Jungs ich werde heiß.Heute 6-1 in den ranked matches unter anderem zwei blowoutsiege GG die Heat. Die Niederlage war dumm wie Brot. Mit einem Punkt GG die Warriors, ich dachte ich habe ehe gewonnen und spielte viel zu schnell.
Rose ist die feinst Double Double Maschine und ich liebe mein Team, außer Deng...
Jetzt wo ich es raus habe muss ich sagen, dass 2k14 seit 2k12 das beste game ist. Unglaublich geil. Ein Kritikpunkt ist allerdings die Wurfanzeige. Dunleavy verballert drei A+ innerhalb 2 Minuten um dann 2 nicht perfekt getroffen b- und c Würfe zu verwandeln? Extremes Beispiel aber so in der Art passiert das ofter.
Das für mich härteste Team sind die Rockets. Asik und D12 sind sowas wie die chinesische Mauer und greifen sich jeden Rebound. Und Harren Ballett vorne. Miami finde ich dieses Jahr mehr als schlagbar, die haben eine eklatante Reboundschwäche, zudem keinen Rim-protector. In diesem Game ist es ehe so, dass man mehr als je zuvor auf die Starken und schwächen achten muss sowohl bei den Spielern als auch bei den Teams.