NBA 2k14 Online Liga


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Jo hat wirklich Sass gemacht...Ich war am Anfang noch völlig konfus und kannte keinen Spielzug!
Hatte in der Offense noch so meine Probleme aber die D lief ganz gut! :D
Sehr geile Blocks dabei...
Gerne wieder!

Die Celtics sind eigentlich ganz geil! Rondo ja schon eh und je aber Bradley und gerade Green gehen gut ab!
Unterm Korb isses natürlich übel obwohl Olynyk schon kultig ist! :D

Muss wohl auf auf die neue Steuerung umsteigen! Wollte 2mal nen Alley werfen, ging voll in die Hose! Finde da auch nix... XO isses nicht mehr!

Olynyk ist richtig herrlich! :D

Bei der neuen Steuerung nervt der Pass mit L2 und R3 total... Ab und zu will im Post ne Aktion machen und dann kommt der f****** Pass :crazy:

Server geht NICHT :wall: :eek: :crazy: :confused: :skepsis: und ich dacht schon als BN und BigBen gespielt haben, dass er wieder geht :cry: S***** Friendly


Edit: Mal noch was an BN... hast mir noch paar Dokus die mir noch nicht bekannt sind :clown: Hab fast alle durch auf meiner Liste ;) Andere User dürfen sich auch gerne melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wieviel hat Olynyk vor dem Update?
Bin durch die NBA Pause gerade ein wenig beim Football...
Da wollte ich dir die "Americas Game" Reihe empfehlen aber die scheinen sie auf YT gelöscht zu haben!
Die Reise von allen Teams ab ca. 1980 bei ihrer Reise zum Superbowl... sehr geil gemacht!
Gibt einige geile NFL Dokus auf YT!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wieviel hat Olynyk vor dem Update?
Bin durch die NBA Pause gerade ein wenig beim Football...
Da wollte ich dir die "Americas Game" Reihe empfehlen aber die scheinen sie auf YT gelöscht zu haben!
Die Reise von allen Teams ab ca. 1980 bei ihrer Reise zum Superbowl... sehr geil gemacht!
Gibt einige geile NFL Dokus auf YT!

Olynyk hatte eine Stärke von 62, bin mir fast sicher :D

OK, danke! Hab gerade eine über Kobe (Kobe Doin Work) gefunden, mal schauen ob sie was kann! Da wurde er ein komplettes Spiel verfolgt und mit Mikro ausgestattet, hört sich gut an. :)
Football ist auch geil, "the brady 6" überragend!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Olynyk hatte eine Stärke von 62, bin mir fast sicher :D

OK, danke! Hab gerade eine über Kobe (Kobe Doin Work) gefunden, mal schauen ob sie was kann! Da wurde ein komplettes Spiel verfolgt und mit Mikro ausgestattet, hört sich gut an. :)
Football ist auch geil, "the brady 6" überragend!

'Doin Work' war ganz cool... ziemlich anders wie die restlichen Dokus, schon witzig zu sehen wie entspannt Kobe teilweise noch in so Games ist, und Sprüche raushaut.. (oder er hat es nur für die Doku gemacht) :D

War für mich wirklich sehr interessant zu sehen..
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ist der Butler Trade bei euch auch nicht gemacht?
Schade Olynyk hat jetzt 68 mt B Potential!
Ich fand DoinWork grausam, kann aber auch dran liegen, dass ich Kobe grausam finde! :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ist der Butler Trade bei euch auch nicht gemacht?
Schade Olynyk hat jetzt 68 mt B Potential!
Ich fand DoinWork grausam, kann aber auch dran liegen, dass ich Kobe grausam finde! :D

Butler noch bei den Suns! Der ****** Server, will traden :clown::saint:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mmh das trübt das alles natürlich nun ein wenig...
Ich gewöhn mich erstmal an die Steuerung! :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mann ey, jetzt bin ich grad mal voll drin nach dem es auch gegen die CPU zumindest schonmal zu Siegen langt und dann sowas - ausgerechnet in der Frühschichtwoche wo ich auch Nachmittags mal etwas Zeit hätte :wall:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Nervt wirklich sehr.
Habe diese Woche auch Frühschicht und mich den ganzen Tag in der Arbeit schon auf ein paar Spiele gefreut.
Hoffentlch gehts dann morgen wenigstens wieder...
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Für einen Neuanfang wegen Niko/Jerry/Mir seid ihr schon zu weit oder?

An mir soll es nicht liegen, ich hab eh nichts zu verlieren, Rookie der mächtig aufgewertet wurde habe ich keinen, Trades noch keiner durch gegangen und Spiele hab ich ohnehin beide verloren :D

Kann wiederum aber auch verstehen, wenn Leute wie GS keine Lust auf einen Neustart haben, da er eben schon bei 4:1 steht.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Morgen :)
Sorry Leute, ich werd wohl einer anderen Liga beitreten oder/und erstamal hier ne Saison aussetzten!
Die andere startet nächste Woche, was zeitlich besser passt und hat eben schon die Kader und Stärkenupdates...
Will echt so gerne mit Olynyk spielen!
Wäre cool wenn ihr die Celtics frei lasst und ich die Möglichkeit habe doch noch dazu zu kommen!
Euch viel Spass..:thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
An mir soll es nicht liegen, ich hab eh nichts zu verlieren, Rookie der mächtig aufgewertet wurde habe ich keinen, Trades noch keiner durch gegangen und Spiele hab ich ohnehin beide verloren :D

Kann wiederum aber auch verstehen, wenn Leute wie GS keine Lust auf einen Neustart haben, da er eben schon bei 4:1 steht.

Nur kein Stress! Niko und Jerry scheint es eh egal zu sein und ich warte auch erstmal ab...
Bin muss ich ehrlich sagen etwas enttäuscht von dem Game! Fast keine Änderungen zum Vorgänger....
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Dachte bevor ich an die Uni gehe, schaue ich mal nach ob es wieder funktioniert, aber unverändert "Server down" :gitche: :wall: :cry: :crazy:

Schade BN! Klar außer dem Blocking-System gibt es keine gravierende Änderung, aber dennoch zeigen sich in den Feinheit Verbesserungen. Du kannst zB. nicht mehr immer durch einen Gegner durchrechnen ohne entweder abbrechen zu müssen oder einen Ballverlust zu erzwingen. Das Post- Spiel wurde auch überarbeitet.... "Server down" finde ich da gerade schlimmer panik:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nur kein Stress! Niko und Jerry scheint es eh egal zu sein und ich warte auch erstmal ab...
Bin muss ich ehrlich sagen etwas enttäuscht von dem Game! Fast keine Änderungen zum Vorgänger....

Nein, egal ists mir nicht. Ich sagte ja auch schon, dass Ich mir noch überlege ob ich wirklich mitmache. Die sixers sind mies, auch mit dem aktuellen kader. Aber mit meinem S5 Pg auf 61? Muss nicht sein. Wie gesagt Ich überlege es mir wenn Ich in zwei Wochen vom Seminar zurück bin.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jo die Sixers stinken dieses Jahr echt ab, auch wenn Noel ein Juwel ist!
MCW hat nun 69... Aber auch kein Durchbruch! :)
Warum musstet ihr so ungeduldig sein...:clown:
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Würd es durch die Unterbrechung und die dadurch ohnehin simulierten Spiele die jetzt nachgeholt werden müssten gar nicht so dramatisch sehen nochmal anzufangen, wenn man dadurch wirklich 2 oder sogar 3 weitere zuverlässige Leute im Osten dazu bekommt.

Außerdem hat dann jeder seinen aktuellen Kader und die Rookies ordentliche Werte.

Mal einfach andersrum gefragt, gäbe es den jemanden der auf keinen Fall neu anfangen würde?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn du dann auch einsteigen würdest, würde sich ja ein Neustart lohnen…
Nur wegen mir und 6 Pkt von Olynyk muss nun nicht neu gestartet werden!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wenn wir frisch beginnen, dann sollten zumindest die bestätigten Deals wiederholt werden! Für die Motivation von tibo und nick :)
Und GSW darf nochmal gegen die bobcats verlieren :D

Ich bin für neu, sonst ist das Spiel wertlos für mich, spiele gegen die CPU ist witzlos
 
Oben