Hier dann mal das Playoff-Bild für Ost und West, mitsamt der alljährlichen Prediction:
Westen:
1 New Orleans (Hamburgo) vs. 8 Oklahoma (CPU)
Viel gibt es in diesem Duell nicht zu sagen.
3-0 für New Orleans
4 Portland (wiwo) vs 5 San Antonio (LaBum)
Schönes Duell. LaBum ist in diesem Jahr nicht mehr der unangefochtene Leader, obgleich er ein besseres Team zur Verfügung hatte. Parker ist nicht der optimale PG für LaBum, da ihm die Range bis zur Dreierlinie fehlt. Könnte über die volle Distanz gehen und eine Vorhersage ist sehr schwierig.
2-3 für San Antonio
3 Phoenix (Menseguez) vs 6 Dallas (Steph)
Hier könnte die fehlende Spielpraxis eine Rolle spielen. Steph dürfte seit Wochen kein(?) Spiel mehr gemacht haben und Menseguez hat es mit den Suns ziemlich drauf.
3-1 für Phoenix
2 Houston (bossplayer) vs Clippers (spit)
Bin mir nicht sicher, ob spit überhaupt antreten kann/wird. Das Duell gegen den CPU wird bossplayer locker gewinnen.
3-0 für Houston
Osten
1 Boston (BN83) vs 8 Washington (Jerry)
Das Matchup habe ich mir gewünscht. Gegen BN machen die Games immer Spaß und wir hatten unsere direkten Duelle schon am Anfang der Saison. Seither haben sich die Teams ziemlich verändert. Vielleicht kann ich dich ja etwas überraschen.
3-1 für Boston
4 Miami (CPU) vs 5 Detroit (nbatibo)
Undankbarster CPU Gegner, dennoch sehe ich tibo nicht scheitern. Der Frontcourt ist viel zu stark für Miami.
3-0 für Detroit
3 Chicago (kolonia) vs 6 New York (Lillard)
Lange nicht mehr gegen Kolonia gespielt, sodass ich mich mit einer Einschätzung schwer tue.
3-2 für Chicago
2 Cleveland (khaled) vs 7 Philadelphia (Niko)
Keine Erinnerung an Cleveland, aber die Bilanz spricht für sich. Andererseits hat Niko eine super Bilanz gegen echte Gegner. Upset.
3-1 für Philadelphia