Pillendreher
Nachwuchsspieler
2 GB Patches?
Bei mir kommt da gar nichts? Ich hatte nur am Freitag ein Update was aber viel kleiner war und die VC ins Spiel brachte. Wie aktualisiert man denn die Liste mit den Updates?
2 GB Patches?
Wenn ich dann endlich die PS4 hab kann ich erstmal mit meinem Internet eine Woche lang Updates laden lassen, bevor ich spielen kann..
Man lebt im Jahre 2013 und muss mit 1000 DSL klar kommen...
Hat wirklich noch niemand versucht einen erstellten Schuh wieder zu löschen?
Haha, scheinbar nervt das nur mich. Oder bin ich der Einzige, der nicht weiß, wie das geht.
Und, ich habe noch eine Frage. Wie kann ich bei der Playstation 4 Version einstellen, dass ich bestimmt Spieler eng, oder eben locker verteidigen will. Auch das finde ich leider nicht.
Schon mal Danke!
man kann nichts mehr löschen oder manuell speichern, auch keine einstellungen oder vip-statistiken. die möglichkeit der datenverwaltung wurde so gut wie komplett entfernt. defensiveinstellungen gibt es auch nicht mehr, doppeln, locker, eng, hedge, alles gestrichen.
Ich finde es nicht... Könntest du nachher vllt nachsehen? Kann nur unter den schnell spielen die Zeiten ändern aber das wirkte sich iwie nicht auf die Karriere aus...
Du musst z.b. auf dem Weg zur Arena oder einem Auswärtsspiel mit "Kreis" in das Menü und dann kannst du die Viertellänge unter Einstellungen ändern.
Bei mir stürzt der MyCareer Modus nun leider immer ab. Hab ca. 10 Spiele gemacht. Nach einem Spiel kommt es ja manchmal vor, dass man in das Büro zum Headcoach muss, und da lande ich leider immer auf dem PS4 Homescreen :cry: