Menseguez, tut mir Leid, aber ich tu mir diese ******e nicht mehr an!
Da kannst du nix dafür, aber ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel, es ist einfach nicht möglich irgendwas zu machen! 3 Dreier mit Carter total offen, keiner drin. Ellis mit nem A+ Midrange, nicht drin. Hauptsache Oladipo dunkt über 3 Verteidiger
Wright steht unbedrängt unterm Korb, geht hoch, auf einmal kommt Len, der 2m entfernt steht gesprungen und blockt den einfach mal weg. Ich hör auf, das wird mir zu dumm. Auf der anderen Seite kann ich genauso wenig machen, da kommt jeder Pass an, egal wie kompliziert und schwer, der kommt immer an... Bei mir dagegen nicht, Höhepunkt war die Situation als ich einen Play laufen lassen will, ich den Ball zu Dipo spielen soll und der meint er müsse erstmal in die Zone sprinten. Dann fängt er den Ball sogar noch, und das Play zeigt mir an ich soll wieder zurückspielen, mache ich -> Ellis rennt in die Zone und der Ball fliegt in 3 Suns Spieler rein, war natürlich ein TO. Das war schon im ersten Spiel so, das macht mir keinen Spaß mehr, das ist nur Krampf. Es fällt gar nix, einfachste Korbleger gehen nicht rein und Marcin Gortat mutiert jedes mal mit Dragic zusammen zum Duo Parker/Duncan :mensch:
Dafür sind mir meine Nerven und vorallem meine Zeit zu schade. Das muss ich nicht mehr haben. Ich hab noch nie gequittet, aber es ging nicht mehr. Das geile ist, ich war im 1. Viertel vorn, und trotzdem nur eine Marionette des Spiels, wie man dann am Ende des 1. Viertels gemerkt hat. Die oben genannten Szenen waren nur im 1. Viertel, danach hatte ich schon die Schnauze voll, dafür setz ich mich sicher keine Stunde hin und spiele!