DamianLillard
Nachwuchsspieler
Jo, Carter-williams ist mal eben bisschen ausgerastet. Zum Glück hab Ich ihn im Manager Spiel
Hab ihn rausrotiert^^ :wall::wall::wall:
Jo, Carter-williams ist mal eben bisschen ausgerastet. Zum Glück hab Ich ihn im Manager Spiel
Zug zum Korb.. Hilfe kommt, aber Melo macht den Schritt zur Seite und springt ab... ... .... ... und warum weiß nur er, fliegt er links am Korb vorbei hinters Brett und wirft den Ball von hinten dagegen^^ :cry:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben dass es bei mir derzeit richtig schwer wird Zeit zum Zocken zu finden, und auch mit der Motivation hab ich derzeit irgendwie Probleme. Sollte sich das bis nächste Woche nicht besser bin ich raus, hoffe aber das wird wieder
Also wenn das bitte jemand bei mir zurück setzen könnte. Habe zwar eigentlich keine Lust das 3te CPU Spiel doppelt zu spielen, aber wenn verlieren dann nicht durch Simulation ..
Also von ein paar wenigen bekomme ich auch gar nix mehr mit. Ich bin zurzeit aber selber relativ selten dran, allerdings war ich mit meinem SPielplan auch schon recht weit voran
Gegen Steph müsste ich mal, heute Abend zeit? So ab 23 Uhr ca.?
Mavs und rockets sind bei mir die nächsten.
Wäre cool wenn wir n Termin fänden
@ Niko, bin bis Dienstag in Berlin, glaub wir müssens dann zurück setzen.