind da schon recht schnell down und LA12 ist jetzt kein alter Sack :laugh2:
Und kann mir einer sagen wo ich im Hauptmenü die Spielzüge auf "vollständig anzeigen" umschalten kann? Da fehlt das Unterkapitel "Coaching- Einstellungen"