ich geh euch bestimmt tierisch auf die nerven, aber ich denke eine lösung gefunden zu haben:laugh2:
brook lopez ziel heisst oklahoma city, deron williams wird ein king.
in beiden deals könnte ich folgende tradechips einsammeln:
nik stauskas oder darren collison (eher stauskas) von den kings;
jeremy lamb (der für okc durch ist,aber noch etwas wert hat) und/oder
perry jones von okc.
dazu versuche ich den raptors
patterson abzunehmen (z.b. für teletovic+lamb oder ähnliches).
dann hätte ich für die hornets ein paket aus
stauskas+jones+patterson+1st rounder für vonleh anzubieten.
weis nicht, aber für mich klingt das gut und ich würde den deal machen.
nochmal der hinweis, das wir uns hier immer noch in der virtuellen welt befinden und die kings mit williams ein klares upgrade erhalten und die thunder durch lopez zu einem monsterteam werden (westbrook-waiters-durant-ibaka-lopez und immer noch jackson im team).
die deals sind für mich ein guter kompromiss zwischen den beiden welten
den abfall aus den trades (thompson, williams und perkins) muss ich behalten, wobei ja nur jason thompson fies ist,da die anderen beiden veträge auslaufen.
d.h. ich spare sofort ne menge cash und hab meinen wunschspieler eingetütet.
fehlt dann nur noch
goodwin,den ich für einen 1st rounder (2017; den die celtics tauschen dürfen) plus einen spieler der den suns nützt, holen will.
ich hätte dann bis 2019 keinen pick mehr (was nach dem regelwerk wohl nicht geht,aber mir eh in die karten spielt^^) und im grunde wirklich nur drei nützliche spieler für die zukunft (vonleh, plumlee,goodwin).
die herausforderung bliebe also bestehen und ich müsste mein team via free agency basteln, wobei der plan hier nicht ist stars zu holen,sondern erstmal auf talent für kleineres geld zu spekulieren.
edit: so gut das in der theorie klingt, so tricky ist die umsetzung. ich muss erstmal zwei (am besten drei) spieler entlassen. davies und jordan sind die ersten opfer.
edit2: kool, die erste stimme hab ich. danke @smoothand1