Also, dass der Kader in der "Cloud" gespeichert wird, finde ich doof. Wollte gestern in der HZ CL ein bisschen am Roster basteln und habe das Spiel schon soweit gestartet gehabt. Hat dann leider nur ca. 10 Minuten gedauert, bis der Kader geladen war.
und noch iene frage...also ich habe mir den roster soweit selbst aktualisiert und habe festgestellt das ich dnan bei freundschaftspielen die aktuellen verletzen dabei habe so das man die nicht verwenden kann beim spiel...kann man dies irgendwie umgehen und neu laden oder muss ich wirklich alles auf anfang stellen und einen neuen roster erstelln??? dnake für die hilfe...
Ich habe in MyGm gerade das Problem, dass z.B. Rudy Gay komisch dargestellt wird. Er hat überdimensionale Beine und dann den Kopf. Der Oberkörper fehlt so gut wie.
Hat jemand das gleiche Problem oder schon davon gehört?
Das Problem ist die Option gibt es nicht. Kannst du mal nen Foto machen iwie? Weil ich keine Ahnung habe so das sein soll
Anhang anzeigen 6489
Wäre echt doof, wenn die das nicht beheben. An Gay habe ich auch nichts bearbeitet. Ist halt das letzte Roster Update von 2k.