So ich lieg nun in der Serie mit 2-0 zurück... Glückwunsch an Tibo, super gespielt!
Für mich war das ganze echt schwer zu ertragen...
Monroe oder allgemein Bigs braucht man in der Zone eigentlich gar nicht erst verteidigen!
Alle Detroit Bigs in beiden Games mit, ich schätzte, einer 75%-80% Wurfquote... Egal ob verteidigt oder nicht!
Wenn man verteidigt, Freiwürfe gibt es sowieso!
Monroe: 11/14 und 12/15! Boozer und der Pekman treffen auch eh alles und ich halt mich eigentlich nicht für den schlechtesten Verteidiger! Es kommt auch jeder noch so verrückte Pass in die Zone an... Ich erinner mich da an einen Halfcourt Behind the Back Pass von Jenning auf Pek.. No Problem! Wenn dann auch noch Jennings in beiden Games ca. 65% seiner Dreier trifft macht du nix...
Wie oft sich Rondo den Ball aus der Hand schlagen lässt ist teilweise schon lustig! Egal ob Monroe oder Smith, jeder darf mal...
Da traut man sich schon garnicht mehr nen ruhigen Spielzug zu laufen... Insgesamt schätze ich 45-20 TOs und Detroit bei 63% Wurf!
Im ersten knappen Game, gelang Detroit 3 von 4 Buzzer Beater, inklusive dem Entscheidenden! panik:
Für mich fühlt sich das schon stark nach My Team an... Verteidigen ist einfach völlig zwecklos!
Alles in allem hätgte ich gerstern Nacht keine zwei Spiele machen dürfen, ich hatte das Gefühl ich konnte nichts gewinnen und Tibo war einfach besser!
Aaaaaaaber, wie auch schon damals gegen LaBum, ist die letzte Messe noch nicht gelesen!
Ich hab einfach mies gespielt und aus der Mid range nix getroffen, da ist einfach mehr drin gewesen...
War alles Absicht von mir um die Serie künstlich zu verlängern!