Vorhin ein super spannendes und verrücktes Spiel gegen Romain... Ein mit Sicherheit absolut schreckliches Spiel für jeden Liebhaber des geordneten, durchdachten Offensivspiels
Wobei da bei ihm wenn noch bessere Ansätze waren als bei mir..
Trotzdem zum Start weg leicht abgesetzt, Melo sei Dank, was sich auch im zweiten Viertel fortsetzt.. bin dann irgendwann recht lange mit 10 vorne und denke die Kiste läuft..
Auf einmal haarsträubende Dinger drin, Ball wird fallen gelassen und rollt fröhlich am Spieler vorbei^^ Hebt der den mal auf?! Nö :mensch: Dazu fällt ne Weile kein Wurf, selbst n Korbleger von Chandler ohne sichtbare Bedrängnis.. und zack liege ich mit 5 hinten..
Im dritten dann den Frust runtergeschluckt und noch mal mit voller Konzentration gespielt und so gehen wir mit Gleichstand in die letzten Minuten.. zwischendurch er noch mal mit 5-6 Punkten weg, dann Shumpert und Melo mit zwei überlebenswichtigen Dreiern zum Ausgleich 4-5 min vor Schluss.. echt nichts für schwache Nerven
Das glücklichere Ende dann für mich, aber hätte auch anders ausgehen können. Teamstats sehr ausgeglichen, lediglich mit leichtem Übergewicht bei den Rebs für mich.. Erfreulich, auch wenn ich nicht genau weiß wieso diesmal und sonst nicht..
Aber du sagtest doch, du kannst mit Gasol nicht spielen oder? Hab jetzt nicht mehr genau nachgesehen, aber glaube das waren um die 20 Punkte von ihm, zudem Rebounds und starke Defence.. also ich denke damit kann man leben :thumb: