NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Hier dann mal das Playoff-Bild für Ost und West, mitsamt der alljährlichen Prediction:

Westen:

1 New Orleans (Hamburgo) vs. 8 Oklahoma (CPU)

Viel gibt es in diesem Duell nicht zu sagen.

3-0 für New Orleans


4 Portland (wiwo) vs 5 San Antonio (LaBum)

Schönes Duell. LaBum ist in diesem Jahr nicht mehr der unangefochtene Leader, obgleich er ein besseres Team zur Verfügung hatte. Parker ist nicht der optimale PG für LaBum, da ihm die Range bis zur Dreierlinie fehlt. Könnte über die volle Distanz gehen und eine Vorhersage ist sehr schwierig.

2-3 für San Antonio


3 Phoenix (Menseguez) vs 6 Dallas (Steph)

Hier könnte die fehlende Spielpraxis eine Rolle spielen. Steph dürfte seit Wochen kein(?) Spiel mehr gemacht haben und Menseguez hat es mit den Suns ziemlich drauf.

3-1 für Phoenix


2 Houston (bossplayer) vs Clippers (spit)

Bin mir nicht sicher, ob spit überhaupt antreten kann/wird. Das Duell gegen den CPU wird bossplayer locker gewinnen.

3-0 für Houston





Osten

1 Boston (BN83) vs 8 Washington (Jerry)

Das Matchup habe ich mir gewünscht. Gegen BN machen die Games immer Spaß und wir hatten unsere direkten Duelle schon am Anfang der Saison. Seither haben sich die Teams ziemlich verändert. Vielleicht kann ich dich ja etwas überraschen.

3-1 für Boston


4 Miami (CPU) vs 5 Detroit (nbatibo)

Undankbarster CPU Gegner, dennoch sehe ich tibo nicht scheitern. Der Frontcourt ist viel zu stark für Miami.

3-0 für Detroit


3 Chicago (kolonia) vs 6 New York (Lillard)

Lange nicht mehr gegen Kolonia gespielt, sodass ich mich mit einer Einschätzung schwer tue.

3-2 für Chicago

2 Cleveland (khaled) vs 7 Philadelphia (Niko)

Keine Erinnerung an Cleveland, aber die Bilanz spricht für sich. Andererseits hat Niko eine super Bilanz gegen echte Gegner. Upset.

3-1 für Philadelphia
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Oh man, das wird hart, ohne Spielpraxis gleich noch härter...
Schaun wir mal wann wir das ganze auf die Reihe bekommen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Das kann ja lustig werden gegen die Heat... Kaum Spielpraxis und in der Regular-Season schon 0-2 gegen den King und seine Jungs baden gegangen...
:saint:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Das kann ja lustig werden gegen die Heat... Kaum Spielpraxis und in der Regular-Season schon 0-2 gegen den King und seine Jungs baden gegangen...
:saint:

Ebenso :wall: Aber du machst das schon..

Spiele trotzdem lieber gegen die Bulls, das verspricht mehr Spaß und vielleicht kann ich es ja offen gestalten. Konnten leider nur eins unserer Spiele machen und das hat er verdient gewonnen. Aber das war recht früh in der Saison, denke ich habe mich noch etwas verbessert seit dem. Auf spannende Spiele für alle :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Ebenso :wall: Aber du machst das schon..

Ich hätte auch lieber gegen einen User gespielt, da hab ich gar nicht so schlecht ausgesehen (außer gegen Niko und BN - wie immer)... Naja, jetzt sind es halt die Heat... Werde nach der CL mal Spiel 1 angehen und auf einen Sieg hoffen - wird aber schwer... Eine Niederlage zum "wieder reinkommen" ist durchaus möglich...

Auf gute Playoffs :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Das war ja klar... 104-103 Niederlage - bezeichnend für diese Partie war das Ende, Crawford trifft den Dreier zur 1 Punkt Führung, noch 6sec - Wade wird wieder mal gut verteidigt, muss also passen - Ball zu Bosh, der verliert fast den Ball, strauchelt - kein Ding, Korbleger mit Vollkontakt ins Gesicht von Drummond... Der letzte Wurf bei 0,8 von Jennings traf nicht - Ende aus...

Erste Halbzeit ging gar nichts, ich war einfach schlecht - Bosh und Wade haben mich auseinander genommen, da fiel aber auch alles und Bosh holte die schwierigsten Offensivrebounds, egal gegen wen.... Das macht wenig Laune gegen die Heat... Mal schauen ob ich das wirklich schaffe :(
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hier dann mal das Playoff-Bild für Ost und West, mitsamt der alljährlichen Prediction:

Westen:

4 Portland (wiwo) vs 5 San Antonio (LaBum)

Schönes Duell. LaBum ist in diesem Jahr nicht mehr der unangefochtene Leader, obgleich er ein besseres Team zur Verfügung hatte. Parker ist nicht der optimale PG für LaBum, da ihm die Range bis zur Dreierlinie fehlt. Könnte über die volle Distanz gehen und eine Vorhersage ist sehr schwierig.

2-3 für San Antonio

Puh... Mal schauen ob ich wirklich zwei Siege holen kann! Die Spiele gegen Labum waren diesmal echt sehr knapp, aber da hat er noch die alte Garde...


Spiel 1 wurde dann gleich mal abgebrochen, schon in Abspann kam es zu extremen lags und damit unspielbar... Ich hab dir dann 3-4 Spieleinladungen geschickt und hab ich auch angemessen gewarter... glaub der Server wollte nicht richtig :mad:


Gegen die Heat spiele ich immer gern, da bin ich immer extra motiviert :laugh2: James doppeln und dann klappt das meistens, aber da hat jeder seine Vorlieben :)
BEAT THE HEAT
 
Zuletzt bearbeitet:

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Freitag/ samstag wuerde ich die serie durch spielen wollen. Wie schauts aus, kahled?


Da wird sich auf jeden Fall Zeit finden, Freitag hätte ich aber nur mittags Zeit, dann am Samstag bis auf Fußball schauen aber nichts vor.
Ich hatte ehrlich gesagt auch etwas die Motivation verloren, aber auf die Playoffs freue ich mich! Danach kommt dann auch endlich meine PS4.

Zur Prognose von JerryWest: Meine gute Platzierung habe ich durch die CPU-Spiele erreicht, gegen euch hatte ich deutlich mehr Probleme - auch das Spiel gegen die Sixers habe ich verloren, also kann ich da zustimmen :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Soooo, wie Gee hatte ich auch ziemlich die Motivation verloren und bestimmt drei Wochen nicht gespielt, bis zum Samstag!
Playoffs sind aber natürlich ne andere Sache und dann noch gegen meinen Lieblings Jerry... :)
Das werden sehr schöne drei Spiele! :p

Ab heute Abend ca. 18 Uhr stehe ich für 1-2 Spiele bereit!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Alter regt mich 2K auf...
Fünf Minuten vor Schluss, mit komfortabler Führung, werden Jerry und ich gekickt! :mad:
Ich hab nun erst wieder am Samstag oder Sonntag Zeit...

Wir regeln wir das? Spiel nie gespielt?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Regt echt auf...

Wir werten das als Sieg. Kam zwar etwas ran in der letzten Minute, allerdings hattest du immer noch eine gute Führung und meine Defense hätte heute nicht mehr ausgereicht. Ich muss echt meine Ballverluste abstellen:eek:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mir ist es grundsätzlich egal ob ich 3 oder 4 mal weg ramme...:)
Aber ran gekommen wärst du nicht mehr, auf jedenfall wäre es ne Sensation gewesen und mein Wohnzimmer Inventar wäre zerbrochen!
Wäre schlimmer als mein Finals Meltdown in Game 7 gegen LaBum gewesen! :)
Spiele aber gern gegen dich, deswegen isses mir Lachs!

Du musst vorallem beim Inbound ein wenig aufpassen! :clown:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
nick? Schaust du hier noch rein? Habe auch noch eine PSN geschickt, hoffe wir bekommen unsere Spiele gemacht.. Könnte Freitag Abend bis ca. 23 Uhr und sonst Sonntag ab Mittags.. Meld dich mal :smoke:
 
Oben