ich bin nächste Saison in jedem Fall dabei.
wie schaut es mit dem Westen aus? unser blazers gm sagte schon er würde aufgeben. was sagt sein Gegner? akzeptiert Hamburg ein Sieg durch Simulation und riskiert eine Verletzung? Und was ist mit Stephen und menseguez? da steht es schon ewig 2-0 wenn ich mich nicht täusche?!?
Nein
Die Serie ist vorbei, Menseguez ist weiter
+1
Können wir ausmachen, dass wir keine Bugs missbrauchen? Sprich: Superstars für Min-Verträge verpflichten? Dadurch ging meist der Spielspaß in Saison 2 extrem runter. Weiß nicht, ob 2k14 das gefixt hat. Wenn man einen Roleplayer für 4-5 bekommt, statt realistischen 8 ist es noch ok, aber komplette Witzverträge sollten wir vielleicht "verbieten".
Ja, das wäre gut, ich bin auch dabei nächste Saison.
@jw
Das mit der Spielerstärke ist ne gute Idee, macht aber irgendwie auch keinen Sinn, da die Stärken ja oftmals totaler Schwachsinn sind. Man muss eben selbst wissen, was realistisch ist, bspw. würde ich einem Gay mit Stärke über 85 niemals auch über 15 Mio. bezahlen. Ein Kyle Korver hat im Spiel nicht mal 65, verdient aber 6-7 Mio./Jahr.
Ich finde man muss das selbst wissen, am Ende können wir eh keine Regel draus machen, wir können die jenigen lediglich zwingen, die unterbezahlten Spieler wieder zu waiven um zu einem richtigen Preis zu verpflichten. Ist man nicht bereit bei nem wirklich krassen Fall den Spieler abzugeben, wird er halt gekickt, sonst macht es ja keinen Sinn...