Na also - das hat es der 2k-Gott doch gut mit Steph gemeint. Jetzt dürfte extrem viel Tradematerial haben...
Stuckey kehrt Heim, Maxiell hoffentlich auch demnächst
Mein Kader ist jetzt total krank und unausgewogen Ich weiß nicht mal wie das geht, ich hab 18 Spieler im Kader
Hätte ja nie gedacht das alle unterschreiben, darum die Angebote
Aber schön das Lance gekommen ist
Mein Kader:
PG: Ellis, Harris, Larkin
SG: Oladipo, Stephenson, Allen, Carter, Ledo, Franklin
SF: Woodson (R)
PF: Dirk, Blair, Booker
C: Varejao, Oden, Wright, Dalembert, Biyombo
Ich brauch einen SF, aber irgendwie will ich niemand abgeben... Varejao schon, aber den kann ich noch nicht traden...:laugh2:
Hat ja da rumgeheule Wirkung gezeigt
Was hast du Oden angeboten? Mein Angebot konnte er eigentlich nicht ablehnen? Was willst du für Booker?
Ich hab jetzt 2 cpu spiele gemacht. Gott bin ich schlecht geworden. Gegen die thunder verloren und gegen die bucks zeitweise 20pkt hinten. Mir fehlt feuerpower. Da merkr man den verlust von Bell und butler extrem. Muss ich mir was überlegen. Gefühlte 10 prozent dreierquote gehabt.
Free agents kann ich keine mehr holen. Trademasse hab ich auch keine. Evtl. Muss millsap deswegen gehen.
Carter mit Sicherheit. Grad für die 3. Was würdest du denn haben wollen? Hab jetzt nicht soo viel anzubieten
Wer spielt den noch bei den spurs? sind da noch 12 spieler zusammengekommen? gibt es noch gute free agents?