NBA 2k14 Online Liga


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Oh man, ich spiele gerade gegen die Wizards und bin im 3.Viertel. Nach einem Punktgewinn von mir bringt der Einwerfer der Wizards den Ball einfach nicht mehr ins Spiel zurück. Die Uhr lief mehr als 2 Minuten weiter, bei noch 1:00 Minute zu spielen bleibt sie ganz stehen. Hat jemand schon mal so etwas gehabt? :D

Ne. Aber gut zu wissen, dass 2k scheinbar alles gemacht hat, um die Bugs aus dem Spiel zu bekommen :(
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So Jungs, ich habe beschlossen jetzt schon aus der Liga auszutreten.
Begründung : Ich bin kein sonderlich guter Spieler so dass ich schon ziemlich Schwierigkeiten gegen die CPU habe im Spiel zu bleiben. Gegen User ists dann nochmal schwieriger.
Ich habe 5 Spiele gespielt. In jedem Game gegen die CPU war ich kurz vorm ausrasten. Die einfachsten, freien, nicht forcierte Würfe gehen nicht rein. Ich mit Gasol allein vorm Korb, kommt von hinten Westbrook und schnappt sich den Rebound während dieser Trottel von Gasol wie ein behinderter in der Luft undefinierbare Bewegungen macht. Lamb schenkt mir 6 oder 7 3er ein egal ob eng verteidigt oder frei. Dafür ist Durant fasst nicht im Spiel. Ich lieg dann tatsächlich mal mit 7 in Führung nur um dann 2 Minuten später mit 13 im Rückstand zu sein. Realistisch ist für mich was anderes. Wenigstens habe ich mich in meiner Verteidigung gebessert und mach keine Fouls wegen steals mehr.
Und dann sind mir 10min doch zu lang. Vor allem wenn man das ganze Spiel entweder 10+ hinten liegt oder das ganze Spiel dauerhaft im Wechsel ist und das Spiel mit einem Freiwurf entschieden wird.

Ich danke trotzdem für die Aufnahme in die Liga und wünsch euch eingefleischten Spielern noch viel Spass.:)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
So Jungs, ich habe beschlossen jetzt schon aus der Liga auszutreten.
Begründung : Ich bin kein sonderlich guter Spieler so dass ich schon ziemlich Schwierigkeiten gegen die CPU habe im Spiel zu bleiben. Gegen User ists dann nochmal schwieriger.
Ich habe 5 Spiele gespielt. In jedem Game gegen die CPU war ich kurz vorm ausrasten. Die einfachsten, freien, nicht forcierte Würfe gehen nicht rein. Ich mit Gasol allein vorm Korb, kommt von hinten Westbrook und schnappt sich den Rebound während dieser Trottel von Gasol wie ein behinderter in der Luft undefinierbare Bewegungen macht. Lamb schenkt mir 6 oder 7 3er ein egal ob eng verteidigt oder frei. Dafür ist Durant fasst nicht im Spiel. Ich lieg dann tatsächlich mal mit 7 in Führung nur um dann 2 Minuten später mit 13 im Rückstand zu sein. Realistisch ist für mich was anderes. Wenigstens habe ich mich in meiner Verteidigung gebessert und mach keine Fouls wegen steals mehr.
Und dann sind mir 10min doch zu lang. Vor allem wenn man das ganze Spiel entweder 10+ hinten liegt oder das ganze Spiel dauerhaft im Wechsel ist und das Spiel mit einem Freiwurf entschieden wird.

Ich danke trotzdem für die Aufnahme in die Liga und wünsch euch eingefleischten Spielern noch viel Spass.:)

Hast du mal versucht, mit einem Anderen Team zu spielen? Vllt liegen dir die Grizzlies nicht.

Zu dem markierten Teil: :skepsis: Du willst also weder hoch verlieren (verständlich), noch willst du knappe Spiele. Heisst das, du willst immer mit Blowouts gewinnen?

Wenn deine D doch besser wird, dann ist das doch ein Fortschritt, die THunder sind eben auch ein richtig starkes Team, da kann man doch mal verlieren, und wenn du sogar in Führung gegangen bist, dann zeigt das doch, dass es zumindest über manche Strecken des Spiels erfolgreich gelaufen ist... Kp, so schnell aufzugeben ist jz nicht so toll...

EDIT: Marc Gasol ist auch kein guter Rebounder für einen Center, der hat nur C+...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Oh man, ich spiele gerade gegen die Wizards und bin im 3.Viertel. Nach einem Punktgewinn von mir bringt der Einwerfer der Wizards den Ball einfach nicht mehr ins Spiel zurück. Die Uhr lief mehr als 2 Minuten weiter, bei noch 1:00 Minute zu spielen bleibt sie ganz stehen. Hat jemand schon mal so etwas gehabt? :D

Das gabs in 2k13 schon panik:

Ich hatte eben einen Krimi gegen die Pacers. Permanent rege ich mich während des Spiels über verpasste Gelegenheiten und miese Reboundarbeit meines Teams auf um nach 3 Vierteln mit 10 hinten zu liegen.

EDIT: Hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen, ich hatte direkt zu Beginn des 4.Viertels einen 3er eingeschenkt bekommen und lag dann mit 10 zurück - so wars.

1.Viertel 23-27
2.Viertel 23-23
3.Viertel 18-21 (echt jetzt? 18 Punkte?! WTF)

Da dachte ich schon das wars, was dann allerdings kommt machte zwar unheimlich Spass, aber die 3 Viertel davor waren echt grausam. Im 4ten gabs ne Offensivexplosion der Clippers rund um Darren Collison (8 Punkte im 4.Viertel!) und einem CP3 der einfach alles einnetzt was nur halbwegs nach Scoringchance aussieht. 37-24 geht das letzte Viertel an mich und ich fahre den 101-95 Sieg ein. Das war zwar jetzt nur ein Spiel, aber ich habe etwas den Eindruck das die Spielabläufe, zumindest für mich, immer irgendwie ähnlich sind Ich laufe permanent hinterher um im letzten Viertel dann doch noch das Heft in die Hand zu nehmen. Habt ihr das nicht so? Ist es für euch auch mal möglich das ganze Spiel über mit 10 zu führen und diese Führung auch übers Ziel zu retten?

Von dem wieder einmal verlorenen Reboundduell, -10 waren es dieses mal - ich ganze 3 Offensivrebounds, die Pacers 11, möcte ich ja ansich gar nicht erst anfangen, aber mich interessiert trotzdem wie ihr das macht das ihr auch mal als Sieger aus dem Reboundduell hervor geht. Bin da echt für jeden Tip dankbar. Zur Defensive hatte ich gestern von GSWarriors schon einige wertvolle Tips bekommen - jetzt das Rebounding bitte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
So Jungs, ich habe beschlossen jetzt schon aus der Liga auszutreten.
Begründung : Ich bin kein sonderlich guter Spieler so dass ich schon ziemlich Schwierigkeiten gegen die CPU habe im Spiel zu bleiben. Gegen User ists dann nochmal schwieriger.
Ich habe 5 Spiele gespielt. In jedem Game gegen die CPU war ich kurz vorm ausrasten. Die einfachsten, freien, nicht forcierte Würfe gehen nicht rein. Ich mit Gasol allein vorm Korb, kommt von hinten Westbrook und schnappt sich den Rebound während dieser Trottel von Gasol wie ein behinderter in der Luft undefinierbare Bewegungen macht. Lamb schenkt mir 6 oder 7 3er ein egal ob eng verteidigt oder frei. Dafür ist Durant fasst nicht im Spiel. Ich lieg dann tatsächlich mal mit 7 in Führung nur um dann 2 Minuten später mit 13 im Rückstand zu sein. Realistisch ist für mich was anderes. Wenigstens habe ich mich in meiner Verteidigung gebessert und mach keine Fouls wegen steals mehr.
Und dann sind mir 10min doch zu lang. Vor allem wenn man das ganze Spiel entweder 10+ hinten liegt oder das ganze Spiel dauerhaft im Wechsel ist und das Spiel mit einem Freiwurf entschieden wird.

Ich danke trotzdem für die Aufnahme in die Liga und wünsch euch eingefleischten Spielern noch viel Spass.:)

Gib doch nicht so schnell auf. :) Gegen mich hast ja noch nicht gespielt, ich werde wohl gegen die User auch keinen Stich haben. Könnte unser Duell doch sehr spannend werden. Oder die grizzlies liegen dir nicht? Das hat man ja häufiger, dass man mit einem Team einfach nicht klarkommt...
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Boozer? Evtl. können wir da was mit Asik machen. Problem sind die unterschiedlichen Gehälter.

In 15 min. Bin ich für spiele zu haben.

Hatte schon gesehen das du den auf der TL hast, aber Boozer lag mir in der Vergangenheit nicht so wirklich da er ein schwaches Handling hat. Ich denk aber das ich da aus 2K13 Offline zu sehr von Griffin verwöhnt bin. Spit Trade ? :D

Hab nen Tradeversuch am laufen, sollte das aber nicht klappen und du hast noch interesse komm ich nochmal auf dich zu. Den eigentlich is die Center Rotation wenn ich nen PF hätte wohl die beste der ganzen Liga.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
jetzt das Rebounding bitte ;-)

Mittlerweile switche ich, wenn möglich mit X auf den Spieler, der unterm Korb steht. Wenn ich dann Dreieck drücke, ist das Timing oft besser als das der CPU, weshalb ich mehr Rebounds abgreife. Das geht aber nur, wenn der Ball lange in der Luft ist und man Zeit zum switchen hat. Ausserdem kann man das Timing auch total verpassen und dann greift man ins Leere. Sonst muss man sich wohl auf die CPU verlassen und eventuell was and den Coach Settings machen.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hast du mal versucht, mit einem Anderen Team zu spielen? Vllt liegen dir die Grizzlies nicht.

Zu dem markierten Teil: :skepsis: Du willst also weder hoch verlieren (verständlich), noch willst du knappe Spiele. Heisst das, du willst immer mit Blowouts gewinnen?

Wenn deine D doch besser wird, dann ist das doch ein Fortschritt, die THunder sind eben auch ein richtig starkes Team, da kann man doch mal verlieren, und wenn du sogar in Führung gegangen bist, dann zeigt das doch, dass es zumindest über manche Strecken des Spiels erfolgreich gelaufen ist... Kp, so schnell aufzugeben ist jz nicht so toll...

EDIT: Marc Gasol ist auch kein guter Rebounder für einen Center, der hat nur C+...


Also hoch verlieren will niemand und genauso gewinnen natürlich auch nicht. Ein gesunder Wechsel nenn ich mal wenn das eine Team mal mit ein paar Punkten vorne liegt dann vielleicht mal das andere. Und nicht bei jedem Ballwechsel 1 Punkt vorne dann 1 hinten. Und das 39 min lang:laugh2: Da wird man doch irre.panik: Und in der letzten Minute geht dann gar nichts mehr und beim Gegner fallen alle Würfe.
Ich wüsste nicht mit welchem Team ich noch spielen könnte. Ich geb da eher mir die Schuld dass ich auf dem Court nichts zu stande bringe.
Gasol mag nicht der beste sein, aber um sich allein vor der Nase den Rebkund von nem fast 1meter kürzeren wegschnappen zu lassen grenzt dann doch schon an Dummheit:laugh2::rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Also hoch verlieren will niemand und genauso gewinnen natürlich auch nicht. Ein gesunder Wechsel nenn ich mal wenn das eine Team mal mit ein paar Punkten vorne liegt dann vielleicht mal das andere. Und nicht bei jedem Ballwechsel 1 Punkt vorne dann 1 hinten. Und das 39 min lang:laugh2: Da wird man doch irre.panik: Und in der letzten Minute geht dann gar nichts mehr und beim Gegner fallen alle Würfe.
Ich wüsste nicht mit welchem Team ich noch spielen könnte. Ich geb da eher mir die Schuld dass ich auf dem Court nichts zu stande bringe.
Gasol mag nicht der beste sein, aber um sich allein vor der Nase den Rebkund von nem fast 1meter kürzeren wegschnappen zu lassen grenzt dann doch schon an Dummheit:laugh2::rolleyes:

Naja, Westbrook ist kein Niemand... Ist natürlich frustrierend manchmal aber ist das jetzt echt ein Grund schon so früh aufzuhören? Spiel lieber gegen User, da verbessert man sich viel schneller, als bei der CPU. Ich hatte heute auch ein Spiel gegen die Jazz, bei dem Burke iwie 20 Punkte und die krassesten Dinger gegen Bogut reingemacht hat. Das kommt halt vor, davon sollte man sich nicht die Motivation nehmen lassen.
Letztes Jahr ging es mir wie dir, aber weil ich dann weiter gemacht habe hab ich mich auch einfach etwas verbessert. Das macht dann auch mehr Bock, wenn man den Dreh raus hat... Von nichts kommt nichts :D
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
2. Saisonspiel gegen die Grizzlies auch verloren, Conley mit dem entscheidenden 3er bei 5 Sek. auf der Uhr zum 94:97. Hatte am Ende Probleme in der Zone, Dwight zur Mitte des 4. schon ausgefoult war.

Bin zwar auch hier immer wieder knapp hinterher gerannt, aber es geht bergauf. Brooks als PG spielt sich schonma deutlich besser als Lin, aber fehlt immernoch der PF, alternativ wäre ne Smallball Aufstellung mit Parsons auf PF und Lin als weiterem Starter, denke aber Harden bringt es nicht als SF.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Was ist jetzt eigentlich mit den Celtics? Darf man mit denen traden? Weil auf der Startseite ja "Absage" bei BN steht.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
So Jungs, ich habe beschlossen jetzt schon aus der Liga auszutreten.

Also wie man so früh aufgeben kann, verstehe ich nicht so recht.
Ich meine, wenn du kein so guter Spieler bist, dann braucht es auch mal mehr als 5 Spiele um sich zu verbessern. Ich sehe mich auch nicht wirklich als guten Spieler, war im ersten Spiel direkt mal mit bestimmt 15 Punkten hinten und dachte auch schon, ich kassiere eine richtige Klatsche. Am Ende war es dann zwar noch knapp, aber das sollte doch nur mehr Motivation geben. Wenn wir am Ende der Saison wären und du dich in der ganzen Zeit nicht gesteigert hättest, okay - aber die Liga ist jetzt vielleicht einen Tag offen.

@Menseguez95 - hast du vielleicht heute noch Zeit für ein Spiel?
EDIT: Hast ja gerade geschrieben, wie wäre es gegen mich? :D Bist nämlich der nächste Gegner auf meinem Spielplan.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Was ist jetzt eigentlich mit den Celtics? Darf man mit denen traden? Weil auf der Startseite ja "Absage" bei BN steht.

Gute Frage, bin da auch an Spielern interessiert. BN83 hat gestern gefragt, ob wir sie heil lassen würden, wenn er zur zweiten Saison einsteigen sollte. Deswegen habe ich bisher kein Trade-Angebot gemacht. Das sollten andere entscheiden, wie das jetzt mit reservierten Teams ist.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Blöde Frage, wo und wie nehme ich deine Anfrage innerhalb der asso denn an?

Da es auch meine erste Online-Asso ist, weiß ich es selber nicht. Habe dir eine Spieleinladung geschickt, müsstest wahrscheinlich dadurch auch eine Nachricht im PSN bekommen haben und die dann einfach annehmen, denke ich..
 
Oben