12,13 Uhr?Revanche eventuell morgen?!
@Steph
Welcher Center von dir ist denn nun für Gemüse zu haben?
Kann eigentlich nur Tony Allen, Dooling, Bonner und Ivan Johnson bieten.
12,13 Uhr?
Kein 1st Rounder mehr...
Wenn der Spieler zwei spiele lang verletzt ist und du irgendwann in der Zukunft ein Match machst, geht das trotzdem von den zwei tagen ab. Er ist also bloß noch ein spiel verletzt....
War das die gesuchte Antwort?
Es gab ja schon viel zu bestaunen, aber dass ein CPU-Team einen der besten Center herschenkt - das habe ich noch nie gesehen...
M. Gasol für Asik - ohne Zugaben
Es gab ja schon viel zu bestaunen, aber dass ein CPU-Team einen der besten Center herschenkt - das habe ich noch nie gesehen...
M. Gasol für Asik - ohne Zugaben
Ich konnte auch nicht glauben, was die CPU mir alles für Asik angeboten hatte. Die Grizzlies hätten mir noch Nelson draufgepackt.
Auch Rubio und Prince gegen Asik war im Angebot. Da gab es aber noch mehr, auch von anderen Teams. Ist natürlich heftig, auch wenn Asik der deutlich bessere Rebounder und auch der overall bessere Verteidiger ist, an die Offensive von Gasol kommt der längst nicht ran.
@labum: Möchtest du nun Brown für Crap haben? Trade-Sperre müsste bald abgelaufen sein.
Edit: Übrigens steht Gasol "nur" noch bei 'nem Rating von 79. Bleibt natürlich trotzdem unrealistisch, aber da gab es auch schon andere Trades.