NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Miller mag ich nicht, Foye ist kein Wing sondern ein Combo-Guard, Shump ist komplett unrealistisch und auch zu gut für die Bank, McDaniels zu wertvoll für die Sixers und Rice ist mir zu schwach.

Snell oder Anderson - einer von den beiden wird's.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Spielt jemand hier MyLeague, oder alle MyGm? Was sind da die Unterschiede? Überlege nämlich mal MyLeague anzufangen und die Anzahl der Spiele herabzusetzen, da mir die Motivation ja ziemlich schnell flöten geht :D
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Danke, ich nehme MyLeague mit 59 Spielen und 5 Spiele pro Playoff Serie...
Zu den Teams: man könnte ja theoretisch mehrere benutzen, was ich aber für blödsinnig halte. In der engeren Auswahl sind die Bucks, Jazz, Nets, Trail Blazers und die Wizards; allerdings werde ich kein vorhandenes Team nochmal nehmen. Also schaue ich erstmal was dann übrig bleibt ;)

*knirsch* meine Optionen eins und zwei (Bucks, Jazz haben BigBen3 und EricGordon10 bereits, auch wenn man von beiden lange nichts mehr gehört hat :D) Trail Blazers sind wohl schon zu stark mit Lillard und Aldridge; Nets, naja, kann man nichts drüber sagen außer totaler Rebuild und loswerden der Verträge; Wizards sind interessant (auch wenn Beal mit gebrochenem Handgelenk erstmal ausfällt).... Was favorisiert ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Miller mag ich nicht, Foye ist kein Wing sondern ein Combo-Guard, Shump ist komplett unrealistisch und auch zu gut für die Bank, McDaniels zu wertvoll für die Sixers und Rice ist mir zu schwach.

Snell oder Anderson - einer von den beiden wird's.

Will Green? Der ist ein solider Backup
Ansonsten Bullock
Corey Brewer
Bellini



Oder Snell, wobei chi den behalten will
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
naja, am interessantesten wären mit sicherheit die nets. da sollte auch die motivation da sein, wenn es nicht zu langwierig wird.
denn erst die verträge loswerden und dann komplett neu aufbauen (ohne eigene picks)...stell ich mir iwie kool vor.
wenn du es nicht machst, schreibe ich mir das auf die fahne wenn die celtics ihre titel geholt haben:wavey:
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
bin am überlegen...im prinzip würden viele junge Spieler nach Brooklyn kommen und ich würde sie spielen lassen. Williams und lopez müssen auf jeden Fall weg, KGs Vertrag läuft aus und bei Johnson wäre ich mir nicht sicher ob er gehen soll.
Wizards wäre natürlich Underdog Style:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
überlege sogar schon die mission brooklyn schon jetzt im verborgenen zu starten.
diese ganzen trades (sehe ich wie du-> lopez und d-will am besten sofort weg; johnson is schwierig; spieler wie teletovic und jack sind für ambitionierte teams sehr interessant), die fehlenden draftpicks (wie geil, tanken ohne picks^^) und das filtern geeigneter talente...das kann so oder so ewig dauern.

ich glaube ich teste das mal...


edit: wäre vielleicht hilfreich wenn ich das dann unter nem anderen namen poste?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich überlasse sie dir...habe mir das mal angeschaut, da platzt dir ja der Schädel :crazy::laugh2: jetzt werden die Wizards unter die Lupe genommen
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
geile *******e!

check das gerade schon aus und das mit dem "schädel platzen"trifft es schon ganz gut:jubel:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Will Green? Der ist ein solider Backup
Ansonsten Bullock
Corey Brewer
Bellini

Green ist ebenfalls ein Combo Guard, diesen Spielertyp suche ich allerdings nicht. Bullock werde ich mir mal ansehen, doch eigentlich ist der mir zu unerfahren. Brewer ist gerade erst zu den Rockets gewechelt und Belinelli ist viel zu wichtig für die Spurs. Bleiben Snell, Anderson und Bullock, wobei Snell natürlich die beste Lösung wäre.

Edit: Oh, die Nets. Das wird haarig... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich hatte mal die Nets. Wirklich eine harte Association ohne Sf, Garnett als Starter, dünne Bank und mit Johnson ein Star aber halt auch nicht mehr vermittelbar. Dennoch Playoffspiele in der ersten Saison, danach wird's noch härter ;-)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich würde auf jeden Fall versuchen, um Mason Plumlee herum zu bauen. Der hat als einziges im Team wirklich Potenzial.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
das seh ich komplett anders^^

plumlee darf doch nicht der spieler sein um den man versucht etwas aufzubauen.
und potential sehe ich da auch keins.

ich denke eher, das entweder der lopez oder der williams trade einfach sitzen muss.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich bin übrigens noch immer sehr sehr zufrieden mit den Magic. Bin jetzt im März gelandet und brenne schon auf den Bericht zu den Team und Spielerstats :)

Pro
-Vucevic 20/10 mit Mitteldistanzwurf
- Mad Murphy
-Die Gordons, Ben und Aaron bringenvon der Bank Power
-Defensive

Contra
-Der Wurf von Harris
-Payton fehlt noch! der Distanzwurf
-Das Puzzleteil für die Topteams fehlt
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
das seh ich komplett anders^^

plumlee darf doch nicht der spieler sein um den man versucht etwas aufzubauen.
und potential sehe ich da auch keins.

ich denke eher, das entweder der lopez oder der williams trade einfach sitzen muss.

Die haben realistisch gesehn nicht mehr den Wert um an große Namen heranzukommen.
Da kämen eher ein Gerald Green, Shumpert mit x als Gegenwert.
Plumee kann solide Starten neben einem Strech Vierer.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
yo, starspieler wirds keine geben.
aber aus nem waiters, shumpert, mclemore, kcp,goodwin,warren, len,reggie jackson, mccollum (nicht mccallum^^) usw kann man virtuell immer noch superstars formen:)

ich denke das wird der plan sein...günstig an verkanntes oder unentdecktes talent kommen.
 
Oben