oder man lässt patterson weg und schickt stauskas,jones und teletovic samt pick nach charlotte?
Klingt schon besser :thumb:
oder man lässt patterson weg und schickt stauskas,jones und teletovic samt pick nach charlotte?
Ja, aber er Besitzt noch ne Player Option und die wird er wohl ziehen.Gordon läuft doch aus oder? New York' s Clubs haben sicher Interesse. Spontan
Asik Gordon - Johnson
Gordon, Anderson - Johnson
Ja, aber er Besitzt noch ne Player Option und die wird er wohl ziehen.
Beide Verträge könnte ich wohl nehmen, da Davis erst in 2 Jahren ausläuft, aber dann wird es schwer in der FA noch halbwegs gute Bank Spieler zu holen.
Jeder Spieler ausser Holiday, Evans und Davis natürlich waere tradematerial.
Aber Gordon mit seinem Vertrag los zu werden ist wohl nahezu unmöglich. Am liebsten würde ich das Paket Gordon Asik verschiffen gegen nen jungen SG ala Lamb und nen PF Backup. Würde dann Davis auf die 5 ziehen und Anderson starten lassen. Davis gefällt mir dort persönlich besser.
Und was soll ich mit Rivers machen?
Hmm, habs gerne realistisch und traden wird man ihn wohl kaum können. In 2k hat er echt noch einiges an Wert und Philly bietet mir zB Noel, aber das ist wieder die 2k Logikgordon wirst du nicht los. plan b wäre ihm gar keine spielzeit zu geben, denn dann verzichtet er aus frust auf seine option
zieht zwar die teamchemie in den keller,aber das opfer wirst du wohl bringen müssen.
andererseits hat in nem 2k-game immer noch sehr viel wert und kann tendenziell 1/3 aller teams auf der position helfen. ist ein echter grenzfall.
rivers würde ich für nen 2nd rounder oder für weniger talent in die wüste schicken.
Hmm, habs gerne realistisch und traden wird man ihn wohl kaum können. In 2k hat er echt noch einiges an Wert und Philly bietet mir zB Noel, aber das ist wieder die 2k Logik
Aber was wäre wenn ich ihn nach Philly schicke gegen nen 1st Rounder plus Richardsons oder nur gegen McDaniels? Obwohl ich glaub kaum das Philly nen 1st Rounder geben würde.
Ihn aber auf die Bank ohne Minuten zu setzen ist auch wieder nicht realistisch.
Echt schwierig :/
Ja tut er, hat seine Option auch gezogen.passt.
mit gordon ein richtig guter shooter zwischen RW und KD, der aber auch mal aus dem dribbling wa reissen kann. lamb und perk tun nicht weh.
und gordon müsste ja dann, wie auch KD, 2016 auslaufen oder?
Ich hab echt Okafor an 6. Stelle picken können :thumb:
Und genau deswegen benutze ich keine erstellten Draftclasses...