NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Das ist doch schwer vom Talent abhängig und wie hoch es max bei einem Spieler geht. Drummond wird kein Patrick Ewig. Glaub das hat wenig mit Rolle, Spielzeit oder gar Umfeld zu tun. Alter, Skills und Talent. Dazu passend trainieren und nicht zb Midrange.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab einen Murphy in der Fa verpflichtet, Sf 61 ohne Wurf und Athletik, Gewicht 140 bei 198, aber mit B Inside def und A Rebounden und entscheidend war sein A Talent.

Auf Pf umgestellt Rating sofort 71,

Dank einer Probesimulation weiß ich, dass ich nächste Saison 77 zu erwarten habe!

Eliteverteidigter ohne Lametta

Steal der Saison
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Drummond hat nur Potenzial B (irgendwas), mir ist klar, dass er nicht von 82 auf 90 springt, aber mit seiner Athletik kann er doch ein solides Postgame, wie Howard mit van Gundy, entwickeln.

Falls wer auf Superstar spielt und noch keine guten Slider gefunden hat, ich benutze diese:

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/806963-pokes-2k15-12-min-superstar-sliders.html

Habe sie noch leicht auf meinen Spielstil zurecht geschnitten. Ist jetzt auch realistischer, habe mit den Pistons auch mal ein Spiel verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Hab einen Murphy in der Fa verpflichtet, Sf 61 ohne Wurf und Athletik, Gewicht 140 bei 198, aber mit B Inside def und A Rebounden und entscheidend war sein A Talent.

Auf Pf umgestellt Rating sofort 71,

Dank einer Probesimulation weiß ich, dass ich nächste Saison 77 zu erwarten habe!

Eliteverteidigter ohne Lametta

Steal der Saison

glückwunsch! könnte ein sehr netter handlungsstrang deiner story werden:)
der ungedraftete typ aus dem nirgendwo der zum gamechanger aufsteigt...


Drummond hat nur Potenzial B (irgendwas), mir ist klar, dass er nicht von 82 auf 90 springt, aber mit seiner Athletik kann er doch ein solides Postgame, wie Howard mit van Gundy, entwickeln.

naja, das postgame ist ja eh primär von dir abhängig. beherrschst du die moves wirklich gut, dann sieht auch sein game um einiges besser aus.
ich finds ehrlich gesagt immer ganz gut,wenn nicht gleich das halbe team in den ersten 1-2 jahren eine leistungsexplosion hinlegt. bindet einen länger an das team, als wenn man nach zwei saisons schon durch ist,weil alle ihr maxmum erreicht haben und man ne all star gruppe ins rennen schickt.



ansonsten wünsche ich euch freaks hier ein frohes und gesundes jahr 2015:love2:

das ganze hier macht auch dieses jahr wieder viel spass mit euch und ich hoffe wir halten das level.




den celtics geht es gut. mittlerweile komm' ich auch defensiv sehr gut zurecht, das ich darüber nachdenke die zügel etwas anzuziehen und die KI stärker zu machen.
leider hab ich immer noch spiele drin, in denen mich richtig gute teams ( letztens die cavs z.b.) regelrecht auseinander nehmen und ich über 48minuten nichts und niemanden stoppen kann.

offensiv scheint den celtics die sonne aus dem arsch, alle sind gesund und entwickeln sich gut.
play offs sollten im immer noch schwachen osten schon dieses jahr kein problem sein (aktuelll platz vier mit einer 11-9 bilanz).
topscorer ist bmac mit knapp 19ppg, dahinter teilt sich die last auf die schultern von olynyk, barnes und smart.
james young bleibt der überflieger der saison...in gerade mal 14 minuten bringt er es auf 10,5ppg bei >50% aus dem feld und >50% von downtown!
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Freut mich für die Celtics. Ich kann schwer einschätzen ob die Postmoves gut sind oder nicht. Allerdings trifft er oft einfache Würfe mit minimalem Kontakt nicht. Das machen Monroe oder die offensiven Topcenter der Liga noch besser. Bei mir ist die Offense auf alle Starter verteilt; Monroe, KCP, Singler mit 13-16 PPG im Schnitt. Dahinter Wroten 13(noch von den 76ers) und Drummond 12. Dre zudem noch mit ca. 13 RPG.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
na dann passt das doch;)

irgendwann hat man den dreh einfach raus. geht mir zumindest mit larry sanders so. klar gibt es reihenweise spiele wo er die einfachsten dinger verlegt, aber ansonsten macht er die dinger nach o-rebounds solide rein, wenn ich nur schnell genug reagiere,denn wenn die KI sich erstmal positioniert hat ist der zug abgefahren und die erfolgschancen sinken auf ein minimum.

ausserdem wird das bei meinen celtics mehr als nur kompensiert...was ich mit smart teilweise treffe ist verrückt! vor allem von downtown ist das wirklich übertrieben (>40%).
leider verkackt KO in den letzten spielen von draussen. mittlerweile ist er eiskalt und trifft weniger als 23 prozent seiner 3er:/
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kommen wir zum Problemkind ; Tobias Harris liefert 13,5 Punkte bei 37% Trefferquote und 27% Dreierquote. Mit ihm bin ich ratlos. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, aber statt ihn zu verlängern bräuchten die Magic eigentlich einen Go to Guy. Er hat Zeit bis zum Sommer... (Feedback! Bitte)

Eine Option wäre natürlich Joe Johnson, Capspace müsstest du ja genug haben ;) oder du schaust mal bei Denver, die haben ja genug Spieler auf der 3. Und sonst kann ich nur Kyle Singler und Terrence Ross (von letztem Jahr) empfehlen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ja merci, aber das sind solide Rollenspieler (bis auf Johnson) . Was ich brauche ist ein Typ der defensiv mein Gefüge nicht zerstört und offensiv Vucevic entlastet. Harris hat eben wieder 4/16 geballert. Der wackelt gehörig. Nur dumm das Hawkless noch schlecht wirft.

Hayward wäre ein Traum, aber der ist aus Utah nicht loszueisen.

Gay wäre auch toll, aber der spielt wieder klasse und wird schwer und teuer. Hab aber nur ein Pick und sign n Trade

Ich habe auch ein festes Auge auf Leonard. Geld ist da ;-)) er hätte ein junges und gutes Team...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Neustart mit den hornets

Hi Leute,
Frohes neues Jahr erstmal.
Ich habe nach dem Patch die hornets neu gestartet. Spiele mit den slidern und Roter von sim world. Siehe Bobos Eintrag auf Seite 12.
Habe direkt nen trade gemacht.
Roberts + Biyombo + 1rnd2017 gegen Felton + Smith + Powell
Ich bekomme nen erfahrenen Backup auf PG und die Mavs einen defensiv backup auf C den sie auch gut gebrauchen können. Felton spielt eh keine Rolle bei den Mavs. Mit Rondo, Harris und Barea genug Alternativen.

Jetzt möchte ich meine S5 noch auf der 4 verändern. Gesucht ist ein PF der nen guten 3er wirft.
Ich mag Singler. Der ist zwar kein reiner PF aber sein Wurf ist klasse.
Habt ihr noch Ideen für mich?? Marvin Williams + Smith + Powell wären in der Verlosung.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hi Leute,
Frohes neues Jahr erstmal.
Ich habe nach dem Patch die hornets neu gestartet. Spiele mit den slidern und Roter von sim world. Siehe Bobos Eintrag auf Seite 12.
Habe direkt nen trade gemacht.
Roberts + Biyombo + 1rnd2017 gegen Felton + Smith + Powell
Ich bekomme nen erfahrenen Backup auf PG und die Mavs einen defensiv backup auf C den sie auch gut gebrauchen können. Felton spielt eh keine Rolle bei den Mavs. Mit Rondo, Harris und Barea genug Alternativen.

Jetzt möchte ich meine S5 noch auf der 4 verändern. Gesucht ist ein PF der nen guten 3er wirft.
Ich mag Singler. Der ist zwar kein reiner PF aber sein Wurf ist klasse.
Habt ihr noch Ideen für mich?? Marvin Williams + Smith + Powell wären in der Verlosung.

Ryan Anderson, Motiejunas, Jerebko
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Eventuell noch Wes Matthews oder Klay Thompson, wenn er nicht verlängert hat.

Klay Thompson auf der 2 wäre ein Traum, aber auf der 3 sehe ich ihn nicht gerne. Matthews ist auch eher ein Pg.

Hab mir schon überlegt wegen Anthony nachzufragen. Calderón als Backup und die Knicks können neu anfangen mit 3 Firstround Picks sowie Harris im Sign n Trade.Nicolson und Hawkless wären die einzigen dich ich noch abgeben würde.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ryan Anderson, Motiejunas, Jerebko

Anderson wäre Premium für meine trade Masse aber wohl nicht zu bekommen.
Motiejunas und Jerebko wären ne Überlegung wert ob sie ein Upgrade zu Marvin Williams sind. Der ja auch ca 35% von downtown wirft.
Singler würde ich evtl auch so nehmen und ihn auf der 3 starten lassen. Würde das shooting Problem auch lösen.
Starting 5 jetzt:
Walker, Stephenson, Kidd-Gilchrist, Williams, Jefferon
Da fehlt einfach ein Schütze. Dafür habe ich auf der Bank mit :
Felton, Neal, Henderson, Vonleh, Zeller
Gleich 3 davon. Das merkt man im Spiel. Da ist mit der S5 nur Jefferson und Zug zum Korb mit den 3 Jungs aus dem Backcourt möglich. Nur Walker trifft mal nen 3er.
Mit Singler wäre das anders. Fraglich nur ob MKG gern von der Bank kommt. Und Hendo opfern fällt mir nicht leicht.
Starting 5 mit Singler:
Walker, Stephenson, Singler, Williams, Jefferson
Bank:
Felton, Neal, Kidd-Gilchrist, Vonleh, Zeller
Eine Möglichkeit ohne trade wäre:
Walker, Neal, Stephenson, Williams, Jefferson
Felton, Henderson, MKG, Vonleh, Zeller
Wäre von der Bank recht viel Athletik mit hendo und MKG???
Was sagt ihr so.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Klay Thompson auf der 2 wäre ein Traum, aber auf der 3 sehe ich ihn nicht gerne. Matthews ist auch eher ein Pg.

Hab mir schon überlegt wegen Anthony nachzufragen. Calderón als Backup und die Knicks können neu anfangen mit 3 Firstround Picks sowie Harris im Sign n Trade.Nicolson und Hawkless wären die einzigen dich ich noch abgeben würde.

Uh Anthony bei den Magic. Kann und mag ich mir nicht vorstellen. Die machen doch grad nen guten Neuanfang.
Harris wird kommen. Der ist so jung und hat alles was es braucht. Ich hoffe du gibst ihm die Zeit.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
so, da ich mit jae crowder und gerald wallace irgendwie zwei nahezu identische spieler in der rotation hatte, musste ich mich nun doch schon von crash trennen.
"opfer" für so einen (auslaufenden) vertrag konnten nur die sixers sein, als gegenleistung gab es nur jakarr sampson,den ich sofort wieder entlassen habe.
die sixers sind so etwas wie die deponie für nba-kadaver und rotieren auf der 3 jetzt mit prince und wallace:)

die wenigen minuten von wallace verteile ich auf barnes,bmac,crowder...

die ironie an der sache ist dann,das sich kelly olynyk im nächsten spiel schwer verletzt und den celtics erstmal 6-8 wochen fehlen wird.
d.h. garnett wird für diese zeit starten und jason thompson wird fester bestandteil der rotation.
ohne KO wird das auch der erste härtetest für mclemore, der nun für knapp zwei monate die unangefochtene erste option sein wird...
mal sehenwie das laufen wird, denn vor allem die schützen haben doch schon stark von KO profitiert.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Bitter für die Celtics.
Bei mir gab es nach Sliderumstellungen drei Niederlagen. Die Starting Five spielt sehr gut zusammen und erste Option ist immer Monroe im Post. Danach folgt ein Play für KCP oder Singler und wenn alles nichts hilft ein Pick and Roll mit Moose oder Dre. Die Bank ist defensiv überdurchschnittlich (wie das ganze Team), allerdings kommt die Offense zu häufig ins Stottern und es fehlt ein richtiger Shooter von der Bank, als den man Jerebko auch nicht bezeichnen kann. Deswegen erwartet SVG auch die Rückkehr von Jodie Meeks in ca. 5 Wochen sehnlichst. Einziges Problem dann: Minutenverteilung auf der 2 zwischen KCP(bleibt Starter), Meeks, Martin (solide Defense). Vermutlich werden die Minuten von Singler und KCP reduziert werden müssen, obwohl beide eine Saison über den Erwartungen spielen...
 
Oben