hat es schon jemand für die next gen bzw. xbox one? bin echt krass enttäuscht. grafik ok, bombe keine frage, gameplay auch gut. aber der rest ist ein absoluter rückschritt zur 360 version.
- menüführung eine katastrophe
- man kann keine kader mehr bearbeiten (tenenzen etc.) bzw. nur noch in verbindung mit gleichzeitigen hochladen auf die server
- bei den coach profiles wurden über die hälfte der slider weggelassen (rebounding, early offense, fastbreak...) !!!
- einige optionen werden nach neustart des spiels immer wieder auf originaleinstellungen gesetzt
- keine association mehr, nur noch der gm-modus
- keine defensiveinstellungen mehr vorhanden (doppeln, hedge usw.) !!!
- wenn ein spiel nicht zu ende gespielt wird, zählt es als verloren
- 2kshare auch nicht mehr vorhanden
das ist erstmal das, was mir bis jetzt aufgefallen ist. kader ist auch noch absolut veraltet, ich hoffe zumindestens da wird in den nächsten tagen nachgebessert. bin echt ziemlich enttäuscht von dem spiel. wie kann man etwas so gutes so sehr verändern bzw. so viel an gewohnten möglichkeiten bei der neuen generation weglassen.
edit: bei einem spiel mit den wolves ist mir heut aufgefallen, das auch die tattoos der spieler teilweise komplett entfernt wurden, z.b. kirilenko, barea, williams... kein einziges tattoo. ist doch echt nen witz!!! neue konsolengeneration und dann nur noch die hälfte der inhalte der vorgängerversion. meine güte regt mich das auf.
hat noch jemand NBA2k14 auf PS4. Ich finde 2kshare nicht mehr? Wurde das rausgenommen oder wo findet man das?
Also das Menü mit allem drum und dran ist wirklich erbärmlich. Das Gameplay hingegen shockt mich schon sehr an, jetzt noch bisschen an den Slidern spielen und dann sollte das auch zufriedenstellend sein.
Bei der XBox One Version soll es zu Abstürzen mitten im Game kommen, dabei landet der Spieler wieder auf dem XBox Home Screen.
Bei der XBox One Version soll es zu Abstürzen mitten im Game kommen, dabei landet der Spieler wieder auf dem XBox Home Screen.
So, habe gestern nun auch endlich 2k14 auf der PS4 angespielt. Und wie schon angesprochen gibt es hier einige Veränderungen. Graphisch finde ich es einfach Hammer und meiner Meinung nach lässt es sich auch hervorragend spielen. Die Menüführung ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig. Nun ein paar Fragen an diejenigen, die auch auf einer next-gen-konsole zocken:
1. Kann man Kader wirklich nur im Zusammenhang mit einem Upload bearbeiten?
2. Wenn ich meinen eigenen selbst erstellten Kader nach einem Neustart nutzen möchte, kann ich das tatsächlich nur über einen Download bei 2kshare (wenn man das noch so bezeichnen kann) machen?
3. Gibt es schon ein 2k-Kaderupdate??
4. Wenn ich eine normale Saison spielen möchte, geht das überhaupt noch? "saison"- und "association"-modus wurden ja auf den ersten Blick beides abgeschafft.
5. Kann man Spieleinstellungen speichern oder geht dies gar nicht mehr? Bisher habe ich den Eindruck, dass lediglich die Kameraansicht gespeichert wird.
Es wäre prima, wenn mir jemand bei meinen Fragen weiterhelfen kann.
Hallo leute hab mir gestern NBA 2k14 auf der PS4 gekauft, und kann das Trainingslager nicht finde obwohl es ja auf der PS3/xBox 360 vorhanden ist. Bin ich blind oder gibt es das Trainingslager wirklich nicht? Ist mein erster NBA Teil und da wäre etwas Training nicht schlecht weil ich es überhaupt nicht drauf hab, wäre cool wenn mir wer antworten kann. MFG
Schätze das liegt an den Servern. Hatte gestern auch geladen. Erst stand da 30 Minuten, letztendlich waren es aber wohl 90 Minuten.
Wenn ich einen Spieler von den EL-Teams in einen NBA Roster übernehme, kann ich den bei MY GM nicht nutzen. Mache ich irgendwas falsch oder ist das so gewollt?
P.S.: Die Menüführung bei 2k ist kacke. Die von FIFA finde ich besser. Da hat 2k einen kleinen Rückschritt in der Hinsicht gemacht.
Konnte schon jemand von euch das zwei GB große Update File downloaden, das dauert ja ewig. Liegt das an meinem I-Net oder einfach daran, dass das PSN überlastet ist?
Bei mir kommt da gar nichts? Ich hatte nur am Freitag ein Update was aber viel kleiner war und die VC ins Spiel brachte. Wie aktualisiert man denn die Liste mit den Updates?