Steph Curry
Bankspieler
So, bin wieder zu hause, wollte mich dann direkt " raussimulieren" kann ich aber irgendwie nicht. Ich kann nur bis zur nächsten runde simulieren. Habe so aber kein Einfluss auf das Ergebnis
Irgendwie ging gar nix mehr...
Und gerade eben ist mir was dummes passiert, oder eben was gutes, je nachdem wie man es sieht... Ich wollte, da nix mehr geht, die "nächste Runde simulieren" und was passiert? Klar, es werden die restlichen PO simuliert, sodass wir weder NBA Champion noch sonst was haben :mensch: Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm, die eigentlichen Finals Teilnehmer hatten ja eh keinen Bock mehr. Außerdem wird es Zeit, dass es mal wieder voran geht... Daher sind wir jetzt plötzlich in der Offseason
Nunja, ihr könnt ab jetzt, am besten direkt im Thread, reinschreiben, wann es euch mit der Offseason (sprich Draft + FA) am besten passt. Desweiteren könnt ihr jetzt die Draftlottery anschaun, sowie bei Spielern eure Teamoptionen ziehen. Dann noch QO machen und die FA- und Draftprioritätenlisten...
Hoffe das mit den simulierten Finals ist nicht so schlimm, wenn doch müsst ihr mein Regime halt stürzen und einen Oppositionist (heißt das so?) an die Macht bringen
Jedoch ging ja echt nix mehr und die anderen, neuen Mitglieder wollen sicher auch mal zocken, wie alle anderen hoffentlich auch
Also, her mit euren Vorschlägen für die Offseason!
Edit meint, dass es einen neuen Bug gibt. Alle FA mit Spieleroption haben abgelehnt So ein BS...