Weiß schon jemand, ob bei den Suns irgendwelche Trades durchgegangen sind?
Kurzer Lagebericht, grad nix zu tun auf der Arbeit
Nach vielen Experimenten hab ich mich jetzt auf diese Starting 5 eingespielt:
Bledsoe (Brown / Marshall)
Dragic (Green / Brown / Goodwin)
Butler (Bell :love2: / Beasley)
Beasley (Morris, Morris, Frye)
Gortat (Len / Plumlee)
Bei den Ersatzspielern bin ich mir noch unschlüssig, mit den Morris-Twins komm ich z.B. gar nich klar, da läufts doch nach dem Wechsel zu Beasley auf der 4 deutlich besser. Len und Plumlee... naja, Len hat halt 56 und is unbeweglich und langsam...und Miles Plumlee is halt Plumlee...
Ich hoffe, dass zumindest noch ein Trade von mir mal durchgeht.
Mal schauen, wann ich den ersten Sieg gegen nen User holen kann. Bis auf die Klatsche gegen die Cavs wurd ich immerhin bislang noch nie wirklich abgeschossen und konnte mehr oder weniger mithalten. Der Unterschied Off- und Online is aber schon heftig. Habe die letzten Jahre eigentlich immer nur alleine Offline gezockt.
Gegen die CPU läufts recht gut, bislang noch keins verloren (bis auf die beiden simulierten während dem Serverausfall).
Was Utah gestern gegen mich an TO's fabriziert hab, is mir so auch noch nich passiert.
Die ham sich ja zum Teil schon beim Einwurf den Ball an den Rücken oder direkt ins Aus geworfen. Ich musste zum Teil nur still vor dem Mann stehen, die ham mir den Ball einfach freiwillig gegeben. Bei mir is da auch so gut wie alles gefallen, so könnts immer laufen