Hallo Leute,
hab zur Zeit ein kleines Problem wenn man es so nennen kann. Ist zwar an sich kein wirkliches Problem im eigentlichen Sinne aber naja
Also spiele momentan eine Association mit den Cavs und mir ist gestern und heute wieder was aufgefallen was mir auch schon letztes Jahr völlig auf die Nerven ging.
Gestern Spiel gegen Philly. Alles läuft normal und bin im letzten Viertel und führe mit 18 Punkten. Also eigentlich alles im Griff doch plötzlich ohne jeglichen Grund geht bei mir einfach gar nichts mehr. Ich treffe keine offenen Würfe mehr und selbst einfache Layups verlege ich.
Bis 20 Sekunden vor Schluss kann Philly also die 18 Punkte egalisieren und treffen dabei im Viertel ganze 69% aus dem Feld und werfen 6/8 3er
Davor war die Quote aus dem Feld bei 44% und von 3 vorher bei ganzen 3/15.
Ich komme im letzten Viertel auf stolze 24% aus dem Feld.
Naja jedenfalls geht es in die OT und dort geht das Spiel so weiter und ich verliere natürlich zufällig durch einen mehr als spektakulären Layup von MCW in der letzten Sekunde.....
Okay dachte ich mir kann vorkommen, aber heute das gleiche Spiel gegen die Bobcats nochmal. Führe zur Halbzeit mit stolzen 17 Punkte und liege plötzlich zu Beginn des letzten Viertels mit 4 hinten
Die Bobcats haben mich im dritten Viertel mal geschmeidig mit 34:13 abgezogen.....Naja die Quoten waren ähnlich wie oben also ich habe nur noch Backsteine geworfen.
Ich meine alles schön und gut wenn so was mal vorkommt ist ja nichts Neues das ne Mannschaft mal einen Run hat. Aber das waren jetzt nur zwei Beispiele von vielen da es jetzt zwei direkte Spiele hintereinander waren. Wie gesagt ist mir letztes Jahr schon aufgefallen das die KI aufeinmal total abging und alles traf und man komplett das Spiel verlor. Gibts ja bei Fifa auch mit dem Momentum.
Daher mal meine Frage ob es irgendwie nur mir so geht oder ist euch das auch schon mal aufgefallen?