NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Darf ich doppelposten? :p hab die ersten zwei Spiele hinter mir und bin verliebt :love3: Das Trio Greek Freak, Jabari und Knight ist einfach nur :love::love:

edit: ich brauche Rat, nach den ersten zwei Spielen zeigt sich, dass Ilyasova ne absolute Gurke ist. Ich bräuchte eventuell nen Big Man, der beide Positionen spielen kann. Am Besten etwas erfahrener, da das Team schon jung genug ist. Ich habe schon an Blatche gedacht, aber ich hab keinen Roster-Spot frei :/
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Also ich spiele mit den Verletzung zu Saisonbeginn (Durant out,...), aber habe davon bei den Pistons nichts gemerkt.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich rede ja auch vom neusten Roster Update. Kann das bitte mal einer ausprobieren? Einfach MyGm starten und 2 oder 3 Wochen simulieren. Die Verletzungen müssten alle noch unverändert da sein...

Edit: Jap, PS4. MyGm oder MyLeague - bei beiden Modi tritt das Problem bei mir auf.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja es ist genauso, wie du es gesagt hast. Irving und z.B. auch Sessions sind erst ab 06.01. einsetzbar. Komisch ist auch, dass LBJ und Varejao, die ja beide auch anfangs verletzt sind, gleich nach Ablauf der Genesung für die ganze Saison wieder ausfallen. Oder war das jetzt nur ein komischer Zufall?!
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Gegen Paul George, Steve Nash und Julius Randle spielen zu müssen ist doch Dreck. :cry:

Ich warte lieber noch etwas ab, die werden das schon fixen. Meine Posts dazu im OS-Forum:


I don't know if this issue has something to do with the new roster update, but I didn't noticed it before:

When i start a new MyGM and turn on the roster injuries, the injured players won't start recovering until today. For example Kyrie Irving is listed Day-to-Day at the beginning of the season. But he doesn't recover from that injury in a few days. He is all the time until the real date (January 6th) listed as Day-to-Day and then starts to recover. So Kyrie is injured half of the season. And it's applying not only to Kyrie, it's applying to all players which are injured at the beginning of the season. Players who get injured within the season are not affected, so it has something to do with roster injuries.

Has this issue something to do with the new roster update? Or am I the only one with this issue? Please help me...

I checked it out, my friends have the same issue. So it's not only me. By the way, i'm playing on PS4. And the issue affects both MyGM and MyLeague.

Please fix this!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ist jetzt zwar bissl asi von mir, aber 2k14 läuft und läuft und läuft. Roster gibt's auch immer aktuell ;-)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ein hammer Blowout @Memphis für meine Wizards mit 96:80. Pierce mit 4 Dreiern und 29 Punkten, Wall 20/4/12 und Nene 11/14 mit 1/1 Dreier :D Gortat ebenfalls mit Double-Double und Webster auch 14 Punkte, aber 0/4 von Downtown. Was noch fehlt ist ein Scorer von der Bank, was wahrscheinlich besser wird, wenn Beal zurückkommt und Webster dann von dieser ins Spiel kommt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Darf ich doppelposten? :p hab die ersten zwei Spiele hinter mir und bin verliebt :love3: Das Trio Greek Freak, Jabari und Knight ist einfach nur :love::love:

edit: ich brauche Rat, nach den ersten zwei Spielen zeigt sich, dass Ilyasova ne absolute Gurke ist. Ich bräuchte eventuell nen Big Man, der beide Positionen spielen kann. Am Besten etwas erfahrener, da das Team schon jung genug ist. Ich habe schon an Blatche gedacht, aber ich hab keinen Roster-Spot frei :/

Carl Landry! Du wirst seinen Wurf lieben. Inside auch sehr gut und passt sehr gut zu Sanders
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe gerade das heftigste Spiel aller Zeiten hinter mir. Gegen die Wolves hieß es nach 3!!!! Verlängerungen 122-121 für meine Sixers.

Ein paar Daten zum Spiel: 127 Rebounds!!!! Davon 67 für mich! Von den 67 Rebounds landeten allein 25 in Embiids Hände, dazu serviert er 26 Punkte und drei Blocks sowie zwei steals. Noel griff sich 19 abpraller, erzielt aber bloß 8 Punkte.
Das double double macht MCW voll mit 18 assists und 12 punkten, dazu 5 steals und sogar ein Block.

MVP Rufe gab es am Ende der dritten Verlängerung als Tony Worten an der Freiwurf Linie seine Punkte 40 und 41 machte.

Im Kampf um die Playoffs mussten die sixers einen Rückschlag wegstecken, Noel und Embiid waren jeweils zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Der Record steht nun bei 20-27
Damit bin ich zehnter der Conference, an Platz acht stehen momentan die Nets (20-24).
Es bleibt also spannend.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Nein! Das darf nicht wahr sein! In Charlotte gibt es eine Niederlage von 106:96; die Hornets bekommen 102! Feldwürfe durch unnötige Turnover und Offensiv-Rebounds. Jefferson mit 35/17 und Stephenson mit 11/12/6. Bei den Wizards sticht niemand heraus.
Viel schlimmer noch die Verletzung von Martell Webster im dritten Viertel. Er geht zum Dreier hoch und landet anschließend auf Stephensons Fuß. Diagnose: Broken Ankle und 2-4 Monate Pause... Jetzt besteht dir SG Rotation nur noch aus Temple und Rice Jr. ; Rasual Butler übernimmt dort nun auch Minuten.
Blair wurde nach Cleveland geschickt, um die Bigman-Rotation zu verstärken. Im Gegenzug kam Lance Thomas (keine Minuten) und der Firstrounder der Cavs von 2017.
Edit: Herbe Niederlage in Miami (-20), mit schlechtem dritten Viertel (13:34) und Shooting (~22%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nach einem traumhaften 4:0-Start mit Siegen gegen Indiana, Washington, Philly und Charlotte gab es zuletzt 7 Pleiten in Folge für die Bucks.
Kurzer Bericht kommt nach dem Spiel gegen Brooklyn
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nen firstrounder für blair?:confused:



wollt mich dann nochmal mit den nets befassen und würde gern ein paar namen in die runde werfen:

archie goodwin...ist im grunde fix. die suns wollen nen firstrounder^^ist das wirklich nötig?

dennis schröder... da ich von reggie jackson abstand genommen habe... gibt es ein szenario in dem die hawks ihn in richtung brooklyn abgeben?


PG und SG sind die beiden positionen, die ich als erste angehen will, da ich auf der 3 ja noch JJ hab, auf PF findet sich übergangsweise immer jemand und auf center soll erstmal plumlee rocken.

ABER! ich wäre für tipps von euch association-pros was junge vierer mit potential angeht sehr dankbar, denn beim ersten check sah es dort sehr sehr mau aus.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
nen firstrounder für blair?:confused:



wollt mich dann nochmal mit den nets befassen und würde gern ein paar namen in die runde werfen:

archie goodwin...ist im grunde fix. die suns wollen nen firstrounder^^ist das wirklich nötig?

dennis schröder... da ich von reggie jackson abstand genommen habe... gibt es ein szenario in dem die hawks ihn in richtung brooklyn abgeben?


PG und SG sind die beiden positionen, die ich als erste angehen will, da ich auf der 3 ja noch JJ hab, auf PF findet sich übergangsweise immer jemand und auf center soll erstmal plumlee rocken.

ABER! ich wäre für tipps von euch association-pros was junge vierer mit potential angeht sehr dankbar, denn beim ersten check sah es dort sehr sehr mau aus.

Ich kann Vonleh sehr empfehlen. Dürfte für nen Schützen zu haben sein.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
puh,das wäre natürlich richtig kool. ob die hornets den wirklich schon verschleudern würden?
 
Oben