NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
@Steph

Welcher Center von dir ist denn nun für Gemüse zu haben?:D



Kann eigentlich nur Tony Allen, Dooling, Bonner und Ivan Johnson bieten.:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph

Welcher Center von dir ist denn nun für Gemüse zu haben?:D



Kann eigentlich nur Tony Allen, Dooling, Bonner und Ivan Johnson bieten.:saint:

Wenn ich nicht schon so viele SG hätte, würde ich gern Allen nehmen :D
Ansonsten ist Sam Dalembert verfügbar, hast du noch n 1st Rounder für den kommenden Draft? :D
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Was für eine ******e gerade, ich könnte kotzen!! :mad: Wollte noch ein schnelles Spiel machen und spiele die ersten Minuten.. die zweite 5 kommt nach und nach, noch alles im Lot.. aber dann, die zweite Big Men Reihe ist auch platt und ich will Nummer 5 und 6 ein paar Minuten geben, weil Chandler und Stat immer noch nicht ausgeruht sind. Und was sehe ich?! Nichts^^ Beide stehen nicht im Kader, obwohl ich nach T-Macs Verletzung die Aufstellung noch extra geändert hatte. Wurde am Ende ja auch gespeichert, wieso ändert dieses ****** Spiel einfach meine Aufstellung und lässt mich mit nem verletzten T-Mac und Marshall anstatt meiner Big Men spielen?! Wofür speicher ich eine Aufstellung, wenn die einfach ohne mich geändert wird?!

Ich brauche keine 6 Guards im Roster, wenn dafür meine großen Jungs am Stock gehen... lag dazu dann noch hinten und war stocksauer.. da habe ich das Spiel abgebrochen, auf den Mist hatte ich keine Lust.. und als Krönung hat sich beim simulieren des Spiels Melo noch schwer verletzt.. :wall::wall::wall: Ich glaub das echt nicht.. Da vergeht vergeht mir echt alles..

Frage dazu: Wie läuft das eigentlich mit Verletzungen? Irgendwie scheint sich das nie wirklich an gleiche Regeln zu halten.(habe ich zumindest das Gefühl) Wenn da steht (2 Spiele), dann ging das oft länger.. hat das vielleicht mit dem Spielplan zu tun? Wenn ein Spieler jetzt verletzt ist, dann muss ich die vom Datum her nächsten Spiele auf ihn verzichten und wenn ich im Kalender vorspringe und schon mal spätere Spiele vorziehe, dann ist der Spieler da zusätzlich verletzt und "heilt" seine Verletzung auch nicht?! Oder wie läuft das mit dem vorziehen? Weil wenn ich jetzt ein Spiel aus April mache ist er ja trotzdem verletzt oder? Was ja irgendwie unlogisch ist... weiß da jemand wie das genau abläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn der Spieler zwei spiele lang verletzt ist und du irgendwann in der Zukunft ein Match machst, geht das trotzdem von den zwei tagen ab. Er ist also bloß noch ein spiel verletzt....
War das die gesuchte Antwort?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Manchmal sind die Spieler nach den verletzten Spielen noch angeschlagen und brauchen noch 1-2 Spiele bis sie wieder beim Maximum (Stärke) angekommen sind. Batum war letzt für 2 Spiele verletzt und hat danach noch 2 Spiele mit -2 bestritten.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wenn der Spieler zwei spiele lang verletzt ist und du irgendwann in der Zukunft ein Match machst, geht das trotzdem von den zwei tagen ab. Er ist also bloß noch ein spiel verletzt....
War das die gesuchte Antwort?

Ja genau, danke. Weil wie jw sagt, bei mir danach ein Spieler noch länger rot (verletzt) war.. er zwar auch spielen konnte, aber das vorher auch der Fall war, trotz Verletzung. Naja, das kommt sicher auf die Art der Verletzung an.
Wobei es ja schon etwas unlogisch ist, so kann man Spiele gegen leichte Gegner vorziehen und dann ist der Spieler im Spiel gegen einen evtl. stärkeren Spieler trotzdem einsatzfähig.

PS: Jetzt hat sich im simulierten Spiel gegen Hamburgo auch noch Smith verletzt :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Es gab ja schon viel zu bestaunen, aber dass ein CPU-Team einen der besten Center herschenkt - das habe ich noch nie gesehen...

M. Gasol für Asik - ohne Zugaben :eek:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Es gab ja schon viel zu bestaunen, aber dass ein CPU-Team einen der besten Center herschenkt - das habe ich noch nie gesehen...

M. Gasol für Asik - ohne Zugaben :eek:

Really?! Was ein Müll... Bin ab heute Mittag erstmal aus der Uni- Hölle raus und hab dann wieder mehr Zeit.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Es gab ja schon viel zu bestaunen, aber dass ein CPU-Team einen der besten Center herschenkt - das habe ich noch nie gesehen...

M. Gasol für Asik - ohne Zugaben :eek:

Ich konnte auch nicht glauben, was die CPU mir alles für Asik angeboten hatte. Die Grizzlies hätten mir noch Nelson draufgepackt. :crazy:

Auch Rubio und Prince gegen Asik war im Angebot. Da gab es aber noch mehr, auch von anderen Teams. Ist natürlich heftig, auch wenn Asik der deutlich bessere Rebounder und auch der overall bessere Verteidiger ist, an die Offensive von Gasol kommt der längst nicht ran.

@labum: Möchtest du nun Brown für Crap haben? Trade-Sperre müsste bald abgelaufen sein. :)

Edit: Übrigens steht Gasol "nur" noch bei 'nem Rating von 79. Bleibt natürlich trotzdem unrealistisch, aber da gab es auch schon andere Trades. :smoke:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@hamburgo nein danke. Mein Team ist jetzt schon ziemlich gut. Trade den doch lieber zu den Suns, philly oder zu der cpu, um es etwas gerechter zu machen.

edit: Hat jemand lust auf ein gm?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich konnte auch nicht glauben, was die CPU mir alles für Asik angeboten hatte. Die Grizzlies hätten mir noch Nelson draufgepackt. :crazy:

Auch Rubio und Prince gegen Asik war im Angebot. Da gab es aber noch mehr, auch von anderen Teams. Ist natürlich heftig, auch wenn Asik der deutlich bessere Rebounder und auch der overall bessere Verteidiger ist, an die Offensive von Gasol kommt der längst nicht ran.

@labum: Möchtest du nun Brown für Crap haben? Trade-Sperre müsste bald abgelaufen sein. :)

Edit: Übrigens steht Gasol "nur" noch bei 'nem Rating von 79. Bleibt natürlich trotzdem unrealistisch, aber da gab es auch schon andere Trades. :smoke:

Ist Sanders dadurch verfügbar? :smoke::p
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Sorry wegen der Accountwechsel, aber übers Handy geht mein alter nicht mehr. Werde jetzt bei dem hier bleiben, da ich öfter am Handy online bin.

@steph, werde erstmal gucken, wie ich mit Gasol klarkomme, aber eigentlich ist er jetzt da um Sanders beizubringen wie offense geht. :p

Wer möchte jetzt Kaman und/oder Shannon Brown haben? Irgendein 490 Tsd.-Spieler oder 2nd-Rounder reicht, sonst entlasse ich die beiden. :)
 
Oben