NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Doofe Frage: mein 2.Spiel wurde simuliert, natürlich verloren - wenn ich jetzt das dritte nicht rechtzeitig schaffe... Bin ich dann raus oder kann man die Spiele trotzdem nochmal zurücksetzen???
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich glaube wenn die Runde abgeschlossen ist, kann man nicht mehr zurück setzten!
Wäre so gegen 12Uhr zuhause und könnte es dann für dich erledigen...
 

ale

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo ich habe nun das Süel für PS§ und würde gerne in eine Online Liga mitspielen. Hab ihr noch platz?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Ich glaube wenn die Runde abgeschlossen ist, kann man nicht mehr zurück setzten!
Wäre so gegen 12Uhr zuhause und könnte es dann für dich erledigen...

Wann endet denn der 25.04??? Heute Abend gegen 23:30 Uhr? Wenn ja, dann könnte es klappen... Aber wär halt trotzdem nice wenn jemand das 2.Spiel zurücksetzen könnte, da ich ja trotzdem gelitten hätte wenn ich Spiel 3 verliere und Spiel 2 noch nicht zurückgesetzt wurde... :(

War gestern erst um 23:00 Uhr online - hab es trotzdem probiert und wurde beim Stand von 61:41 im 3.viertel gekickt :(
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Nick war jetzt 6 Tage nicht mit der PS3 online, hier ebenfalls nichts geschrieben oder auf meine Nachrichten geantwortet. Mittlerweile sind 2 Spiele simuliert (Stand 1-1) und Chandler hat sich in einem dieser Spiele für 2 Partien verletzt :wall:
Wie machen wir das wenn er sich nicht meldet?!

@ale: Wenn es hier eine weitere Saison geben sollte kannst du sicher einsteigen
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Suns mavs sollte spiel 2 auch zurückgesetzt werden, da hier heute auch ein Serienende durch simulation droht. Steph, wann klappts bei dir mal wieder? (Wenn du nerven dazu hast, game 1 hast sicher des öfteren gekotzt und geflucht ;) )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Sehr gut... Wenn alles klappt könnte ich heute Abend/Nacht 2-3 Spiele gegen die Heat schaffen - ob das reicht für ein Ende der Serie ist fraglich. Gestern hätte ich sie auf jeden Fall vermöbelt. Gut fürs Selbstvertrauen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Suns mavs sollte spiel 2 auch zurückgesetzt werden, da hier heute auch ein Serienende durch simulation droht. Steph, wann klappts bei dir mal wieder? (Wenn du nerven dazu hast, game 1 hast sicher des öfteren gekotzt und geflucht ;) )

Oh ja, das habe ich :D Darum hab ich auch nix mehr geschrieben, ich war zu angepisst ;)

Wie wär es heut Abend? Aber habe keine Ahnung wann ich mal daheim bin, evtl. heut um 9 oder halb 10? ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Rockets - Clippers besteht wohl bei beiden der Wille es zu spielen, zurzeit verpassen wir uns aber andauernd was Termine angeht - ich bitte daher noch um etwas Geduld. Ich hoffe spätestens bis Mitte der Woche haben wirs geschafft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Wenn ein Admin online ist, kann dieser meine zweite Partie gegen die Heat vom 23.04 zurücksetzen? Danke ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Gerade noch rechtzeitig die passende "Beat-the-Heat-Taktik" gefunden...:D

Etwas an den Defensiveinstellungen geschraubt, dadurch Wade und James nahezu komplett aus dem Spiel genommen und noch intensiver das Postgame gesucht - 2 Spiele, 2 Blow-Out-Wins, Serie gedreht, 2:1 Führung... Durchatmen... panik:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Hatte beim ersten Spiel meine PS3 noch an und hab ab und zu raufgeschaut. Im ersten Spiel hast du die aber ziemlich vermöbelt.:thumb:
 
Oben