NBA 2k14 Online Liga


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nim die Sache einfach nicht so Ernst... :)
Hab ich auch viel zu lange gemacht, frustriert nachher einfach zu sehr!
Erst recht wenn die Gegner noch vor dir weg rennen!

Verstehe euch ja, ich will aber einfach nur noch aus Fun Gründen zocken und nicht alle 10 Minuten im PSN angeschrieben werden ob ich Spiele nachholen will! :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Nim die Sache einfach nicht so Ernst... :)
Hab ich auch viel zu lange gemacht, frustriert nachher einfach zu sehr!
Erst recht wenn die Gegner noch vor dir weg rennen!

Wenn es hier weiterhin so bleibt, dass JEDES simulierte Game nachgeholt werden muss bin ich hier leider mittlerweile verkehrt!
Verstehe euch ja, ich will aber einfach nur noch aus Fun Gründen zocken und nicht alle 10 Minuten im PSN angeschrieben werden ob ich Spiele nachholen will! :)

Der einzige, der dazu tendiert alle Spiele (oder Niederlagen) nachzuholen, ist Lob City. Wenn er das zeitlich hinbekommt und seine Gegner ebenfalls bereit stehen ist das ja kein Thema.

Ich hab bereits angedeutet, dass ich mir den Stress nicht mehr mache, jedes Spiel zu spielen. Soweit ich weiss geht es den meisten so, zumindest Niko hat sich dem ja angeschlossen.

Ich glaube das ist also kein grosses Thema und sicher auch kein Grund hier nicht mitzumachen. Aber ich seh schon, du willst dich nur drücken :D:D:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Der einzige, der dazu tendiert alle Spiele (oder Niederlagen) nachzuholen, ist Lob City. Wenn er das zeitlich hinbekommt und seine Gegner ebenfalls bereit stehen ist das ja kein Thema.

Ich hab bereits angedeutet, dass ich mir den Stress nicht mehr mache, jedes Spiel zu spielen. Soweit ich weiss geht es den meisten so, zumindest Niko hat sich dem ja angeschlossen.

Ich glaube das ist also kein grosses Thema und sicher auch kein Grund hier nicht mitzumachen. Aber ich seh schon, du willst dich nur drücken :D:D:D

Du hast mich erwischt... :laugh2:
Hab mich vielleicht auch verkehrt ausgedrückt...
In unsere alten Asso waren noch wesentlich mehr Spieler und da hat man eben ständig Anfragen wegen simulierten Games bekommen obwohl man noch andere ausstehen hatte! Das hat sich bei mir eingebrannt! :clown:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also wegen mir kann ruhig alles nachgeholt werden was simuliert waren Ende, aber halt auch nur wenn es den laufenden Betrieb nicht weiter aufhält. Heißt im Klartext das Spieler die nicht in die Pötte kommen am Ende halt Pech haben, die die schon Wochen vorher fertig sind, für die setze ich gerne zurück.

Wie kann man denn gegen die Bobcats verlieren? Sogar ich hab bisher alle (zwar erst 2) gegen die CPU gewonnen ;)

Spiel mal gegen die Nets, die gehen schon gut steil :D Lopez macht im Post jedes Ding und von Außen schießen Joe 120 Million und DW8 die Lichter ab! War schon schwierig gegen die... Celtics sind easy und Toronto penetriert nur den Korb :D

Server immernoch down. Mal sehen wieviele Tage es diesmal dauert. Das ist doch 'n Witz...

Echt lächerlich, vielleicht werden die Spielerstärken angepasst! Aber nervt schon gut...

Ich glaub ich muss mir meinen Einstieg noch überlegen... :D

Wenn du das mit deinem Gewissen aus machen kannst, wenn mit den C der Boden gewischt wird :clown:


MyTeam ist auch wieder reine Zeitverschwendung, dachte zwecks Server down mache ich halt dort ein Spiel, aber 50 3er in einem Spiel... come on :crazy: :cry:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn du das mit deinem Gewissen aus machen kannst, wenn mit den C der Boden gewischt wird :clown:


MyTeam ist auch wieder reine Zeitverschwendung, dachte zwecks Server down mache ich halt dort ein Spiel, aber 50 3er in einem Spiel... come on :crazy: :cry:

Für die erste Saison ist das perfekt! Dann wische ich mit meinem Top Rookie nächste Saison mit euch den Boden... :kgz:

Bei My Team war es in dem letzten Teil so, dass je höher man kam, desto realistischeres Gameplay hatte man!

Man wird ja beim schreiben immer wieder heiß auf das Game...
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Echt lächerlich, vielleicht werden die Spielerstärken angepasst! Aber nervt schon gut...

Habe ich auch schon gedacht, zumal in den USA ja zurzeit noch nachts bzw. auch früh morgens ist und da dann wohl eher Anpassungen gemacht werden, als wenn in Europa die Nacht einbricht. ;)

Aber würde es uns was bringen, wenn die Stärken angepasst werden? Oder müssten wir dazu 'ne neue Asso starten?
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Der einzige, der dazu tendiert alle Spiele (oder Niederlagen) nachzuholen, ist Lob City. Wenn er das zeitlich hinbekommt und seine Gegner ebenfalls bereit stehen ist das ja kein Thema.

Vllt werde ich das mit der Zeit auch ein wenig lockerer sehen, aber in dem spezielen Fall gegen die Grizzlies will ich schon aus Prinzip das Spiel zurückgesetzt bekommen, da er mich direkt meint angehen zu müssen von wegen nur weil ich verloren habe...

Dabei ist es mein gutes Recht das Spiel wiederholen zu lassen, da ich als einziger gegen die KI gespielt habe nachdem er zwischenzeitlich hingeworfen hatte.

Und Zeit genug um das Spiel nochmals zu machen sollte auch kein Thema sein, er hat ja schließlich schon 6 Spiele gemacht und sollte mit dem Kalender keine Probleme bekommen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Habe ich auch schon gedacht, zumal in den USA ja zurzeit noch nachts bzw. auch früh morgens ist und da dann wohl eher Anpassungen gemacht werden, als wenn in Europa die Nacht einbricht. ;)

Aber würde es uns was bringen, wenn die Stärken angepasst werden? Oder müssten wir dazu 'ne neue Asso starten?

Bringt uns ja nicht viel, außer will wollen neu starten... aber wenn das der Grund sein sollten, dann wär es für mich noch ok der Ausfall, sonst halt nicht :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bringt uns ja nicht viel, außer will wollen neu starten... aber wenn das der Grund sein sollten, dann wär es für mich noch ok der Ausfall, sonst halt nicht :D

Wenn ihr jetzt noch neu startet wäre ich wohl dabei! Sonst komme ich Ende der Saison...
Werd mir das Game gleich kaufen! GTA fast zuende gesuchtet.... :laugh2:
Man kann ja hier nicht mit lesen ohne geil zu werden...
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Wenn ihr jetzt noch neu startet wäre ich wohl dabei! Sonst komme ich Ende der Saison...
Werd mir das Game gleich kaufen! GTA fast zuende gesuchtet.... :laugh2:
Man kann ja hier nicht mit lesen ohne geil zu werden...

Wieso steigst du denn nur ein, wenn wir neu starten?
Die Saison ist doch gerade erst losgegangen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mir passt es auch super am Ende der Saison einzusteigen! ;) Hab das Game noch nicht einmal und muss mich sicherlich ordentlich einspielen!
Nur falls nun ein Neustart wäre, bei dem Niko und Jerry dabei wären, wäre ich auch sofort dabei, dann bekomme ich eben auf die Mütze...
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Würd auch einsteigen, da schon bald die PS 4 rauskommt, lohnt es sich für mich irgendwie nicht jetzt schon ne langfristige Offline-Asso zu starten.. daher wär die Online-Geschichte hier super zum Zeit überbrücken und Steuerung erlernen :cool4:

Welche Teams sind noch verfügbar??
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Es sind noch ziemlich viele frei, im ersten Post findest du eine Liste von den belegten Teams. Die müsste so stimmen, nur dass die Pelicans nicht mehr zu haben sind, dafür aber Indiana noch.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Würd auch einsteigen, da schon bald die PS 4 rauskommt, lohnt es sich für mich irgendwie nicht jetzt schon ne langfristige Offline-Asso zu starten.. daher wär die Online-Geschichte hier super zum Zeit überbrücken und Steuerung erlernen :cool4:

Welche Teams sind noch verfügbar??

Schau im Startpost nach ;) Da stehen alle vergebenen Teams, und bis auf die 76ers und C's kannst du auch alle nehmen ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Es sind noch ziemlich viele frei, im ersten Post findest du eine Liste von den belegten Teams. Die müsste so stimmen, nur dass die Pelicans nicht mehr zu haben sind, dafür aber Indiana noch.

Naja, Boston sollte man noch frei lassen und Jerry wollte ja mal die Nets haben! Server immer noch down?
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Okay, würde dann Indiana nehmen, wenn sie frei sind. Ansonsten Brooklyn...

Wär klasse, wenn mir mal einer ne kurze PN schreibt wie der ganze Spaß da online funktioniert mit der Liga, hab noch nicht ein einziges Online-Spiel bisher bestritten bei 2k..

Hab auch den Rest des Tages Zeit, falls mich jemand entjungfern möchte online :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Okay, würde dann Indiana nehmen, wenn sie frei sind. Ansonsten Brooklyn...

Wär klasse, wenn mir mal einer ne kurze PN schreibt wie der ganze Spaß da online funktioniert mit der Liga, hab noch nicht ein einziges Online-Spiel bisher bestritten bei 2k..

Hab auch den Rest des Tages Zeit, falls mich jemand entjungfern möchte online :laugh2:

Zuerst mal ne Frage: Spielst du auch auf PS3? :D Denn es gab schon so einige die dann gemerkt haben dass die Liga auf PS3 stattfindet ;)
 
Oben