Jop jeder macht hat da anderen Vorlieben im Asso Mode, ich habs auch eher realitischer was aber auch einige Trades erschwert
Könnte Ray Allen wohl auch nur holen wenn ich ein Contender hab (der einzige Nicht Contender wo ich mir ihn vlt noch holen würde wären die Bucks).
Puh dieses Jahr hab ich wieder einige Probleme ein Team zufinden für die Asso, die Lust auf ne Asso ist so groß wie schon lange nicht mehr. Weil mir 2K15 einfach zugut gefällt.
- Grizzlies: ja irgendwie immer so ein Team was ich in meine Überlegungen miteinbeziehe. Letzte Puzzleteile finden und nen Run auf den Titel starten mit starker Defense?
- Bucks: Mit Greek Freak und Parker zwei extrem talentierte Spieler die das Gesicht der Franchise darstellen, müsste man gar kein Franchiseplayer mehr suchen da der normalerweise Parker wird oder Greek Freak.
- Miami: Die Zeit nach James...
- Kings: Endlich in die PO mal kommen und um Cousins/Gay ein Team aufbauen. Das McLemore/Stauskas Problem lösen. Hier hätte ich immernoch das Ziel einen Rondo nach Sac Town zubekommen...
- Wolves: Gespickt mit vielen Talenten wie Wiggins,LaVine,Dieng,Muhammend...
- Lakers: Den Rebuild hinbekommen und Randle entwickeln und Kobe die letzten Jahre machen lassen und dabei schauen das man eine Zukunft hat (FA/Draft)
- NY Knicks: Endlich mal wieder Erfolg nach NY bringen, 2015 hätte man ja Capspace (vlt für Gasol).
- Detroit Pistons: Könnte in die Richtung gehen meiner besten Asso vor ein paar Jahren(Magic mit Howard). Mit Drummond hat man den Franchise Center. Allerdings wüsste ich kaum einen Trade um Smith. Thema Jennings müsste man auch überlegen.
-Warriors: Run auf den Titel
Jetzt hab ich gefühlt alle Franchises aufgezählt
Mal schauen wann ich ne Entscheidung hinbekomme, nervt mich ja persönlich schon das ich solange dazu brauch
Hätte noch zum Thema Coach, machen die wirklich so einen großen Unterschied ? hab mich da nie sowirklich damit beschäftigt. Und sind bei den Noten A oder D besser ? Meinte das Carlisle immer schlechte Noten hatte (also D was ich bisher als schlecht angesehen hab)...
Die Boston Asso finde ich bisher sehr interessant, bin gespannt wie es weitergeht und ob Smart sich wirklich zu einem Defense Monster entwickelt.