NBA 2K14


kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
is ja schön, dass die kader jetzt fast täglich aktualisiert werden. aber die jungs von 2k kriegen es immer noch nicht auf die reihe, fehlende spieler zu integrieren, wie faverani, pressey, buycks, antic und und und. aber roger mason jetzt als roger mason jr listen, ganz wichtig
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
[video=youtube;qhy5OM_etLQ]http://www.youtube.com/watch?v=qhy5OM_etLQ[/video]

:eek: :ricardo: :ricardo: :love: :love:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.906
Punkte
113
Man hätte aber zumindest ein paar mehr Körperhaltungen einbauen können. Jeder Trainer und jeder Spieler in der exakt gleichen Pose. Die Augen sind leider auch total tot, das nimmt der tollen Grafik doch einiges an Authentizität. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau aber doch ziemlich auffällig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
ist halt der anfang der neuen ära/engine was auf uns mit den jahren zukommt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Real Voices sind sehr geil gemacht, allgemein scheint die Präsentation richtig gut zu werden. Nur das Gameplay scheint sich nicht von den Current-Gen Konsolen zu unterscheiden und das trübt die Vorfreude schon ein wenig. Aber spätestens nächstes Jahr sollte man auch in Sachen Gameplay wieder mehr erwarten dürfen :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hat eine Info/Quelle wann 2K einen Patch bringt? Habe heute ein Spiel auf (im Wechsel -> Hof,superstar,allstar)12Min durchgespielt, ohne es dieses mal abzubrechen :crazy: Ich mit den Spurs gegen die Sixers.

aufgefallen ist mir egal auf welcher Schwierigkeitsstufe und unabhängig von Slidergeschichten:
- die CPU bricht einen Angriff bzw. ihr Play einfach ab .... steht dann 9-10 Meter vom Korb. Die Shotclock läuft runter und der Spieler macht nichts! Mein Verteidiger stand weit weg. Also es gab keine aktive Defense. Das ist 3mal passiert. MCW und 2mal Jason Richardson.

- die CPU hilft defensiv total schwachsinnig aus. Hab die Hilfe auf 0 gestellt, trotzdem hechten die wie verrückt zur Hilfe wenn ich etwas in die Zone absinke. Also Kwame Brown, der komplett keinen Wurf besitzt, vernachlässige ich und will auf der Seite mit Ball aushelfen(mit Duncan) und die Zone dicht machen, was macht mein Splitter. Hechtet raus zu Kwame Brown :mensch: Vor der Partie habe ich die intensität auf die Bigs der Sixers so eingestellt das die Platz bekommen sollten. Das hat sogar in 2K13 geklappt. Die neue Hilfe in der programmierten Defense legt da wohl kein S**** drauf.

- wenn die CPU sich einen off.Rebound erschleicht(3-4mal Turner seinen eigenen verlegten Layer gekriegt), ist es irgendwie kaum möglich diesen Rebound zu kriegen. Ich springe zum Ball, besagte Spieler versuchte einen Layer, steht nun und ihm fällt der Ball in die Hand. Wirkt für mich wie ein BUG. Der Spieler wirft dann IN NUR DIESER beschriebenen SITUATION unblockbar einen erfolgreichen Layer.

- Verzögerungen beim catch-and-shoot. Die Wurfanimationen wurden hier verschlimmbessert. Weiß hier aber nicht ob das an den einzelnen signature shots liegt oder wirklich am Spiel.

das wars fürs erste :cool4:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Same procedure every year....

Hab jetzt die letzten Tage über mehrere Spiele auf dem PC absolviert und dabei Slider und Roster ausprobiert...jedes Jahr der selbe Spaß: Abens gebe ich genervt auf, am nächsten Tag gebe ich dem Spiel doch noch eine Chance und ärgere mich dennoch über das Spiel. Schade, dass es 2K nicht hinbekommt, das Spiel mal realitätsnah zu gestalten ohne dass man zig Monate auf passende Slider und Roster warten muss. So kann man das Spiel meist vergessen bis die Saison schon halb wieder rum ist...:(

muss ich unterschreiben. Einfach eine Frechheit. 2K hat nach einen Monat noch keinen Patch gebracht. Natürlich kümmern die sich um die PS4 Erscheinung jetzt, aber alle KUNDEN die das Spiel für die PS3 haben, werden hier vernachlässigt. Der Service entspricht nicht dem Preis.
Zumal in 2K14 die selben Probleme wie in 2K13 herrschen. Kader laden nicht automatisch, 2K Share weiter unübersichtlich und und und.... 2K wird oder ist langsam wie EA :cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Review zur Next-Gen Version von ign.com



Schaut euch mal das Video dazu an :love:
Der MyGM Mode sieht sehr vielversprechend aus und auch der Fun Park Mode scheint eine nette Abwechslung zu sein.

http://www.ign.com/videos/2013/11/11/nba-2k14-ps4-xbox-one-review

Ganz ehrlich ich bin gerade extrem verwundert wie sehr sich ein Spiel mit identischem Namen doch unterscheiden kann! Solche***** die Unterschiede sind ja gravierend und damit meine ich nicht die zu erwartenden grafischen sondern was den Spielmode angeht. Interessant das die so vieles an Neuem integieren speziell den My-Gm Mode find ich ja klasse aber muss ich hinterfragen wieso man das nicht bei der PS3 - Version bringen konnte? Meint ihr das wird mit nem Patch bzw. Addon nachgebessert?Wenn nicht komme ich mir schon sehr sehr verarscht vor von 2k... Wenn die PS 3 Nutzer sowieso die untere Schicht sind wieso hat man das Spiel dann überhaupt rausgebracht für die PS3. Also tzz nochmal die grafischen Unterschiede kann ich aufgrund der Hardware schon nachvollziehen aber der Rest wäre auch auf der PS3 machbar gewesen einfach traurig...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ganz ehrlich ich bin gerade extrem verwundert wie sehr sich ein Spiel mit identischem Namen doch unterscheiden kann! Solche***** die Unterschiede sind ja gravierend und damit meine ich nicht die zu erwartenden grafischen sondern was den Spielmode angeht. Interessant das die so vieles an Neuem integieren speziell den My-Gm Mode find ich ja klasse aber muss ich hinterfragen wieso man das nicht bei der PS3 - Version bringen konnte? Meint ihr das wird mit nem Patch bzw. Addon nachgebessert?Wenn nicht komme ich mir schon sehr sehr verarscht vor von 2k... Wenn die PS 3 Nutzer sowieso die untere Schicht sind wieso hat man das Spiel dann überhaupt rausgebracht für die PS3. Also tzz nochmal die grafischen Unterschiede kann ich aufgrund der Hardware schon nachvollziehen aber der Rest wäre auch auf der PS3 machbar gewesen einfach traurig...

Das (schwache) Trostpflaster hieß auf den Current-Gen Konsolen halt "Path to Greatness" und war für die meisten Spieler absolut uninteressant. Für die Spieler, die die nächsten ein oder zwei Jahre noch bei der PS3 bzw. XBox 360 bleiben, ist das wirklich ärgerlich.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
mittlerweile hat es 2k mal geschafft faverani, pressey und antic zu integrieren. und dabei haben sie als grundlage für faverani antonis fotsis (mit spielerbild) von milan genommen und für pressey sylven landesberg von maccabi :gitche:
 

Gajus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey leute!

Falls jemand von euch auf dem PC spielt und Lust auf eine Liga hat besucht uns auf http://virtual-hoops.com

Wir spielen mit standart Rosters und 10 Min. Quartern. Sonntag wirds ne Lottery geben wo jeder seinen Pick kriegt, danach hat jeder 48 Stunden Zeit um sein Team zu picken. Eine Saison mit 29 Spielen+Playoffs wird 3-4 Monate dauern, also jeder wird genügend Zeit haben!.
Wenn ihr fragen habt fragt einfach hier oder schreibt mir per ICQ.


Gajus von http://virtual-hoops.com
 

ZTREWQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,
da das nmein erster Beitrag ist: Mein name ist Dennis, 19 aus Thüringen, aber dazu später mehr.

Meine Frage wäre, ob es möglich ist bei dem Spiel, wenn ichs mir für den PC kaufe, es auf mehreren Rechnern zu spielen oder ist es wie beim Vorgänger, dass man seinen Account nur auf einem Rechner nutzen kann?

Danke schonmal,
Dennis
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hallo Leute,

hab zur Zeit ein kleines Problem wenn man es so nennen kann. Ist zwar an sich kein wirkliches Problem im eigentlichen Sinne aber naja :)

Also spiele momentan eine Association mit den Cavs und mir ist gestern und heute wieder was aufgefallen was mir auch schon letztes Jahr völlig auf die Nerven ging.
Gestern Spiel gegen Philly. Alles läuft normal und bin im letzten Viertel und führe mit 18 Punkten. Also eigentlich alles im Griff doch plötzlich ohne jeglichen Grund geht bei mir einfach gar nichts mehr. Ich treffe keine offenen Würfe mehr und selbst einfache Layups verlege ich.
Bis 20 Sekunden vor Schluss kann Philly also die 18 Punkte egalisieren und treffen dabei im Viertel ganze 69% aus dem Feld und werfen 6/8 3er :skepsis:
Davor war die Quote aus dem Feld bei 44% und von 3 vorher bei ganzen 3/15.
Ich komme im letzten Viertel auf stolze 24% aus dem Feld.

Naja jedenfalls geht es in die OT und dort geht das Spiel so weiter und ich verliere natürlich zufällig durch einen mehr als spektakulären Layup von MCW in der letzten Sekunde.....


Okay dachte ich mir kann vorkommen, aber heute das gleiche Spiel gegen die Bobcats nochmal. Führe zur Halbzeit mit stolzen 17 Punkte und liege plötzlich zu Beginn des letzten Viertels mit 4 hinten :gitche:
Die Bobcats haben mich im dritten Viertel mal geschmeidig mit 34:13 abgezogen.....Naja die Quoten waren ähnlich wie oben also ich habe nur noch Backsteine geworfen.


Ich meine alles schön und gut wenn so was mal vorkommt ist ja nichts Neues das ne Mannschaft mal einen Run hat. Aber das waren jetzt nur zwei Beispiele von vielen da es jetzt zwei direkte Spiele hintereinander waren. Wie gesagt ist mir letztes Jahr schon aufgefallen das die KI aufeinmal total abging und alles traf und man komplett das Spiel verlor. Gibts ja bei Fifa auch mit dem Momentum.

Daher mal meine Frage ob es irgendwie nur mir so geht oder ist euch das auch schon mal aufgefallen?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hat es schon jemand für die next gen bzw. xbox one? bin echt krass enttäuscht. grafik ok, bombe keine frage, gameplay auch gut. aber der rest ist ein absoluter rückschritt zur 360 version.

- menüführung eine katastrophe
- man kann keine kader mehr bearbeiten (tenenzen etc.) bzw. nur noch in verbindung mit gleichzeitigen hochladen auf die server
- bei den coach profiles wurden über die hälfte der slider weggelassen (rebounding, early offense, fastbreak...) !!!
- einige optionen werden nach neustart des spiels immer wieder auf originaleinstellungen gesetzt
- keine association mehr, nur noch der gm-modus
- keine defensiveinstellungen mehr vorhanden (doppeln, hedge usw.) !!!
- wenn ein spiel nicht zu ende gespielt wird, zählt es als verloren
- 2kshare auch nicht mehr vorhanden

das ist erstmal das, was mir bis jetzt aufgefallen ist. kader ist auch noch absolut veraltet, ich hoffe zumindestens da wird in den nächsten tagen nachgebessert. bin echt ziemlich enttäuscht von dem spiel. wie kann man etwas so gutes so sehr verändern bzw. so viel an gewohnten möglichkeiten bei der neuen generation weglassen.
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Nach gespielten 5 Begegnungen ist mir aufgefallen, dass die Spieler meine Mannschaft k e i n einziges Mal, wenn sie direkt unter dem Korb stehen, einen Dunking aus dem Stand machen, und zwar, obwohl alle dafür notwendigen Slider und Einstellungen auf 99 % stehen (auch die der Spieler) ! Es wird jedesmal mit einem Korbleger abgeschlossen ! Ist dieses noch Jemandem so krass aufgefallen und wenn ja, wie müssen die Einstellungen und Slider verändert werden, damit auch mal mit einem Dunking aus dem Stand abgeschlossen wird ?:confused:
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hat es schon jemand für die next gen bzw. xbox one? bin echt krass enttäuscht. grafik ok, bombe keine frage, gameplay auch gut. aber der rest ist ein absoluter rückschritt zur 360 version.

- menüführung eine katastrophe
- man kann keine kader mehr bearbeiten (tenenzen etc.) bzw. nur noch in verbindung mit gleichzeitigen hochladen auf die server
- bei den coach profiles wurden über die hälfte der slider weggelassen (rebounding, early offense, fastbreak...) !!!
- einige optionen werden nach neustart des spiels immer wieder auf originaleinstellungen gesetzt
- keine association mehr, nur noch der gm-modus
- keine defensiveinstellungen mehr vorhanden (doppeln, hedge usw.) !!!
- wenn ein spiel nicht zu ende gespielt wird, zählt es als verloren
- 2kshare auch nicht mehr vorhanden

das ist erstmal das, was mir bis jetzt aufgefallen ist. kader ist auch noch absolut veraltet, ich hoffe zumindestens da wird in den nächsten tagen nachgebessert. bin echt ziemlich enttäuscht von dem spiel. wie kann man etwas so gutes so sehr verändern bzw. so viel an gewohnten möglichkeiten bei der neuen generation weglassen.

edit: bei einem spiel mit den wolves ist mir heut aufgefallen, das auch die tattoos der spieler teilweise komplett entfernt wurden, z.b. kirilenko, barea, williams... kein einziges tattoo. ist doch echt nen witz!!! neue konsolengeneration und dann nur noch die hälfte der inhalte der vorgängerversion. meine güte regt mich das auf.
 
Oben