nick the greek
Nachwuchsspieler
McGee mit 21 Punkten zum Debüt gegen sehr sehr sehr gute Cavs! Green eher schlecht als recht. Hab gemerkt, dass ich EIB paar Tage nicht gezockt habe. Releasepubkte nicht getroffen und viel zu viele dumme Fouls.
McGee mit 21 Punkten zum Debüt gegen sehr sehr sehr gute Cavs! Green eher schlecht als recht. Hab gemerkt, dass ich EIB paar Tage nicht gezockt habe. Releasepubkte nicht getroffen und viel zu viele dumme Fouls.
Ich bruch so dringend einen Center... :cry:
Kaum noch was auf dem Markt!
Hoffentlich geht heute noch einer meiner beiden Trades durch!
Brauch Planungsicherheit...
Tibo:
Drummond gegen Bradley?
Gee:
Lee/Humphries gegen Varejao?
Ja hab CPU Spiele simuliert. Dadurch 8 Niederlagen bekommen aber so muss ich mich nicht mit den doofen CPU Spielen abfertigen..
Warte doch einfach ab. Vielleicht kommen Neuankömmlinge die sich dann die Teams noch sichern. Wenn du sie einfach nicht zu gegebener Zeit spielst, dann werden sie doch auch simmuliert.
Habe mir heute endlich das Spiel bestellt und hoffentlich ist es morgen da. Ich werde auf jeden Fall in die Eastern Conference gehen und dann mal mehr oder weniger spontan entscheiden, ob es die Nets werden oder doch die Heat.
Heute 2 Spiele gegen LaBum und GSW gemacht, beides Siege :thumb:
LaBum hab ich gleich mal mit 20 weggeschossen War irgendwie lustig, erst war ich im 2. Viertel mit 10-15 hinten nur um mich zurückzukämpfen und dann 2 mal nen Run von 10 Punkten hinzulegen...
Gegen GSW war das teilweise alles verrückt, hab am Ende mit 100-98 gewonnen, er hat sich (irgendwo verständlich) darüber aufgeregt das es nur Glück war
Um nochmal drauf einzugehen: Also Contested Shots hat ich schon mal nicht so viele, Carter und Dirk werfen in Bedrängnis durch ihren Sig Skill einfach klasse (müsstest du von Curry und Thompson doch wissen). Dann der Steal von Dirk gegen Curry, der war wirklich seltsam aber das war auch die CPU Und im Endeffekt hattest du auch nur 2 Steals weniger als ich, von daher war der Unterschied nicht so groß. Das ich keine Reaches bekommen hab, hab ich auch nicht begriffen, ein paar mehr hätten es des Realismus sein können, aber gut, du hattest nun auch nicht so viele
Insgesamt musst du auch sehen, dass dein Team eindeutig das bessere ist was die Qualität der individuellen Spieler betrifft
deine mavs sind leicht überbewertet ..oladipo macht gegen mich 3 oder 4 korbleger obwohl er 2hände im gesicht hat, und kanallt mir von draußen die 3er um die ohren..iwie hab ich auch das gefühl das bei mir jeder block bei mir zum goaltending wird..hatte bestimmt mind. 5 von dennen.
ansonsten hab ich dem spiel mal garnichts getroffen, ginobili trifft auch immer nur den ersten wurf..war ein frustriendes spiel, was vor allem an der ki lag
hast aber nat. mehr als verdient gewonnen und stark gespielt!!
Zu den Contested Shots fällt mir vor allem Oladipo ein. Dann war da noch Wright, der gegen Oneal einfach einen double Clutch Layup reinmacht. Und der letzte Shot wurde auch in Bedrängnis reingehauen, dass musste def nicht sein. Ich weiss nicht worauf du mit dem Curry-Thompson hinaus willst. Thompson war von 3er 2-7. Das ist richtig schlimm, denn die meisten waren offen. Ansonsten war er 6-19. Der hat alles gebrickt, trotz ziemlich guten Würfen die ich genommen habe.
Ich habe am Anfang ALLES gebrickt. Dazu ist mir dann der Kragen geplatzt, weil ich bis zum 3tten Viertel noch kein Foul am Korb bekommen habe. Das hat sich dann zum Glück am Ende etwas gefangen und ich kam zu 7 Freethrows.
Was bringt mir ein besseres Team wenn ich mit dem 2t besten Scorer weniger als 33% aus dem Feld treffe.
Ich wenn ich am Ende noch die Dirk Fade-Aways mit reinrechne, ich meine dann war das schon glücklich. Hätte auch anders ausgehen können, wenn da mal nur einer daneben gegangen wäre. Ich hatte mit meinen Cs auch den perfekten Zeitpunkt für die Blockversuche abgewartet und es wäre bei jedem anderen Spieler zu einem Block gekommen.
Und das mit den Reaches nervt auch ziemlich, nicht nur in dem Spiel, sondern allgemein. Wenn man auch den Spielzug wartet und den Ball abschirmt und der Gegner dir trotzdem den Ball aus der Hand haut, ich meine dann brauchen wir nicht über realistischen BBall mit Plays zu reden, die kriegt man ja nie fertig. Da hat 2k wieder Mist gebaut...
Den Frust hab ich dann an den Bulls ausgelassen, gegen die ich zwischenzeitlich mit 30 geführt habe und gegen die ich am Ende 141 zu 120 crazy gewonnen habe.
Auch hier wieder, Finisher Sig Skill, der ist einfach krank. Und contested waren die Dinger mit Dipo sicher nicht, ich hab das Feedback an, keiner war schlechter als B- (außer einer glaub ich, hatte C oder so). Ist ja logisch das Thompson irgendwann nicht mehr trifft, du hast ja auch nur Plays für ihn laufen lassen oder eben für Curry. Kein Wunder, 1. ist er irgendwann platt und 2. ist seine Kostanz nicht so hoch.
Natürlich ist da Glück dabei, wenn ich 100-98 gewinne und das mit nem Layup 2 sek vor Schluss. Aber du musst jetzt nicht so tun als lief bei dir GAR nix und bei mir ALLES.
Generell musst du einfach alle Spieler häufiger in die Offense einbinden und nicht alles für Curry und Thompson laufen lassen. Gerade Iggy muss man viel häufiger nutzen, der hat den Finisher Skill auch, da ist sicher auch einiges drin